• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow Warrior im Test: Unkomplizierter Retro-Schnetzler mit Längen

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Warrior im Test: Unkomplizierter Retro-Schnetzler mit Längen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow Warrior im Test: Unkomplizierter Retro-Schnetzler mit Längen
 
Habe ich jetzt tatsächlich das Wort "Arschloch" in einem PCG-Test gelesen ??? :haeh:

Ich glaub ich fall vom Glauben ab... RESPEKT !!! Die Redi hat ein Paar richtig haarige Eier ! :-D:top:
 
Mit ist das A-Wort nicht mal besonders aufgefallen. Jedenfalls nicht mehr als ein "und". :-D
 
Na hallo, das steht sogar im Duden. Ganz normale Umgangssprache. :B

Schade übrigens dass das Spiel doch eher eintönig und langwierig sein soll. Auf diese typischen Arena Kämpfe hab ich wenig Lust. Vielleicht probier ich es dann irgendwann mal aus für 5,- EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dann im dt. Steam Store überhaupt noch erhältlich ist. Es hat ja soweit ich weiß keine USK Einstufung.
 
irgendwie kein spiel, für das man annähernd vollpreis verlangen kann.
 
35€ finde ich auch zu happig für einen zehnstündigen Serious Sam Verschnitt....

Für die Hälfte davon würde ich es mir evtl. mal ansehen... ;)
 
Aber es ist schon seltsam: der kleine Meinungskasten vom Peter hilft mir mehr weiter als der komplette Test darüber..... ;)
 
"Unkomplizierter Retro-Schnetzler mit Längen"
Kann mir einer erklären was dieser Satz aussagt? Ich kenne den begriff Länge zwar, aber in diesem Satz macht es für mich keinen Sinn... Vllt wirds ja in irgendeinem Sprachraum verwendet?
 
Es gibt halt ein paar langweilige Passagen weil die Laufwege zu lang sind und man mit immer gleichen Gegnerhorden konfrontiert wird.
Man könnte auch sagen "zieht sich wie Kaugummi". ;)
 
"Unkomplizierter Retro-Schnetzler mit Längen"
Kann mir einer erklären was dieser Satz aussagt? Ich kenne den begriff Länge zwar, aber in diesem Satz macht es für mich keinen Sinn... Vllt wirds ja in irgendeinem Sprachraum verwendet?

Der Duden sagt:
zu weitschweifige, spannungslose, langweilige Stelle, langatmiger Abschnitt

Beispiel
das Buch hat viele Längen
 
Wieso hat fast jeder Old-School-Shooter eine bescheidene Performance; siehe Serious Sam 3, Rise of the Triad, Hard Reset und hier Shadow Warrior.
Klar, früher haben bei mir auch fast alle Spiele geruckelt, doch diese Art von Nostalgie kann ich mir heutzutage sparen.
 
Aber es ist schon seltsam: der kleine Meinungskasten vom Peter hilft mir mehr weiter als der komplette Test darüber.....
sm_;-%29.gif

Solange du den Artikel anklickst, ist es mir schnurzegal, ob dir der lange oder der kurze Text besser gefält :B

Wieso hat fast jeder Old-School-Shooter eine bescheidene Performance; siehe Serious Sam 3, Rise of the Triad, Hard Reset und hier Shadow Warrior.
Klar, früher haben bei mir auch fast alle Spiele geruckelt, doch diese Art von Nostalgie kann ich mir heutzutage sparen.

Bescheidene Performance ist vielleicht zu krass ausgedrückt, es waren vielleicht ein halbes Dutzend Stellen im ganzen Spiel, wo die Framerate von sonst um die 50 für ein paar Sekunden auf 15 runtergegangen ist.
 
@PeterBathge
Es ist aber dennoch ärgerlich, da speziell diese Art von Spiel eine gute FPS voraussetzt.
Trotzdem werde ich Shadow Warrior mal im Auge behalten.
 
Zurück