1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von SandroOdak
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    29
    Homepage
    gamezone.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Shadow Fall für Playstation 4 im Gameplay-Video gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Killzone: Shadow Fall für Playstation 4 im Gameplay-Video

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kerusame
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    1.959
    es sieht toll aus, und killzone ist meiner meinung nach einer der geilsten shooter für konsolen. aber es bleibt n shooter für konsolen. als alter pc'ler kann ich mich einfach nicht von maus+tastatur trennen wenns ums köpfchen wegschießen geht.
    whats your zodiac sign?

    dinosaur.

    that's not a real one.

    none of them are!?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Avatar von Latenerd
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    28
    Naja, schockt mich nicht wirklich. Wirklich spektakulärer als BF3 oder das aktuelle COD siehts imo nicht aus. Einziger Vorteil wird wohl sein, dass es die neue PS4 Hardware mit 1080p darstellen kann.

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Latenerd Beitrag anzeigen
    Naja, schockt mich nicht wirklich. Wirklich spektakulärer als BF3 oder das aktuelle COD siehts imo nicht aus. Einziger Vorteil wird wohl sein, dass es die neue PS4 Hardware mit 1080p darstellen kann.
    Du meinst wohl mit 4k Auflösung denn die Ps3 arbeitet schon lange mit 1080p

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.812
    Zitat Zitat von Cupper Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl mit 4k Auflösung denn die Ps3 arbeitet schon lange mit 1080p
    Nein, tut sie leider nicht. Es gibt nur eine Hand voll Spiele die wirklich in 1080p gerendert werden, Wipeout HD z.B.
    Die meisten Spiele laufen in 720p oder sogar noch weniger, z.B. GTA IV, usw.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    35
    Die Playstation arbeitet bei den Spielen wenn überhaupt mit nativen 1080i

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    35
    CoD sieht um einiges beschissener aus.Sieh dir doch mal die HD-Texturen an und Partikeleffekte. Die Beleuchtung ist zwar (meiner Meinung nach) noch Verbesserungswürdig, aber es sieht noch 1000-Mal besser aus als CoD.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von belakor602
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.464
    Also so richtig vom Hocker hauts mich nicht. Da leisten die PC-Spiele die jetzt schon draußen sind mehr...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •