Erfahrener Benutzer
    Homepage
    pcgames.de

Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs auf Xbox 360 und PS3 das "gleiche Spiel" - Ubisoft beruhigt Fans gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Watch Dogs auf Xbox 360 und PS3 das "gleiche Spiel" - Ubisoft beruhigt Fans

Erfahrener Benutzer
    Das finde ich eigentlich eher schade. Im Endeffekt bedeutet das ja, dass Ubisoft (mal abgesehen von grafischem Beiwerk) die neuen Moeglichkeiten der PS4 und XBox One nicht in die Entwicklung des Spiels miteinbezieht.
    Ich hatte eigentlich schon gehofft, dass all die Simulations-Systeme von der hoeheren Rechen- und Speicherkapazitaet profitieren wuerden und etwas ausgefeilter wirken. Diese Meldung schraubt meine Erwartungen in dieser Hinsicht dann doch eher deutlich zurueck.

Aber naja, in erster Linie ist es ja eh nur PR Gewaesch.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Erfahrener Benutzer
    Mich würde mal interessieren auf welcher Version die PC-Version basiert. Einem PS3/X-Box 360-Port ? Oder auf der "vollwertigerer" Version von PS4/X-Box One ?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren auf welcher Version die PC-Version basiert. Einem PS3/X-Box 360-Port ? Oder auf der "vollwertigerer" Version von PS4/X-Box One ?
    da watchdogs bei allen versionen (anders als etwa fifa 14) auf die identische engine setzt, stellt sich die frage in der form imho gar nicht.