• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Gigantische Constellation im Video

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Gigantische Constellation im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Gigantische Constellation im Video
 
Hach ... *KommtInsSchwärmen* gut, dass ich mir eine geholt habe. Gott freue ich mich auf dieses Spiel. Das hatte ich schon lange nicht mehr: so eine riesen Vorfreude.

Und man sieht Chris Roberts förmlich an wie sehr er in sein Baby vernarrt ist.
Weiter so CIG-Team!
 
Habe mir auch eine Constellation gegönnt. Einfach ein heißes Teil! ;)
Ich habe mal die besten Videos des 24h Live-Stream auf meinem YT-Kanal zusammengefasst: https://www.youtube.com/channel/UCIr6RtieG3_E3sHOYu7KPSQ?feature=watch

Viel Spaß damit!
Gruß
HK-51
 
Wow einfach genial... Wenn dieses Spiel was wird, kann ich endlich mal wieder was gescheites zocken ;)

BTW: Gigantisch ist eine Größenangabe und trifft hier jetzt nicht so zu. ^^ Der Träger wäre gigantisch ;)
 
Ich habe das Video im Livestream gesehen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Finde es einfach nur geil, was dieses Team da vollbringt und freue mich riesig auf das fertige Game.:X
Jetzt kommt ja erst noch das Hangarmodul für alle, die sich am Projekt beteiligt haben, mit dem Schiff oder der Schiffe welches du gekauft hast.
Die kannst du betreten, einrichten und pimpen wie du willst, nur mit starten und abheben wird es wohl noch bis zur Alpha dauern.
Ob ich mir noch ne Constellation hole, überlege ich mir noch, reichen tut mir auch die 300i und den Rest kann ich mir freispielen, aber wenn die so weiter machen, muss ich da noch den ein oder anderen Euro lassen.
 
Was machen die in meinem Schiff? Hallo, schon mal was von Privatsphäre gehört? :-D
 
... ganz okay. Ganz nett. :]
 
Oh Meister, ich folge Dir wohin Du mich führst *beug* :-D

Ich verfolge den Roberst schon seit Wing Commander 1. Das meisste daß er gesagt hat sagte er auch schon damals. Ich wage es ihm zu glauben :)
 
Oh Meister, ich folge Dir wohin Du mich führst *beug* :-D

Ich verfolge den Roberst schon seit Wing Commander 1. Das meisste daß er gesagt hat sagte er auch schon damals. Ich wage es ihm zu glauben :)

Ich sag mal so, im schlimmsten Fall, bekommen wir einen Spaceshooter mit einer hammer Grafik, der bestimmt nicht schlechter wird, als es Wing Commander war und im besten Fall bekommen wir genau den AAA Titel, den uns der Roberts da verspricht und evtl. belebt der Erfolg von SC ja den lange totgesagten Spaceshooter/Spacesimm wieder.
Also ich sehe da kein Verlustgeschäft für mich, ich kann da eigentlich nur gewinnen.
 
falsch, im schlimmsten fall bekommt ihr gar nix.

falsch, bei Einnahmen von 12 Millionen wird DAS nicht passieren. Punkt. Der Zug daß wir nichts bekommen ist schon abgefahren.

Aber Du als Deutsch-denkender hast natürlich Recht, es fehlt die Unterschrift, der Beleg, die Garantie daß man etwas bekommt. Wir haben nur das Versprechen von dem Roberts. Und das ist MIR mehr Wert als so mancher Beleg...
 
Aber Du als Deutsch-denkender

äh ja, thema erledigt würde ich sagen. :-D

muss doch noch was dazu sagen:

falsch, bei Einnahmen von 12 Millionen wird DAS nicht passieren. Punkt.
es haben bekanntlich schon studios geschafft, weitaus mehr kohle zu verbrennen, ohne irgednwas abzuliefern.
das KANN auch hier natürlich passieren.
ich hab nirgends geschrieben, dass ich das für besonders wahrscheinlich halte, oder dass ich mir das sogar wünschen würde.
und das scheinst du mir ja zwischen den zeilen unterstellen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
äh ja, thema erledigt würde ich sagen. :-D

muss doch noch was dazu sagen:

es haben bekanntlich schon studios geschafft, weitaus mehr kohle zu verbrennen, ohne irgednwas abzuliefern.
das KANN auch hier natürlich passieren.
ich hab nirgends geschrieben, dass ich das für besonders wahrscheinlich halte, oder dass ich mir das sogar wünschen würde.
und das scheinst du mir ja zwischen den zeilen unterstellen zu wollen.

Sicher, schiefgehen kann immer irgendwas.....eine 100%ige Sicherheit gibt es nirgendwo. ;)
 
[...] eine 100%ige Sicherheit gibt es nirgendwo. ;)
Also wenn ein EA Studio Geld wie Heu verbrennt ... dann kann ich dir mit 100% Sicherheit sagen, dass ich davon finanziell nicht betroffen bin. Bei Studios über Kickstarter, die Geld von der Community gesammelt haben, trifft das leider nicht zu. ;)
 
Also wenn ein EA Studio Geld wie Heu verbrennt ... dann kann ich dir mit 100% Sicherheit sagen, dass ich davon finanziell nicht betroffen bin. Bei Studios über Kickstarter, die Geld von der Community gesammelt haben, trifft das leider nicht zu. ;)

denk doch mal nicht so deutsch!!!! :B
 
Zurück