1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von legion333
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    152
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Shadow Fall - Eindrucksvoller PS4-Trailer mit Spielszenen im Video-Stream + neue Screenshots gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Killzone: Shadow Fall - Eindrucksvoller PS4-Trailer mit Spielszenen im Video-Stream + neue Screenshots

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    241
    WOW!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BuffaloBilI
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.400
    Selbst mich, als überwiegender Konsolenspieler, beeindruckt das irgendwie nicht. Alles schon gesehen, Crysis 3 sieht um Meilen besser aus und selbst Halo 4 kann mit dieser Aussicht mithalten.

    Irgendwie fehlen viele Texturen und das Gameplay ist ziemlich grottig, Schlauchshot(t)er, miese KI etc...

    Da ist doch sicher mehr möglich!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von springenderBusch
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.813
    Youtube
    springenderBuschTV
    Kanaltypen
    Let's Player, Gamer
    Zitat Zitat von BuffaloBilI Beitrag anzeigen
    Selbst mich, als überwiegender Konsolenspieler, beeindruckt das irgendwie nicht. Alles schon gesehen, Crysis 3 sieht um Meilen besser aus und selbst Halo 4 kann mit dieser Aussicht mithalten.

    Irgendwie fehlen viele Texturen und das Gameplay ist ziemlich grottig, Schlauchshot(t)er, miese KI etc...

    Da ist doch sicher mehr möglich!
    Gott sei Dank legst du vor, sonst hätte ich mich vielleicht nicht getraut zu lästern.
    Habe mir den Trailer absolut unvoreingenommen angeschaut, da ich mich von der PS 4 beeindrucken lassen wollte.
    Also, schlecht mag es ja nicht aussehen. Vor allem die detailreiche Fernsicht und die vielen kleinen Details auf dem Boden..................aber auf den ersten Blick : seheichdeutlicheBildrateneinbrüche, und das Zielverhalten zeigt mir, daß man auf Konsole keinen Shooter spielen sollte. Die beschissenen Tasteneinblendungen für Blöde zeigen mir außerdem daß sich die neuen Spiele nur in Sachen Grafik weiter entwickeln werden, sonst nichts.
    Und von Beginn an hatte ich aus irgendeinem Grund das Gefühl, daß ich hier genauso verarscht werde wie es Crytek vor Crysis 1 mit den Trailern getan hatte. Die hatten damals auch so getan als wären das echte Ingameszenen gewesen.
    Schaun wir mal was die Zeit uns zeigen mag.
    In Zeiten voller effektgeladener Bombast-Spiel-Präsentation des kanadischen Teams Bioware segelt ein hölzernes Segelschiff aus deutschen Landen in aller Gemütsruhe daher, an Bord seltsame Gestalten mit Schnauzbärten und Flügelhelmen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BuffaloBilI
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.400
    Zitat Zitat von springenderBusch Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank legst du vor, sonst hätte ich mich vielleicht nicht getraut zu lästern.
    Habe mir den Trailer absolut unvoreingenommen angeschaut, da ich mich von der PS 4 beeindrucken lassen wollte.
    Also, schlecht mag es ja nicht aussehen. Vor allem die detailreiche Fernsicht und die vielen kleinen Details auf dem Boden..................aber auf den ersten Blick : seheichdeutlicheBildrateneinbrüche, und das Zielverhalten zeigt mir, daß man auf Konsole keinen Shooter spielen sollte. Die beschissenen Tasteneinblendungen für Blöde zeigen mir außerdem daß sich die neuen Spiele nur in Sachen Grafik weiter entwickeln werden, sonst nichts.
    Und von Beginn an hatte ich aus irgendeinem Grund das Gefühl, daß ich hier genauso verarscht werde wie es Crytek vor Crysis 1 mit den Trailern getan hatte. Die hatten damals auch so getan als wären das echte Ingameszenen gewesen.
    Schaun wir mal was die Zeit uns zeigen mag.
    Abwarten. Die KI in Watch Dogs z.B. sah wirklich vielversprechend aus.
    Und natürlich sind Shooter mit Maus/Tastatur besser, nur das, was der abliefert, ist auch für Konsolenverhältnisse mies.
    Außerdem scheint so gut wie kein Körpergefühl vorhanden zu sein.

    Schon Deep Down gesehen? Das hat mich wirklich umgehauen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von legion333
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    1.158
    Also hab schon gelesen dass die Fernsicht (also das einzige was echt nicht schlecht aussah) vorgerendert war Und die KI, lol, besonders der Kerl am Anfang, der vorgewatschelt ist und alle paar Meter stehen bleibt, erinnert mich eher an Morrowind
    BuffaloBilI hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xNomAnorx
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4.726
    Das Gameplay an sich sieht wirklich nicht besonders aus.

    Aber die Inzenierung, die Grafik und das Setting gefallen mir sehr gut.
    Killzone war für mich schon immer eine besondere Shooter-Reihe, wenn nicht sogar die Beste, auch wenn ich die Teile lange nicht mehr gespielt habe. Das die hier gezeigte Grafik nicht ganz so gut aussieht wie Crysis 3, ist mir ehrlich gesagt komplett egal, es sieht stimmig und extrem gut aus. Das PC-Spieler das zum großen Teil nicht anerkennen ist natürlich klar.
    Ob das letztendlich ingame genauso aussieht bleibt abzuwarten, darüber kann man dann immer noch motzen wenn es soweit ist. Im Moment bezieh ich mich nur auf meine Eindrücke aus dem ersten Trailer und die sind verdammt gut
    Geändert von xNomAnorx (22.02.2013 um 03:01 Uhr)


    I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

    Nemesis, H.P. Lovecraft

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von belakor602
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.464
    Also an sich ist die Grafik richtig gut. Allerdings merkt man doch das die ganze Welt sehr "sauber" ist. Was in einem Zukunftssetting ja auch eigentlich passt. Aber die sollen mal z.B ein Urwaldsetting machen wo es viel mehr Objekte und dazugehörige Schatten gibt. Ich will wissen ob dann die Ps4 noch genauso fähig ist wie in einem so "sauberem" Setting wie im Video gezeigtem.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von xNomAnorx Beitrag anzeigen
    Ob das letztendlich ingame genauso aussieht bleibt abzuwarten,top:
    Es ist ingame

    Crysis 3 sieht um Meilen besser aus
    Guter Witz...gut ok,außer man steht auf Matschtexturen
    Geändert von Turican76 (22.02.2013 um 08:18 Uhr)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.335
    Blog-Einträge
    10
    Ich hoffe ja, dass sich bei der nächsten Generation einiges bei den Spielen ändert. Auf diese interaktiven Filme, bei denen man an der Schnur durch Levels gezogen wird und keinerlei Freiheit hat, die brauch ich nicht noch eine Generation. Davon hat man ja schon genug.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •