Seite 7 von 8 ... 5678
15Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von TheBobnextDoor Beitrag anzeigen
    Kann ich nur schwer nachvollziehen, bisher sind mir nur zwei kleinere Bugs begegnet, der eine mit dem Lüftungsschacht und dass das Fliegen machmal ins "Flattern" übergeht. Sonst lief alles sehr flüssig und stabil
    Sind alles kleine Fehler, die bei mir durch die grandiose Story, gar nicht stark ins Gewicht fallen.

Spoiler:
    Sobald man die Bank infiltriert hat, nimmt die Handlung DIE Wendung, die das Spiel in meinen Augen großartig werden lässt.
    Wenn man anscheinend nur der Hauptstory folgt, merkt man sehr wenig von den Bugs und Co. Aber alles drum rum (Neben-Quests, Dx11 Probleme etc.) ist einfach noch total unausgereift und nicht fertig. Die Hauptstory an sich finde ich auch gut gemacht, aber diese ist nun mal nicht das ganze Spiel wofür man bezahlt hat. Und wie LordCrash oben geschrieben hat, bin ich in diesem Fall auch für eine nachträgliche Reduzierung der Bewertung. Nur so raffen die Entwickler es mal, das Sie uns nicht ständig solch einen unausgereiften Mist verkaufen.

Als Käufer komme ich mir nur noch über den Tisch gezogen vor.

Edit: Finde es auch sehr gut, das Felix die PC-Version abgewertet hat. Auch wenn 84% in meinen Augen immer noch zu wenig ist Da kommen andere Spiele nicht so gut weg
    Geändert von Svatlas (31.10.2013 um 10:41 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ok, jetzt bin ich doch ein wenig angepisst. Zwar traten bei mir nie Performanceprobleme auf, auch abseits der Hauptquest, doch jetzt kämpfe ich grad mit einem wunderbaren Glitch, der mich Gotham City von unten sehen lässt und mich in ein endloses schwarzes Loch fliegen lässt.
    Der Spielstand scheint somit zerschossen zu sein, ein Neuladen lässt mich den Flug immer und immer wiederholen, war grad im Royal Hotel auf dem Weg zum Joker, aber naja.
    Scheint wohl ein größeres Problem zu sein, das andere Spieler diesen Glitch auch an andern Stellen beklagen.
    Mal auf den nächsten Patch warten, aber schön ist es nicht, zumal ich den gleichen Glitch aus Arkham Asylum kenne, nur konnte der durch Neuladen behoben werden.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Svatlas Beitrag anzeigen
    Edit: Finde es auch sehr gut, das Felix die PC-Version abgewertet hat. Auch wenn 84% in meinen Augen immer noch zu wenig ist Da kommen andere Spiele nicht so gut weg
    Auf Wertungen gebe ich generell nichts, sie spiegeln zwar in manchen Teilen die Qualität eines Spiels wieder, aber man kann auch mit einem niedrig bewertetem Spiel, seinen Spaß haben
    Rabowke und Lightbringer667 haben "Gefällt mir" geklickt.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer
    Scheint wohl ein größeres Problem zu sein, das andere Spieler diesen Glitch auch an andern Stellen beklagen.
    Mal auf den nächsten Patch warten, aber schön ist es nicht, zumal ich den gleichen Glitch aus Arkham Asylum kenne, nur konnte der durch Neuladen behoben werden.
    Ja, mittlerweile häufen sich auch bei mir die Bugs. Nichts wirklich Schlimmes, aber man merkt, dass das Spiel technisch definitiv noch nicht wirklich sauber läuft: da fliegen Gegner gerne mal mehrere Meter durch die Luft und bleiben an Häuser in 3-4 Meter Höhe hängen, der Gleittritt aus dem Flug heraus funktioniert in den meisten Fällen nicht (mit Beschleunigung schon gar nicht), manchmal geht Batman in einen ulkig aussehenden Flatterflug über, etc.
    Zusammen mit den bekannten Stoppern werde ich das Game jetzt erst einmal eine Weile liegen lassen, bis ein Patch diese Probleme behebt.

Grundsätzlich macht Arkham Origins genauso viel Spaß wie seine Vorgänger, besonders Alfred ist klasse.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer

Auf Wertungen gebe ich generell nichts, sie spiegeln zwar in manchen Teilen die Qualität eines Spiels wieder, aber man kann auch mit einem niedrig bewertetem Spiel, seinen Spaß haben
    Da stimme ich dir zu, aber wie Du selber gerade feststellst sind genau diese Infos in einem Test wichtig. So das man ein Spiel evtl. doch später kaufen sollte. Wenn der Glitch/Bug evtl. nicht mehr behoben werden kann, ist all Deine Spielzeit weg. Und wenn Du beim Joker bist, sind das ja schon mal locker 38% für nichts. Was mich halt persönlich sehr ärgert, ist die Tatsache, das man Aufgrund der Probleme das Spiel nicht richtig erleben kann. Du wirst nonstop aus dem Fluss gerissen und hast einfach keinen Spaß mehr am Spiel. Da kann die Story noch so klasse sein.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Svatlas Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu, aber wie Du selber gerade feststellst sind genau diese Infos in einem Test wichtig. So das man ein Spiel evtl. doch später kaufen sollte. Wenn der Glitch/Bug evtl. nicht mehr behoben werden kann, ist all Deine Spielzeit weg. Und wenn Du beim Joker bist, sind das ja schon mal locker 38% für nichts. Was mich halt persönlich sehr ärgert, ist die Tatsache, das man Aufgrund der Probleme das Spiel nicht richtig erleben kann. Du wirst nonstop aus dem Fluss gerissen und hast einfach keinen Spaß mehr am Spiel. Da kann die Story noch so klasse sein.
    Ich versicher dir, auch wenn in einem Test von diesen Fehlern berichtet worden wäre, hätte ich mir Arkham Origins auch zu Release geholt. Bisher wurde ich auch nur einmal aus dem Fluss gerissen, das zwar nun für eine längere Zeitspanne, aber sonst hatte ich eine Menge Spaß am bisherigen Spielerlebnis. Sollte nun mein Spielstand nicht mehr zu beheben sein, fang ich eben ein neues Spiel an, was ich nach Beenden von Durchgang 1 sowieso getan hätte.
    Trotzdem darf man hier nicht wegschauen und alles schön reden,
    Spoiler:
    auch wenn ich das teilweise mache,
    sondern es ist wichtig und angebracht hier den Entwicklern auf die Finger zu hauen, was sich auch in den Verkaufszahlen wiederspiegelt.

Erfahrener Benutzer

Hallo,

also ich habe zz keine Fragezeichen irgendwo, hauptquest? ka... habe den Ninja besiegt und soll nun alle Funktürme ausschalte um von dem Fragezeichen Heinz das System abzuschalten um dort in sein HQ zukommen.
    Keine Ahnung wo ich was beginnen muss ):

Mir sind die OpenWorld Games zu sehr OpenWorld, wünsch mir die Schlauchlevel zurück, hab bei OW immer das Gefühl ich verpasse was ):

BACK TO THE SCHLACHLEVEL!!!!!

Siehe unten, die Bilder meiner MAP
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Batman: Arkham Origins im Test - Starkes Action-Adventure, aber kaum neue Ideen-bild1.jpg   Batman: Arkham Origins im Test - Starkes Action-Adventure, aber kaum neue Ideen-bild2.jpg  

Erfahrener Benutzer
    Schlauchlevel ? Never. Wenn Du was verpasst rennst Du blind durch die Level. Ich mag Open World und würde bei Spielen wie der Arkham Serie nie auf Schlauchlevel setzen wollen.

Erfahrener Benutzer
    Jaaaaa!
    Grad einen Patch gesaugt, Spiel gestartet und yay, ich falle nich mehr durch den Boden ins Nichts.

Erfahrener Benutzer
    Grad is nen Patch gezogen worden. Bisher keine Release Notes dazu gefunden, scheint aber viele Probleme zu beheben.
    last.fm

Give me the sense to wonder
    To wonder if I'm free
    Give me a sense of wonder
    To know I can be me

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lightbringer667 Beitrag anzeigen
    Grad is nen Patch gezogen worden. Bisher keine Release Notes dazu gefunden, scheint aber viele Probleme zu beheben.
    Waren nur 35 MB, jedoch hat dieser mein Problem beseitigt, mal sehen wie lange

Erfahrener Benutzer

BIn überraschend weiter gekommen, auf nem Dach zufällig Leute vermöbelt und plötzlich konnte ich in nen Turm....komische Sache!

s4unit
    Gast
    Arkham City Ladenversion kann man jetz über Steam freischalten Sry, falls es schon jeder weiss.

Erfahrener Benutzer
    Waren nur 35 MB, jedoch hat dieser mein Problem beseitigt, mal sehen wie lange
    Wenns nur kleinere Änderungen im Code sind und nix groß an Engine oder Content gemacht wird ist das normal
    last.fm

To wonder if I'm free
    To know I can be me

Erfahrener Benutzer
    Genauso ist es. Bei den Bugs ging es ja überwiegend um Dinge wie Lüfterschacht XY ist nicht betretbar oder ähnliches. Das ist kein spezielles Engine- oder Contentproblem sondern höchstwahrscheinlich nur ein paar falsch gesetzte Programmierungs- oder Codesequenzen in der Programmierung die man relativ leicht beheben kann.

Erfahrener Benutzer
    gnaa.. der Patch hat die einen Fehler ausgebügelt und dafür neue erschaffen. Bei Predator Missionen kanns jetzt passieren, dass ihr nach nem Fehlversuch nicht mehr weitermachen könnt, weil man durch Türen nicht mehr durchkommt mit dem Hinweis "Secure Area to Continue". -.-
    Irgendwie scheinen die das nicht gebacken zu bekommen. Kaum sind die einen Gamebreaker raus, kommen die nächsten.
    last.fm

To wonder if I'm free
    To know I can be me

Erfahrener Benutzer
    Hat jemand Tipps für den Finalkampf?

Spoiler:
    Und zwar der letzte mit Bane, wo man ihn nicht mehr durch direkte Schläge verletzen kann, sondern nur noch mit Takedowns. Aus den Schächten und Gittern heraus klappt das ein, zwei Mal gut, aber dann greift er mich dauernd aus dem Versteck bevor ich den Takedown ausführen kann.

Erfahrener Benutzer
    Von hinten anschleichen müsste auch funktionieren.
    Am geeignetsten sind da die Stellen, wo diese Elektrogeneratoren hinter den Gitterstäben verborgen sind, einfach hinten anschleichen und den Takedown ausführen.
    Kaylee hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Am einfachsten ist es per Corner Takedown.

Einfach an einer Ecke stehen, dann "A" am Xbox Pad drücken und Batman "klebt" dann an der Ecke. Wenn Bane nah drann ist kann man per "Y" nen Takedown machen.

Dann, wenn man auf ihm "reitet" einfach weiter "Y" spammen wenn er nah an nem Elektro Gitter ist.
    Kaylee hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Danke, ich werde beide Strategien heute abend mal ausprobieren. Auf die Idee mit dem Elektrogitter war ich noch gar nicht gekommen.

Seite 7 von 8 ... 5678