1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Skaty12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von viktorfriesen
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    3

    Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ Standalone: Neue Gameplay-Szenen von der E3 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: DayZ Standalone: Neue Gameplay-Szenen von der E3

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sheggo
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.163
    die aktuelle Version sieht echt noch schlechter aus als es die Mod getan hat

    "Wegfindung" der Zombie (wenn man das so nennen kann) ist ne Katastrophe; dann wieder das hektische rumgezappel der Zombies; Latenz ist mies...

    spielt er im Video mit Gamepad oder Dragball oder sowas?

    sehe momentan keinen Anreiz vom Mod auf die Standalone zu wechseln
    Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand Überhand nimmt - Bud Spencer

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    47
    nach wie vor verstehe ich den hype um DayZ nicht. die mod macht ne woche spaß, so wird es auch mit der standalone version sein. was bietet es denn als spiel? nichts! spieler die sich über den weg rennen ballern sich über den haufen .... gott, das gibt es in hunderten anderen spielen auch. man such sich seine ausrüstung zusammen... laaaangweilig, ist man voll ausgerüstet bietet das spiel absolut nichts .... man kann hoffen von nem anderen spieler getötet zu werden, damit man wieder "sinnvoll" auf die jagd nach ausrüstung gehen kann.
    wahnsinn.... also nicht einmal wenn er mir zum spielen geld geben würde, würde ich da noch einmal reingucken. für mich mit das sinnloseste spiel, das je auf spieler losgelassen wurde.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mimc1
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    532
    Naja, ist geschmacksache, ich persönlich liebe die Mod und spiel sie heute noch, es gibt einfach kein Spiel was soviel Emotionen in mir ausgelöst hat geschweige dem soviel Spaß gemacht hat. Habe heute soga noch 3 Server am laufen die alle samt Optimal funktioneren und gut besucht sind.Bin nunmal Spieler der ersten Minute und so wird das im Stand Alone auch nicht anders sein

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.112
    Zitat Zitat von Werwelpe Beitrag anzeigen
    nach wie vor verstehe ich den hype um DayZ nicht. die mod macht ne woche spaß, so wird es auch mit der standalone version sein. was bietet es denn als spiel? nichts! spieler die sich über den weg rennen ballern sich über den haufen .... gott, das gibt es in hunderten anderen spielen auch. man such sich seine ausrüstung zusammen... laaaangweilig, ist man voll ausgerüstet bietet das spiel absolut nichts .... man kann hoffen von nem anderen spieler getötet zu werden, damit man wieder "sinnvoll" auf die jagd nach ausrüstung gehen kann.
    wahnsinn.... also nicht einmal wenn er mir zum spielen geld geben würde, würde ich da noch einmal reingucken. für mich mit das sinnloseste spiel, das je auf spieler losgelassen wurde.
    Der Weg ist das Ziel, würde ich sagen. DayZ ist keines von diesen Spielen, in denen es darum geht, die beste Ausrüstung zu bekommen. Es geht ums Überleben und das ist auch mit der besten Ausrüstung nicht immer gegeben. Hinter jeder Ecke könnte einer mit ner Makarov stehen und einem das Licht ausblasen, man ist nie wirklich sicher, auch nicht mit der besten Ausrüstung. Außerdem braucht man immer wieder Medikamente, Essen, Munition, Ersatzteile für Fahrzeuge usw., es reicht nicht, wenn man einmal Glück hat und ein Top Sturm- oder Scharfschützengewehr findet.

    Dazu kommt noch die Atmosphäre und das taktische Gameplay.

    Man bekommt halt vom Spiel kein Ziel diktiert außer "Überlebe!". Man muss sich seine Ziele selbst setzen und das macht die Freiheit des Spiels aus.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KillerBommel
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    229
    lol das video ist doch schon alt

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skaty12
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    977
    Zitat Zitat von Werwelpe Beitrag anzeigen
    nach wie vor verstehe ich den hype um DayZ nicht. die mod macht ne woche spaß, so wird es auch mit der standalone version sein. was bietet es denn als spiel? nichts! spieler die sich über den weg rennen ballern sich über den haufen .... gott, das gibt es in hunderten anderen spielen auch. man such sich seine ausrüstung zusammen... laaaangweilig, ist man voll ausgerüstet bietet das spiel absolut nichts .... man kann hoffen von nem anderen spieler getötet zu werden, damit man wieder "sinnvoll" auf die jagd nach ausrüstung gehen kann.
    wahnsinn.... also nicht einmal wenn er mir zum spielen geld geben würde, würde ich da noch einmal reingucken. für mich mit das sinnloseste spiel, das je auf spieler losgelassen wurde.
    In welchem Shooter habe ich denn ein so extremes Verlangen am Leben zu bleiben? In welchem Shooter zucke ich jedes Mal zusammen, wenn ich einen Schuss höre (mit JSRS EXTREM realistisch)? In welchem Shooter bin ich extrem sauer/enttäuscht, wenn ich in einem sich über Minuten hinziehenden Kampf in dem es um alles geht, was du hast, sterbe? In welchem Shooter pumpt mir das Adrenalin jedes Mal ins Blut wenn ich die Schüsse neben mir einschlagen? Für mich ist es ein unfassbar realistisches Spiel ohne "die eine Story", sondern mit meiner eigenen Story, was ich erlebt habe, was ich verloren habe, gewonnen, wen ich kennengelernt habe (echte Freundschaften ), wen ich verloren habe etc. Wenn du das alles nicht willst, spielst du halt Spiele, bei denen du rumrennen und rumballern kannst wie ein Ochse, aber versuch nicht den anderen den Spaß zu verderben und deine Meinung aufzuzwingen.

    (BTW: Nenne doch mal drei weitere Spiele, bei denen du alles selber sammeln musst und bei dem die Waffen so gefährlich sind, wie in DayZ. Ich warte...
    Geändert von Skaty12 (27.06.2013 um 21:39 Uhr)
    phily hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.620
    Blog-Einträge
    10
    Es ist eben ein Spiel, bei dem jeder seine eigene Geschichte schreibt und diese nicht vorgegeben ist.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  9. #9
    Benutzer

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    88
    dayz ist hammer,spiele die mod hin und wieder immernoch.zuletzt hat mir der origin patch den spass verdorben (DMR nerf usw) seitdem arma3.
    was dean und seine standalone allerdings angeht,...da warte ich schon lange nicht mehr drauf.bin einfach abgekühlt was die standalone angeht.und so dolle ists echt nicht geworden bisher.verglichen mit dem content den einige mods bieten hats einfach keinen reiz (noch nicht)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •