Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.460
    Homepage
    facebook.com...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Watch_Dogs: PS4-Präsentation des Launch-Titels im Video gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Watch_Dogs: PS4-Präsentation des Launch-Titels im Video

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nigra
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.236
    Das sieht einfach so unglaublich gut aus! Allein dieser flatternde Mantel animiert mich zum Kauf.
    Geändert von nigra (21.02.2013 um 11:53 Uhr)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Avatar von Deathmo
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Erde
    Beiträge
    7
    Erwähnt werden muss , dass die Watch-Dogs-Demo gestern Nacht laut CB auf einem PC lief.
    Und nicht auf der PS4.
    Geändert von Deathmo (21.02.2013 um 10:12 Uhr)

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Avatar von Deathmo
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Erde
    Beiträge
    7
    Ich warte noch auf mehr Infos zu der Konsole und vorallem auf ein Bild und mehr Daten zu ihr.
    -BluRay Laufwerk
    -Anschlüsse
    -4K Unterstützung
    -Festplatten Grösse

    usw.
    Und eine Preisvorstellung von Sony zum Relaise wäre auch schön gewesen.
    Geändert von Deathmo (21.02.2013 um 10:24 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kerusame
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    1.959
    das wird wohl alles erst in den nächsten wochen bzw. auf der e3 bekannt gegeben @deathmo
    whats your zodiac sign?

    dinosaur.

    that's not a real one.

    none of them are!?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fireball8
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    787
    Sieht echt zu geil aus um wahr zu sein Mal schauen, wie es so im fertigen Spiel wird, das was in den beiden Gameplayvideos bisher zu sehen war, sah mir ja doch arg geskriptet aus

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BuffaloBilI
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.400
    So sollte Assassins Creed sein.

    Ich freu mich riesig auf das Spiel, aber ebenso auf das neue AC, dass wohl auf ähnlichem Niveau sein wird.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    485
    Ist das nicht der selbe trailer zu allen anderen Platform auch? also viel unterschied she ich da nicht ...

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Avatar von Deathmo
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Erde
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Kerusame Beitrag anzeigen
    das wird wohl alles erst in den nächsten wochen bzw. auf der e3 bekannt gegeben @deathmo
    Denk ich auch aber ein Bild der Konsole wäre meiner Meinung nach ein muss gewesen.
    Ebenso interresiert mich welche Medienformate die neue Konsole abspielen kann.

  10. #10
    ING
    ING ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    1.767
    ich will auch son handy!!

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    485
    kann man eigentlich fahrzeuge auch fahren oder nur putt machen?

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Viper0201
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    340
    Homepage
    rated-r-clan...
    Zitat Zitat von BuffaloBilI Beitrag anzeigen
    So sollte Assassins Creed sein.
    Naja wenn man genauer hinsieht ist da ziemlich viel Assassins Creed drin. Laufanimation, Klettern, Dreieckschnipsel in den Cutscences. Aber ist ja auch vom gleichen Studio.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BuffaloBilI
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.400
    Zitat Zitat von Viper0201 Beitrag anzeigen
    Naja wenn man genauer hinsieht ist da ziemlich viel Assassins Creed drin. Laufanimation, Klettern, Dreieckschnipsel in den Cutscences. Aber ist ja auch vom gleichen Studio.
    Ist mir auch aufgefallen, aber grafisch fehlt da noch einiges und an Möglichkeiten, mit der Umwelt zu interagieren.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Ohne jetzt irgendein Platform Shitstorm anzufangen und dergleichen...

    Watch Dogs ist wirklich ein extrem heißes Eisen in Ubisofts Playlist
    Alle Achtung. Falls es wirklich so derart genial wird wie es den Anschein hat,
    werde selbst Ich ein wenig schwach und könnte mich überreden
    wieder mal ein Spiel von Ubisoft zu kaufen...

    Aber da warte ich erstmal die ersten DLC Pläne ab.
    Dank Großstadt gibts ja genug Potential

    Watch Dogs ist für mich wirklich ein Next-Gen Titel
    den ich auch als solchen akzeptieren würde. Und das sage ich selten.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cityboy
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    873
    Sieht echt unverschämt gut aus. Bin gespannt auf Ubisoft´s Grafikbombe.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.526
    Also beim ersten Gameplay damals, 2012, hat mich das Spiel schlichtweg umgehauen. Es sieht aus wie aus einem Guss. Ich hoffe aber, dass die Grafik nicht das einzige sein wird was wirklich herrausstechen wird. Aber ich habe da ganz große Hoffnungen den das Setting, dass dort wirklich alles miteinander vernetzt zu sein scheint macht mich wirklich saumäßig rattig auf dieses Spiel den Story ist mir das wichtigste !

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von solidus246 Beitrag anzeigen
    Also beim ersten Gameplay damals, 2012, hat mich das Spiel schlichtweg umgehauen. Es sieht aus wie aus einem Guss. Ich hoffe aber, dass die Grafik nicht das einzige sein wird was wirklich herrausstechen wird. Aber ich habe da ganz große Hoffnungen den das Setting, dass dort wirklich alles miteinander vernetzt zu sein scheint macht mich wirklich saumäßig rattig auf dieses Spiel den Story ist mir das wichtigste !
    Das wird wohl eines der größten Herausforderungen von so einem Spiel.

    Die müssen es hinbekommen eine komplette Großstadt genau so lebendig
    zu simulieren wie in diesen Trailern aber dennoch kein GTA Klon zu sein.

    Außerdem darf die Story und Handlung nicht zu kurz kommen.
    Darf aber auch nicht zu viel Freiraum lassen sodass es trotzdem immer
    einen kleinen roten Faden gibt und "Missionen?"
    u.a. frei auswählbar sind.

    Da muss man echt abwarten was die draus machen.
    Es ist einfach zu schön um wahr zu sein... Und meistens ist das auch so.

    Grafik, Animationen, Möglichkeiten und Setting gehören wirklich zum besten was ich
    bis dato in einem Open World Spiel gesehen hab.
    Jetzt noch eine gscheide Story, Handlung, paar interessante Charaktere, ein non-linearer Verlauf
    und evtl veränderbare Geschichte und das Ding wird wohl echt ein absoluter Pflichtkauf.

    Wir werden sehen

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von baummonster
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    1.202
    Erinnert doch sehr an person of interest. Nich nur vom Konzept her, sondern auf Design der "virtuellen Welt", den Einblendungen aufm HUD usw

    Nich dass es was schlechtes wär, fiel mir nur als erstes auf
    Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
    Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!

  19. #19
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    23
    ICh will ja jetzt nicht rummeckern, aber wenn das die Leistung der PS4 wiederspiegelt, weiß ich doch warum ich meine GTX 670 so lieb habe. Also mal ehrlich wenn die PS4 rauskommt ist die schon wieder veraltet....

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.092
    Zitat Zitat von BuffaloBilI Beitrag anzeigen
    So sollte Assassins Creed sein.

    Ich freu mich riesig auf das Spiel, aber ebenso auf das neue AC, dass wohl auf ähnlichem Niveau sein wird.
    Vom Spielprinzip her ist es ja nichts Anderes, nur eben in ein Zukunftsszenario verpackt und wohl mit stärkerer Umwelt-Interaktivität.

    Es sieht verdammt gut aus, es ist von Ubisoft, es gefällt mir... Wenn es jetzt noch eine gute Handlung auf AC-Niveau haben wird, ist der Kauf so gut wie sicher.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •