• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - RAMFix löst Problem mit 6 GB-Beschränkung

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - RAMFix löst Problem mit 6 GB-Beschränkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - RAMFix löst Problem mit 6 GB-Beschränkung
 
Mich würde viel mehr interessieren, warum ein Rechner mit MEHR als 6GB das Spiel nicht startet. Und warum sich der Sache erst Cracker annehmen müssen, statt dem Hersteller... Das nenn ich mal nen veritablen Launch-Fail... (Wer hat denn GENAU &GB im Rechner?! Die meisten entweder 4 oder 8, einige inzwischen 16 GB aber doch nicht 6... da könnten die ja gleich mit 5,2 GB daherkommen..
 
Bitte? Das Ghost nur mit exakt 6GB RAM startet ist doch Unsinn. Ab 6GB startet es ohne Probleme ... ;)
 
Also in den US Foren wo ich unterwegs bin, startet das Programm nicht bei weniger als 6GB. Ich habe nicht einen Beitrag gelesen, wo Leute mit 8GB und mehr Probleme haben. ;)

Darum verwundert mich diese Aussage doch sehr stark ... auch die PCG spricht primär von Problemen bei weniger als 6GB. %)
 
Wie bereits im anderen Thread erwähnt: Auf dem Testrechner für das DVD-Video läuft's aktuell bei 8GB RAM.
 
Ich sehe da eine absoluten dramatischen Skandal. Activision hat bestimmt Zahlungen von diversen RAM-Herstellern bekommen. Erst Nvidia, AMD, dann die Konsolen für Exklusiv-Rechte, jetzt kommen die RAM-Hersteller.

Wartet ab, in 2 Jahren kommen die Gehäuse-Hersteller auch noch, die bauen dann extra Chips ein zur Überprüfung, haste kein gescheites Gehäuse, Pech.

Denkt an meine Worte!!!
 
RAM-Hersteller bezahlen Aktivision....nicht!

Diese ganzen Vermutungen(teilweise sogar Anschuldigungen) RAM-Hersteller haben Aktivision bezahlt sind lächerlich :-D
1. Ram ist recht günstig grade, was bringt es Activison denn 10cent pro verkauften riegel zu bekommen ?! (wobei 10cent wahrscheinlich schon viel wären) :-D
2. Dann gibt es einfach viel zu viele Hersteller und man stärkt ja nicht nur sich selber, sondern auch die Konkurrenz. Kleiner Teil vom Kuchen, aber den gesamten preis zahlen, wohl kaum?
3 Und das aller wichtigste, ich schätze weniger als 1% der Arbeitsspeicher, die dieses Jahr verkauft wurden, haben schon Daten von COD gesehen. Die Gamer sind nur ein kleiner Anteil verglichen mit den Privathaushalten, Firmen und Serverfarmen auf welche sicherlich ein Großteil der Speicher kommt.

Die einzige Erklärung die ich mir vorstellen könnte, wäre, dass Aktivision durch künstlich hohe Anforderungen Grafikleistung vorgaukeln will. Zugegeben, eine beschissene Erklärung, aber es macht nunmal keinen Sinn.

PS: Es sind alles nur vermutungen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Diese ganzen Vermutungen(teilweise sogar Anschuldigungen) RAM-Hersteller haben Aktivision bezahlt sind lächerlich :-D
1. Ram ist recht günstig grade, was bringt es Activison denn 10cent pro verkauften riegel zu bekommen ?! (wobei 10cent wahrscheinlich schon viel wären) :-D
Recht günstig? ^^ RAM ist sehr teuer derzeit. Anfang des Jahres hast Du für 70€ noch 16GB bekommen, derzeit nur 8GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da eine absoluten dramatischen Skandal. Activision hat bestimmt Zahlungen von diversen RAM-Herstellern bekommen. Erst Nvidia, AMD, dann die Konsolen für Exklusiv-Rechte, jetzt kommen die RAM-Hersteller.

Wartet ab, in 2 Jahren kommen die Gehäuse-Hersteller auch noch, die bauen dann extra Chips ein zur Überprüfung, haste kein gescheites Gehäuse, Pech.

Denkt an meine Worte!!!

lol .. klar .. willkommen bei Verschwörung 3.0 :S
 
Ich würde hier zumindest im Multiplayer aber die Finger von eventuellen Tools lassen, die die Speicheradressierungen des Spiels anfassen/manipuliere - Das kann von VAC, oder sonstigen Anti-Cheat-Techniken schnell mal in unerwünschter Richtung interpretiert und abgestraft werden.
 
Ist CoD Ghosts überhaupt VAC secured?

In der Liste der VAC gesicherten Spiele wird COD: Ghosts nicht gelistet?!
Steam Search

Scheint als wenn Ghosts (k)einen anderen Anti-Cheat nutzt...?!?
Hat Activision/IW nun komplett aufgegeben..? ^^

LOL :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so - na dann spar ich mir halt € 59; und vezichte auf den Titel. Mit der Mini-Solo-Kamagne noch dazu. Ein Titel weniger auf meiner Liste.

So was behämmertes hab ich noch nicht erlebt. 6 GB Ramschranke, und dann nur 1,5 bis 2 GB benötigen. Ihr disqulifiziert euch eh selbst.
 
ist dieser Embed-Code der RAMfix
und was soll man dann damit machen
und ein Link zum RAMfix für den Multiplayer wäre echt sowas von hammer geil von euch
 
Nur noch mist der hier an spielen abgeliefert wird ...das startproblem habe ich auch,spiel hängt sich fast immer in den Ladescreens auf...zum kotzen... bei bf4 gabs schon probleme trotz teurer highendhardware.
 
In der Liste der VAC gesicherten Spiele wird COD: Ghosts nicht gelistet?!
Steam Search

Scheint als wenn Ghosts (k)einen anderen Anti-Cheat nutzt...?!?
Hat Activision/IW nun komplett aufgegeben..? ^^

LOL :-D

Naja mit Blackops2 hat Activsion doch X22 ganz schön zu schaffen gemacht wie ich finde. Haben ja Vac gehabt und noch irgendwas eigenes. Oder träume ich gerade??

Geladen>Gestartet>10Minuten angezockt>gelöscht>Gleicher Mist wie immer finde ich^^
 
Zurück