• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rambo: The Video Game - Debüt-Trailer mit explosiven Spielszenen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rambo: The Video Game - Debüt-Trailer mit explosiven Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rambo: The Video Game - Debüt-Trailer mit explosiven Spielszenen
 
Eyeyey...sieht das mies aus! Wenn das in der Optik released wird, reiht sich das Game in die Riege der verkackten Filmversoftungen ein und verschwindet ruckzuck in der Versenkung. Das wäre echt traurig, da die Rambo-Reihe sehr viel Potential bietet.
 
Also wenn man sich nicht zu sehr auf die sichtlich veraltete Technik konzentriert (die mit Glanzeffekten fast ebenso übertreibt wie seinerzeit "Splinter Cell: Chaos Theory"), könnte man vielleicht doch sowas wie Spielspaß darin finden. Wenn die Inszenierung nett ausfällt und Sly persönlich und / oder Thomas Danneberg ihre Stimme ertönen lassen... Könnt man es sich zum Budget-Preis vielleicht antun.
 
Ich denke es könnte ganz lustig werden. Die Grafik ist ausreichend um Spaß zu haben und die Filmauschnitte... da kommt es halt drauf an wie viel davon geskripted war, wie viel Handlungsfreiheiten man in dem Spiel hat und wie die KI ist.

Bei mir hat der Trailer jedenfalls das Interesse geweckt.
 
Grafisch durchaus ansehnlich, wenn auch beileibe nicht besser ... fraglich, ob das Teil nun linear daher kommen wird oder spielerische Freiheiten bietet. Ist Letztereres der Fall, so bin ich durchaus gespannt auf das Teil - ansonsten würde mein Interesse recht schnell schwinden ...
 
Nix geht über http://www.youtube.com/watch?v=3I5GxGlSCOw
 
Seh ich auch so. Das beste daran ist dass der gezeigte Charakter nicht mal wie Stallone aussieht.
 
Bin nur ich der Meinung dass kein Kopf viel Größer als sein Körper ist und proportional
überhaupt nicht passt? :B

Miese Grafik, 100%ig haufen QTE, extrem dumme Feinde (man ist schließlich Rambo) und außerdem
kann ich Trailer nicht ausstehen wo man typische 08/15 Soundeffekte zu hören bekommen :$

Ne totale Gurke wirds nicht, aber wird wohl in die selbe Kerbe einschlagen wie Sniper nur ohne den Sniper Ansatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Größte Problem an einem Rambospiel ist eh das Rambosetting, mehr als ein lahmer Shooter kann da auch nicht bei rum kommen

Die sollten echt ein Spiel wie den erste Rambo machen, man tötet keinen und er stirbt nur einer durch einen Unfall
 
das Größte Problem an einem Rambospiel ist eh das Rambosetting, mehr als ein lahmer Shooter kann da auch nicht bei rum kommen

Die sollten echt ein Spiel wie den erste Rambo machen, man tötet keinen und er stirbt nur einer durch einen Unfall

Gerade das Setting der Rambo Filme lädt ja zu nem schönen Überlebens-Schleich-Spiel ein mit RPG Elementen und McGyver Touch.

Film 1: nachem man zu Hause ankommt in dem Wald - Survival pur
Film 2: Welcher war das? Der in Vietnam? nachdem man in Vietnam ankommt und die ganzen gegen einen sind ist man auf sich allein gestellt - survival pur
Und so weiter... obwohl gegen Ende des Spieles müßte man von Survival Richtung Ballerorgie wandern ;)
 
Grafik ist nicht alles ! Und wenn die Story gut ist warum nicht. Außerdem ist Rambo KULT.

Grüß Gott
 
Bin nur ich der Meinung dass kein Kopf viel Größer als sein Körper ist und proportional
überhaupt nicht passt? :B

Ist mir erst soeben aufgefallen ... bezogen auf die Proportionen müssen die Entwickler auf jeden Fall noch mal ran. Sieht wirklich unfreiweillig komisch aus ;) Dennoch: Ein grundsolider Shooter kann´s allemal werden - bei spielerischen Freiheiten und ausufernden Level-Arealen wäre ich dabei. Wenn hingegen simple, lineare Shooter-Kost vom Schlage eines CoD vorherrscht - nein, danke. Komplett ignorieren werde ich das Teil jedoch keineswegs.
 
Hast Du schon mal Rambo 1 gesehen? :B

Rambo gehört zu Filmen die nicht mit einer unglaublichen Handlung geglänzt haben
sondern einfach ein toller Actionfilm war.

Zumindest ich hab Rambos Filme als tolle Action Filme empfunden
aber von irgendeiner Tiefe nix wahrgenommen.
Deswegen glaub ich kaum dass man ein Rambo Spiel jemals gut umsetzen könnte :(
 
Mal von den technischen Unzulänglichkeiten abgesehen, wäre mal eine Szene mit dem "blauen Licht" interessant...ich könnte mir bestimmt ein dezentes Schmunzeln nicht verkneifen.
 
Zurück