• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Take on Mars: Mars-Simulation jetzt via Steam Early-Access verfügbar

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Take on Mars: Mars-Simulation jetzt via Steam Early-Access verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take on Mars: Mars-Simulation jetzt via Steam Early-Access verfügbar
 
Zum Glück wird der Rover nicht mit 15-Minuten Verzögerung gesteuert wie in der wirklichen Realität :-D
 
ist das denn ne reine Sim oder auch etwas SciFi Anteil? wenn man nur rumfährt und verschiedene Sorten von Steinen findet, wird das auf Dauer doch etwas öde...
 
9,99 EUR? Das klingt mehr als fair ... ich überlege es mir nochmal, aber ich denke, das wird gekauft.
 
zum Glück ist Curiosity inteligenter als die meiste KI in Spielen, der fährt selbst
und es sind 8 Min zum Mars, nur 16 bis man etwas merken kann
 
Early Access, das neue andere Wort für "das Spiel wird released obwohl wir noch genau wissen das es noch etliche Patches braucht". Aber Haupsache man kann schon abkassieren.
 
Early Access, das neue andere Wort für "das Spiel wird released obwohl wir noch genau wissen das es noch etliche Patches braucht". Aber Haupsache man kann schon abkassieren.

So kann man es nennen.

Man kann es aber auch anders nennen:

Spiel vorzeitig zu einem mehr als fairen Preis anbieten und das Spiel mithilfe von Spielerfeedback bis zum Release entwickeln und dabei weniger finanziellen und zeitlichen Druck haben, da das Spiel ja bereits von vielen gekauft wurde.
 
Early Access, das neue andere Wort für "das Spiel wird released obwohl wir noch genau wissen das es noch etliche Patches braucht". Aber Haupsache man kann schon abkassieren.

Zumindest kennzeichnen sie es, dass es noch in der Entwicklung ist, anders als bei Citadels oder bei der Schicksalsklinge-Neuauflage, die als fertiges Spiel verkauft werden, die Entwickler aber noch mitten in der Entwicklung sind. :B
Und sofern das gekennzeichnet ist, kann ja jeder selbst entscheiden, ob er zugreift oder nicht.
 
Zurück