• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Beta: Startzeiten der Open Beta für PC, PS3 und Xbox 360

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 Beta: Startzeiten der Open Beta für PC, PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 Beta: Startzeiten der Open Beta für PC, PS3 und Xbox 360
 
Um 10 Uhr wird glaub ich keiner spielen können, oder gibt es auch schon einen Preload für die Open Beta? :-D
 
10.00 Uhr, ist das deutsche oder Ami-Zeit?

Wäre auch toll gewesen, wenn Ihr geschrieben hättet, wie man sich die Beta von Origin laden kann, denn letztens habe ich danach gesucht und nichts gefunden. Naja, bin auch kein Premium oder Vorbesteller.
 
Ja, wirklich schwach von euch, kein Hinweis auf die Vorgehensweise, wie man den key bekommt, einen link dazu etc..
 
wäre wirklich gut zu erfahren welche zeitzone diese "10:00Uhr" sein sollen, und ab wann preload und wie?
 
Es hat sich inzwischen geändert. Die Beta wird im laufe des Tages veröffentlicht!
 
10:00 betrifft unsere Zeitzone, aber typisch das EA den Start verhaut hat :-D ich hab am 1. zocken können und will jetzt auch spielen und nicht warten :-D

Und die Beta ist im Origin Client drin, höchst wahrscheinlich unter dem Bereich "Demo"
 
Kann man die BETA auch ohne Origin spielen oder runterladen? (Hoffnung stirbt zuletzt!) :-D
 
@skull3r7

1x darfst du raten und muss deiner Hoffnung einen Messerstich ins Herz geben :P
 
Ich sehe noch nichts! Absolute Frechheit.. Sitzte um 10 Uhr am PC.. und warte warte... nichts Passiert.
So langsam fühle ich mich Verarscht!
 
Ich sehe noch nichts! Absolute Frechheit.. Sitzte um 10 Uhr am PC.. und warte warte... nichts Passiert.
So langsam fühle ich mich Verarscht!

Nimm es locker ;) und halte dir besser noch vor Augen, es ist eine BETA, du weisst ja noch nicht mal ob es im Endeffekt läuft. Dann regst du dich vermutlich noch viel mehr auf... haben schon ganz andere.
 
Geht mir genauso ! Warte schon seit um 10 uhr. Noch NICHTS !

Was heisst bei euch beiden eigentlich noch nichts? Wie sieht der Status aus? Ich habe keine Ahnung davon, ich tu nur so.

Sitzt ihr etwa vor aufgeklappten Origin und wartet auf so etwas wie ein Signal oder Startschuss? Downloaded und Installiert ist es sicherlich, da gehe ich von aus.
 
Was heisst bei euch beiden eigentlich noch nichts? Wie sieht der Status aus? Ich habe keine Ahnung davon, ich tu nur so.

Sitzt ihr etwa vor aufgeklappten Origin und wartet auf so etwas wie ein Signal oder Startschuss? Downloaded und Installiert ist es sicherlich, da gehe ich von aus.

Bei Origin steht die ganze Zeit nur: "BATTLEFIELD 4 - In Kürze: Spiele die offene Beta"
 
Zurück