• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Xbox 360 Limited Edition Controller vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Xbox 360 Limited Edition Controller vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Xbox 360 Limited Edition Controller vorgestellt
 
Bei allem Respekt: Aber der ist total hässlich :B Sieht grausam aus :-D
 
Wirklich toll ist der echt nicht - frag mich auch, wieso bei so vielen Spielen immer Controller mit jeweiligen Skins rauskommen. Lohnt sich das?

Hab 2 normale XBox Controller hier und könnt mir nicht vorstellen, dass ich mir da einen zusätzlichen hole, nur weil der halt nen bestimmten Skin hat.
 
Also wenn man jetzt Fan von einem Spiel ist, bzw. von einer Serie und könnte eh noch einen Vertragen bzw. will sich eh einen neuen holen, warum nicht
'Aber naja, irgendwie ist der jetzt wirklich pralle und wenn´s nicht dran stehen würde, ich käm nicht drauf das der irgendwie in einer Form Tomb Raider gebrandet wär

btw. was ist nochmal das deutsche Wort "gebrandet"? :|
 
gebrandet? Das heißt mit einem Markennamen versehen. Da ist dann also irgendeine Aufschrift/Aufdruck der Marke drauf.

Oder was wolltest du genau wissen? :)
 
nein, das Deutsche Wort dafür um nicht das Denglische Wortkonstrukt verwenden zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das Deutsche Wort dafür um nicht das Denglische Wortkonzturkt verwenden zu müssen

markiert / gezeichnet?

Aber da siehste mal, wie wir unsere Sprache immer mehr verlernen, wenn wir schon überlegen müssen. Die "schlauen Menschen" sollten sich mal zusammen setzen und für einige Sachen wieder deutsche Worte nutzen/erfinden, die dann auch verwendet werden sollten/gelehrt werden sollten.
 
markiert / gezeichnet?

Aber da siehste mal, wie wir unsere Sprache immer mehr verlernen, wenn wir schon überlegen müssen. Die "schlauen Menschen" sollten sich mal zusammen setzen und für einige Sachen wieder deutsche Worte nutzen/erfinden, die dann auch verwendet werden sollten/gelehrt werden sollten.

Man könnte in einer gewissen Art und Weis auch sagen, nen Stempel aufgedrückt bekommen.
 
Zurück