• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marlow Briggs and the Mask of Death im Test: Guter Castlevania-Klon zum kleinen Preis

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Marlow Briggs and the Mask of Death im Test: Guter Castlevania-Klon zum kleinen Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marlow Briggs and the Mask of Death im Test: Guter Castlevania-Klon zum kleinen Preis
 
Ist der Meinungskasten da richtig, wo er jetzt steht (direkt über den Kommentaren)? Das verwirrt mich leicht....
 
Sieht wirklich gut aus, bestimmt auch recht amüsant.
Einen Blick werd ich riskieren, bei der Masse an Gameplayelementen, ist aber bestimmt für jeden was dabei :-D
 
Hatte mir das Game mal für 'nen Euro erworben. Klassisches Popcorn-Kino ohne großen Anspruch.
Die allergrößte Schwäche des Spiels ist die Kamera. Leider war dem Entwickler wohl die Präsentation der Levels wichtiger, als die Funktionalität. Die Kamera dreh und kippt sich alle paar Meter, um das Geschehen perfekt in Szene zu setzen. Daher kommt es leider häufig dazu, dass man z.B. in Sprungpassagen die Abstände nicht korrekt abschätzen kann und man somit ins Leere springt, dass in Kämpfen sich die Gegner außerhalb des Bildschirms befinden usw. Man hat daher leider auch immer die Kamera als steten Gegner.
 
Zurück