1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von icon1zed
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    12

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Endgame - Dice verrät Details zu den vier neuen Maps gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefield 3: Endgame - Dice verrät Details zu den vier neuen Maps

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    716
    BF3 spielen nur noch die CoD Kids die auf den BF Zug aufgesprungen sind.
    Die anderen sind aufgewacht.Auch wenn manche ein Jahr gebraucht haben um zu kapieren dass es nur ein anspruchloser jump and run shooter ist

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von shippy74
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.533
    Homepage
    gidf.de/
    Also wenn ich schon lese Capture the Flag als neuer Spiel Modi dann frag ich mich wo das mit der Spielreihe noch enden soll.
    Es kommt nicht auf die Hose an, sondern auf das Herz, das darin schlägt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dreamlfall
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    226
    Auch wenn manche ein Jahr gebraucht haben um zu kapieren dass es nur ein anspruchloser jump and run shooter ist

    Begründung? In meinen Augen ist BF3 der derzeit mit anspurchsvollste Shooter seit langem!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von shippy74
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.533
    Homepage
    gidf.de/
    Zitat Zitat von Dreamlfall Beitrag anzeigen

    Begründung? In meinen Augen ist BF3 der derzeit mit anspurchsvollste Shooter seit langem!

    Na das liegt wohl daran das die alten BF2 Hasen gehofft hatten das BF3 ein BF2 wird mit besserer Grafik. Leider kannst du die beiden Spiele aber meiner Meinung nach nicht wirklich vergleichen. Aber da hat jeder andere Meinungen, für mich ist BF3 kein richtiges Battlefield mehr und viele sehen das genauso.
    Ja klar Fahnen einnehmen hat man noch,aber nen Comander und so richtige squad befehle und das was BF2 ausgemacht hat gibts halt nicht mehr.
    Für nen Shooter ist BF3 wohl nicht schlecht aber für Battlefield Fans der ersten Stunde ist es halt nicht das erhoffte Spiel.

    Denke das sollte so in etwa das Treffen was Turican76 sagen wollte
    Es kommt nicht auf die Hose an, sondern auf das Herz, das darin schlägt.

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    70
    also dieses gemaule immer vonwegen *alten BF-Hasen* oder *BF-Fans der ersten Stunde* und dann über nicht vorhandene Features wie Commander weinen...bezieht sich nicht rein auf deinen Post shippy, derartiges liest man ständig auch in anderer Form ^^....will damit sagen das BF2 auch nicht das komplette Franchise der BF-Reihe darstellt da gabs noch einige Ableger vorher die auch wunderbar ohne Comma klar kamen, das sich die BF2-Fans also immer als das non-plus-ultra der BF-Community darstellen wollen ist gleichermaßen lächerlich wie daneben und das man langsam mal geschnallt bzw sich damit abgefunden haben sollte das es in BF3 eben KEINEN Comma-Mod gibt meine Fresse das kann ja wohl nicht so schwer sein, in meinen Augen ist BF3 vorallem mit den ganzen DLCs und der Geschwindigkeit mit der es sich Spielen lässt der mit Abstand beste Shooter und BF4 wirds sehr schwer haben das zu toppen ist jedenfalls meine subjektive Meinung und wer weiss vllt is ja der Comma-Mod für die BF2 whiner auch wieder dabei

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.460
    Blog-Einträge
    10
    Was ich am schlimmsten an BF3 finde, dass es keinerlei Mods gibt und geben wird. Bei einem PC Spiel, bei dem es keine gibt, da fehlt mir immer irgendwie was und da verliere ich auch schneller die Motivation sowas wirklich längerfristig zu spielen.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von shippy74
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.533
    Homepage
    gidf.de/
    @bottleBub

    Vielleicht hast du es nicht mitbekommen aber ich hab lediglich die Frage von Dreamlfall beantwortet. Hier ist keiner mehr,der noch erwartet das EA das Game ändert, entweder es gefällt einem oder nicht. Meins liegt im Müll. Fertig.
    Es kommt nicht auf die Hose an, sondern auf das Herz, das darin schlägt.

  9. #9
    Gesperrt

    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von bottleBub Beitrag anzeigen
    also dieses gemaule immer vonwegen *alten BF-Hasen* oder *BF-Fans der ersten Stunde* und dann über nicht vorhandene Features wie Commander weinen...bezieht sich nicht rein auf deinen Post shippy, derartiges liest man ständig auch in anderer Form ^^....will damit sagen das BF2 auch nicht das komplette Franchise der BF-Reihe darstellt da gabs noch einige Ableger vorher die auch wunderbar ohne Comma klar kamen, das sich die BF2-Fans also immer als das non-plus-ultra der BF-Community darstellen wollen ist gleichermaßen lächerlich wie daneben und das man langsam mal geschnallt bzw sich damit abgefunden haben sollte das es in BF3 eben KEINEN Comma-Mod gibt meine Fresse das kann ja wohl nicht so schwer sein, in meinen Augen ist BF3 vorallem mit den ganzen DLCs und der Geschwindigkeit mit der es sich Spielen lässt der mit Abstand beste Shooter und BF4 wirds sehr schwer haben das zu toppen ist jedenfalls meine subjektive Meinung und wer weiss vllt is ja der Comma-Mod für die BF2 whiner auch wieder dabei
    Absolut richtig ,dass unterschreib ich genau so!

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Avatar von SoJiro-xD
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    10
    Homepage
    youtube.com/...
    Irgendwie bin ich recht verwundert wieso weder Gamestar noch PCGames einfach schreibt, dass die neuen Maps im Iran spielen - so wie fast alle in diesem Spiel (siehe BF wiki)...
    Man könnte fast das Gefühl bekommen, dass trotz besseren Wissens bewusst nicht darüber berichtet wird...
    Naja immerhin spart ihr euch Journalistische Glanzleistungen wie "Kiasar Railroad erinnert an eine kanadische Holzfäller-Region im Frühsommer" xD
    Unter dem Gamestar-Titel "DICE stellt die neuen Maps vor" muss das wohl nicht kommentiert werden...

    Hier noch ein Clip zu meinen persönlichen Erfahrungen mit EA als 1. Weltrang in der SPM Rangliste (wenns wen juckt): https://www.youtube.com/watch?v=jbKfsBiiesI

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •