Seite 2 von 2 12
1Gefällt mir
  1. #21
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    6
    das spiel selbst ist eigentlich sehr gut, leider stimmt das balancing bei einigen tanks überhaupt nicht. bsp.: hetzer premiumshells, alles onehitten in sein tier bereich.... absoluter witz. spiele es jetzt schon einige zeit nicht mehr aber nicht wegen das unbalancing, sondern ehr weil es das teuerste game ist was ich bisher gespielt habe und man bekommt für das geld einen scheiss. wie schon hier erwähnt wurde, ab ein bestimmten tier bereich, muss man schon einen premium account haben. das ist auch gar kein problem und akzeptabel aber die vorteile als premium spieler sind lächerlich und damit meine ich nicht, dass ich ingame stärker sein möchte als andere. high tier tanks frei zu spielen dauert jahrhunderte und man wird dann halt auch gezwungen immer den nächsten panzer zu spielen und von den 10 tanks in dem forschungstree sind viele unbalanced schlecht. einen neu freigespielen tank ist die ersten spiele unspielbar, da die waffe auf den tank unheimlich schlecht ist und das bei 95% aller panzer die man grad freigespielt hat.

    von daher ist es die größte abzocke. für mich wär das spiel nurnoch interessant wenn PREMIUM user die frei verfügbaren forschungspunkte nicht nochmal für geld umwandeln müssen. selbst wenn man als premiumser die frei verfügbaren forschungspunkte nicht mehr für geld umwandeln muss, kann man wenigstens noch ein tank spielen den man mag und so tanks skippen die man nicht spielen möchte..

    aber solange die user diesen wahnsinn mitmachen freut sich wargaming und lacht sich ins fäustchen welch melkmaschine sie da geschaffen haben.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    107
    also ich kauf, weil das spiel mir gefällt, für ca. 30-50 Eusen Gold ein pro Jahr für Tarnmuster, Garagenplätze Beschriftung etc. etc.
    Wenn ma scho täglich seine 1-4 Stunden auf den Schlachtfeldern verbringt sollte auch der Erfinder des Spiels als Dank bissi Geld kriegen... brauchen tu ichs nicht wirklich das Zeug

    Spiele ohne Premium und ohne Prem. Ammo und schaff trotzdem auch mit den div. T9 Panzern unterm Strich nach Ende der Runde +Credits zu machen.
    Das mit dem "unspielbar" stimmt auch nicht wirklich... du bist halt kein Frontlinien Panzer bis du die Module erspielt hast.
    Falls doch zu oft minus gemacht wird weil mann einfach pech hatte.. dafür holt mann seinen T3 - T5 Fun Panzer raus und daddelt mit denen wen ma kein Geld ausgeben will

    Wenn es mit dem Geld doch nicht läuft kann ma sich ja ein T8 Premium Panzer gekauft werden... od. leidensfähige Veteranen holen sich den Pz V/IV aus den Keller (Ja es gibt noch Leute mit dem Teil und haben damit Spaß )

    Bevor gesagt wird "hast keine Ahnung" mal für unsere Stats Junkies da draussen 11k Gefechte 55% Win -- zwecks Beweise "KhaineAT" Der Nickname zum selber schaun


    P.S.: Ich hasse Stats ^^
    [AGSF] esports e.V. ---- Ruhe in Frieden alter Verein *sniff*

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.603
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von Scharthak Beitrag anzeigen
    Eben - du hast die ersten paar Tiers gespielt. Aber keinen Tier 8 Premium oder ähnlich schnell gekaufte Dinge. In den low tiers ist das Spiel auch recht einfach und vor allem schnell. "Einfach" im Sinne von: wenig Taktik, wenig Verlust an Erfolg durch Unwissen der Weakspots oder Nutzung "falscher" Module.

    Das wird in höheren Tiers, mit steigendem Wissen der Gegner, ein wenig anders. In Clan Wars Gefechten oder Turnieren gegen gute Gegner sieht die Welt dann gänzlich anders aus. Ohne Skill aber mit vollstem Vertrauen auf Premiumvorteile verliert man da im normalfall gegen Gegner, die sich die Premiumkosten gleich sparen, weil sie es halt können
    Ja, das glaube ich Dir gerne, ich habe ja auch nur Deinem Statement wiedersprochen daß es für Einsteiger sehr schwer ist. Meinem Verständnios nach fängt ein Einsteiger bei Tier 1 an und muss sich hocharbeiten. Wenn er bei Tier 8 angelangt ist ist er kein Einsteiger mehr

    Oder hast Du es so gemeint (kA ob das geht) daß ein Noob der eigentlich Tier 1 ist sich mit Echtgeld sofort ein Tier 8 Panzer kauft und dort siene ersten Gefechte hat? Wenn das Möglich ist und er das tut ist er natürlich Frischfleisch. Wie in jedem Shooter wo man neu anfängt und gleich gegen "Pros" spielt. Wie im Real Life (beim Sport z.B.) wenn man als Anfänger mit Könnern spielt. Ist doch klar finde ich.
    Vordack
    www.grownbeginners.com

    "Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

  4. #24
    Benutzer
    Avatar von T-I3ag
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    84
    Schön getarnter Werbeclip...denn mit Journalismus hat das nix zu tun.
    Geändert von T-I3ag (15.05.2013 um 10:37 Uhr)
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.603
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Offtopic

    Hat einer von euch schon mal WOT in 3D gezockt? Ich habs mal mit 3D-Vision auf meinem 43"-3D-TV gedaddelt, das ist DER HAMMER!!!!

    aus dem Grund sollte ich es mal wieder spielen
    Vordack
    www.grownbeginners.com

    "Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

  6. #26
    Benutzer

    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von T-I3ag Beitrag anzeigen
    Schön getarnter Werbeclip...denn mit Journalismus hat das nix zu tun.
    Recht hast du. Mieser gekaufter Artikel.

  7. #27
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    6
    Ich halte WoT in keinem Fall für ein Pay to win Spiel, nach den letzten Patches wo selbst Schokolade und das ganze Buff Zeugs für Credits zu haben sind ist auch der letzte kleine Vorteil in der Schlacht null und nichtig.
    Mann kann alles ohne echtes Geld erreichen braucht halt deutlich länger.

    Das Video an sich ist sinnfrei, es zeigt rein gar nichts außer das der Redakteur keinen Plan zu haben scheint von dem Spiel und somit als objektiver Tester egal für welche Komponente des Spiels eigentlich nicht qualifiziert ist.

    Ansonsten hätte man mal bemerken können, dass World of Tanks trotz allen Hypes auf der Stelle tritt. Eigentlich nur ein neuer Panzer nach dem anderen. Das alte Zeugs wird nur halbgar gepatcht oder vergessen. (siehe Panzerkampfwagen Maus usw).
    Karten zu klein, Arty Problem nach wie vor Spielspaß tötend.

  8. #28
    Benutzer
    Avatar von T-I3ag
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von SventB Beitrag anzeigen
    Recht hast du. Mieser gekaufter Artikel.
    Wenn man keine Argumente hat, dann antwortet man halt mit Sarkasmus...

    Hab ich irgendwo geschrieben, dass das "mies" ist? Soll PCGames das doch machen. Die haben das Recht mit ihrer Arbeit Geld zu verdienen.

    Man sollte nur nicht so ein Filmchen als representativen Test darstellen.

    Nehmen wir an es gibt das übelste P2W-Spiel. Ein Shooter zum Beispiel. Da kauf ich mir die absolute Über-Waffe. Dann renn ich komplett planlos und unüberlegt in die gegnerischen Massen und werde abgeknallt. Habe ich dann bewiesen das es kein P2W ist?

    Ich habe WoT nicht genug gespielt um mir darüber eine Meinung erlauben zu können, ob das nun P2W ist oder nicht. Ist es wohl eher nicht. Sonst wäre es nicht so erfolgreich. Aber das Video hat echt null aussagekraft. Es hat für mich nunmal eher den Charakter eines Werbeclips. Es müsste einfach ein längerer Test mit verschiedenen Panzern sein. Eventuell auch noch "gleichskillige" Spieler, um zu sehen, ob wirklich kein Vorteil besteht.
    Geändert von T-I3ag (15.05.2013 um 11:24 Uhr)

  9. #29
    Benutzer
    Avatar von Senekha
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    31
    Was ein unglaublich schlechtes Video. Das ist eine Frechheit. Man rege ich mich gerade auf.

    Da wird dieser §/(!$&)§ VON DER SEITE beschossen, über eine halbe Minute lang, stattdessen wird einfach weiter gerollt, wird noch immer von der Seite und mittlerweile auch von vorn beschossen und irgendwann platzt das Ding dann. Immerhin hat die Karre ziemlich viele Schüsse ausgehalten. Nimm mal einen kleineren / schlechteren Panzer, da wäre der schon exploditiert als vom Großen die Kette zerschossen wurde.
    "Man weiß nichtmal wer auf einen schießt." GUCK AUF DIE MAP ODER EINFACH NACH VORNE DA LEUCHTEN EIN PAAR GEGNER ROT AUF ODER DAHIN WO DER ROTE HALBKREIS AUFLEUCHTET!

    Aber eines hat das Video bewiesen: Wenn man tatsächlich nur Scheisse im Hirn hat, bringt einen auch ein Panzer mit Godmode nichts!

  10. #30
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    3
    Man bräuchte 35 937 Gold (ca. 150$) um den Jagd Pz E100 Freizuschalten. Plus 754 395 free XP zum konvertieren.
    Nach 754 395 free XP ist man definitiv kein Noob mehr im Spiel.
    Bei 5% free XP pro Spiel wären 15087900 XP benötigt die man mit einem Premium Panzer erspielen müsste.
    Schlechtes Beispiel PC Games. Gebt Euch doch bitte mehr Mühe, von Euch ist man sonst besseres gewohnt.
    Erst die katastrophale Ausgabe des WOT Sonderheftes und dann ein Video Artikel fern jeder Fakten.

  11. #31
    Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Vordack Beitrag anzeigen
    Ja, das glaube ich Dir gerne, ich habe ja auch nur Deinem Statement wiedersprochen daß es für Einsteiger sehr schwer ist. Meinem Verständnios nach fängt ein Einsteiger bei Tier 1 an und muss sich hocharbeiten. Wenn er bei Tier 8 angelangt ist ist er kein Einsteiger mehr

    Oder hast Du es so gemeint (kA ob das geht) daß ein Noob der eigentlich Tier 1 ist sich mit Echtgeld sofort ein Tier 8 Panzer kauft und dort siene ersten Gefechte hat? Wenn das Möglich ist und er das tut ist er natürlich Frischfleisch. Wie in jedem Shooter wo man neu anfängt und gleich gegen "Pros" spielt. Wie im Real Life (beim Sport z.B.) wenn man als Anfänger mit Könnern spielt. Ist doch klar finde ich.
    Ja, das geht.
    Man kann sich sofort Premiumpanzer kaufen, die bis tier 8 zu haben sind. Das endet jedoch immer peinlich ^^

  12. #32
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    1
    Genau das ist ein schönes Beispiel warum ich es hasse wenn NOOOBS im T10 durch die Gegend fahren und keine ahung von spiel haben, T10 heist nicht gleich "IMBA!" Wegen solchen noobs verliere ich reihenweise games nur weil die zu blöde sind ihren panzer richtig zu spielen! Da kann ich noch so viele kills machen aber man kann nicht gegen 15 alleine antretten! Ich kann dir nur raten sucht dir einen deutschen Wot Clan und lass dich von denen schulen! Dann wirst du auch sehen wie man einen JpE100 fährt und dann klappts auch mit dem siegen, naja das wichtigste überhaupt ist das man auch schaden verursacht! 0 dmg = nowin!

    HFGL

  13. #33
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    2
    Auf http://www.Feldzug.net kann man seine WoT-Stats kostenlos überprüfen!

  14. #34
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    2
    Melde dich bei http://wotkings.net mit deinem WoT-Account an, denn dort läuft derzeit die weltweit größte Aktion um weltweit Länder vergleichen zu können!

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •