• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Origins - Erste Fakten zum Prequel von Warner Bros. Montreal

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Origins - Erste Fakten zum Prequel von Warner Bros. Montreal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Erste Fakten zum Prequel von Warner Bros. Montreal
 
Gotham??? Oh, wenn es an seine Vorgänger rankommt, dann wird das wieder ein grandioses Spiel.

Endlich mal Gotham City!
 
"Die Predator-Sequenzen aus den Vorgängern (Stealth-Kills) sind in Batman: Arkham Origins auch mit von der Partie."

Im Kontext mit diesem Spiel müsste hier wohl eher von "Stealth-Takedowns" denn von "Stealth-Kills" die Rede sein – Batman tötet nämlich nie, er schlägt seine Gegner lediglich bewusstlos. ;)

Zum Spiel: Freue mich sehr drauf, obwohl ich doch schon leichte Befürchtungen hege, da Rocksteady nicht für das Teil verantwortlich zeichnet. Die beiden bisherigen Arkham-Teile stecken voller Liebe für Details, man merkt einfach an jeder Ecke, dass da ein Team mit absolutem Herzblut bei der Arbeit war. Ich bin gespannt, wie sich Warner Bros. Montreal mit diesem Prequel schlagen wird. Rocksteady, bestehend aus Batman-Fanatikern bis ins Mark, hat die Messlatte ziemlich hoch gesetzt.

Vielleicht arbeitet Rocksteady ja derweil an einem direkten Arkham City Nachfolger, der Epics neue Unreal-Engine 4 verwendet und auch die kommenden Konsolengenerationen bedient? Genügend erzählerische Türen haben sich gegen Ende von Arkham City ja noch aufgetan. (Azraels Erscheinen, Harleys angedeutete Schwangerschaft, Bruce Waynes Doppelgänger) Man darf gespannt bleiben, die beiden Arkham-Teile gehören für mich jedenfalls zu den besten Spielen, die ich je gespielt habe – und davor konnte ich mit Superhelden(-Spielen) eigentlich so rein gar nichts anfangen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Predator-Sequenzen aus den Vorgängern (Stealth-Kills) sind in Batman: Arkham Origins auch mit von der Partie."

Im Kontext mit diesem Spiel müsste hier wohl eher von "Stealth-Takedowns" denn von Stealth-Kills die Rede sein – Batman tötet nämlich nie, er schlägt seine Gegner lediglich bewusstlos. ;)

"Why so serious?" :) Habs korrigiert.
 
Zurück