• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Evil Within: Düstere Screenshots zum Survival-Horror-Titel

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Düstere Screenshots zum Survival-Horror-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Düstere Screenshots zum Survival-Horror-Titel
 
Gerne, aber bitte mit echten Survival und kein Dauergeballer. Kommt auf jeden Fall schon mal nice düster rüber. Gameplay please...
 
Hm, schade, das Setting interssiert mich ja mal überhaupt nicht. Ich hätte mich über ein neues Fallout oder TES viel mehr gefreut.. :/
 
Hm, schade, das Setting interssiert mich ja mal überhaupt nicht. Ich hätte mich über ein neues Fallout oder TES viel mehr gefreut.. :/

Fallout und TES soll mal ruhen ;) sei froh das die das nicht so auslutschen wie CoD, BF oder MoH ;) Ausserdem müssen sie warten bis Witcher 3 draussen ist damit sie wissen was sie besser machen können wobei die Witcher Spiele alle in sich perfekt waren XD (für mich zumindest)
 
Hm, schade, das Setting interssiert mich ja mal überhaupt nicht. Ich hätte mich über ein neues Fallout oder TES viel mehr gefreut.. :/

Mach Dir da mal keine Gedanken, die kommen auch noch. Für Bethesda arbeitet ja nicht nur ein Entwicklerstudio ;)
Ich find's eigentlich ganz gut, wenn man neben den etablierten Marken auch immer mal wieder was neues dazwischen schiebt. :)
 
alter schwede ^^ .... da kommt was fetteeeeeeees auf uns zu :-D
und gleich noch für die neuen konsolen *.* .... was für ein start in den arbeitstag .... dabei dachte ich um 3 uhr frühs arbeits beginn haut mich von den socken xD
 
Zurück