• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar stellt die Social-Club Crew Hierarchie vor

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar stellt die Social-Club Crew Hierarchie vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar stellt die Social-Club Crew Hierarchie vor
 
Hey ich suche auch noch ein paar Crew-Mitglieder für die Crew '' 3rd Street War'' und wollt fragen ob jemand von euch vielleicht mal Interesse hat. Wir wollen auch CW's ( Crew gegen Crew kämpfe) machen und uns dadurch weiter steigern. Es ist egal wie alt du (ihr) seit, wir haben selber Leute die 14 Jahre alt sind in der Crew :) WIchtig ist Teamwork. Nunja wenn du lust hast kannst du mir ja mal schreiben meine PSN_ID ist: Monkey_Gamer32. Ich hoffe du hast ein Headset und eine einer KD (Kills/Death). Am besten wäre es wenn du auch noch ein etwas höheres Level bist. Also ich freue mich für jede Meldung und Nachricht :)
SocialClub ist auch wichtig damit ihr überhaupt in die Crew reinkommt, aber das weiß du ja bestimmt schon ;) Wir möchten uns beweisen wenn du auch lust auf ein paar spannende Kämpfe gegen andere Crews hast dann trete uns doch mal bei :)

''Dein 3rd Street War Team''

Also nochmal die Vorraussetzungen:

-Eine einer KD (Kills/Death)
-Ein Headset (Vorteilhaft)
-Ein Level ab so sagen wir Lv. 25 (Vorteilhaft)
-Ein SocialClub Account
-Teamwork

PSN _ID: Monkey_Gamer32_
SCLB*: Monkey_Gamer32_
*SocialClub
 
Zurück