• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro 2033 gratis abstauben: THQ verschenkt die PC-Version

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2033 gratis abstauben: THQ verschenkt die PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro 2033 gratis abstauben: THQ verschenkt die PC-Version
 
Besitze es zwar schon seit dem Release aber danke für eine weitere Gratis-Version, THQ.
 
Und wie genau soll das ablaufen?
Bekommt man den Steam-Code per E-Mail zugestellt, oder wie?
 
Und wie genau soll das ablaufen?
Bekommt man den Steam-Code per E-Mail zugestellt, oder wie?

Habs gerade ausprobiert. Du musst die Seite "liken" und die Anwendung von Facebook erlauben, damit dir der Code angezeigt wird.

Dann lädst du erst ne kleinere Datei runter und startest damit den Installer. Das Spiel an sich wird dann über Steam installiert, dies noch zur Info.

Finds ne coole Aktion, lasse es gerade installieren, kostenlos kann man damit glaub nicht viel falsch machem, fand schon die Demo ansprechend damals.

Gruß, Head
 
Habs gerade ausprobiert. Du musst die Seite "liken" und die Anwendung von Facebook erlauben, damit dir der Code angezeigt wird.

Dann lädst du erst ne kleinere Datei runter und startest damit den Installer. Das Spiel an sich wird dann über Steam installiert, dies noch zur Info.

Finds ne coole Aktion, lasse es gerade installieren, kostenlos kann man damit glaub nicht viel falsch machem, fand schon die Demo ansprechend damals.

Gruß, Head

Vielen Dank :)
 
Wenn du Steam schon hast, kannst du den Code auch einfach direkt eingeben.
 
Hmm, ich bin ja nicht so shooter-affin, aber bei Geschenken sage ich nicht nein.

Kleines Problem: als leidenschaftlicher "social network"-Verweigerer eröffne ich deswegen sicherlich keinen Facebook Account.

Gibt es da draußen einen liebenswürdigen User, der a) FB nutzt, b) Metro2033 bereits sein Eigen nennt und c) bereits so weihnachtlich gestimmt ist, dass er mir den Key "giften" würde? :B ;)
 
Das Spiel ist super, kann nur allen die es nicht kennen empfehlen. Ist qualitativ sehr schön gemacht und die Grafik beeindruckt mich auch heute noch :).
 
Na super, Facebook, Facebook, Facebook, .... warum nicht ohne? Warum nicht direkt über Steam oder so? Es wird nie passieren, dass ich mich da registriere, aber ich find das echt nervig, dass alle darauf setzen :pissed:
 
Das ist eben eine andere Form der Bezahlung. Ihr bezahlt da nicht mit Geld, sondern mit euren Daten ;)
 
Na super, Facebook, Facebook, Facebook, .... warum nicht ohne? Warum nicht direkt über Steam oder so? Es wird nie passieren, dass ich mich da registriere, aber ich find das echt nervig, dass alle darauf setzen :pissed:

Du kannst dich da einfach kurz registrieren deinen Key abstauben und dann direkt deinen Facebook Account löschen.Wo liegt das Problem? o_O
 
Hmm, ich bin ja nicht so shooter-affin, aber bei Geschenken sage ich nicht nein.

Kleines Problem: als leidenschaftlicher "social network"-Verweigerer eröffne ich deswegen sicherlich keinen Facebook Account.

Gibt es da draußen einen liebenswürdigen User, der a) FB nutzt, b) Metro2033 bereits sein Eigen nennt und c) bereits so weihnachtlich gestimmt ist, dass er mir den Key "giften" würde? :B ;)
Alternativ könntest du dir auch für 1$ das Humble THQ Bundle kaufen. Da ist Metro auch mit drin. ;)
 
Man muss facebook ja nichmal mögen oder nutzen. Irgendeinen nicht an Metro interessierten Bekannten wird doch wohl jeder im Freundeskreis haben, der/die soll hat für einen auf den blöden Knopp drücken und gut is

Immer dieses Gemaule über umsonste Sachen. Kann man sich nich einfach mal über sowas freuen?
sm_B-B%7E1.gif
 
Man muss facebook ja nichmal mögen oder nutzen. Irgendeinen nicht an Metro interessierten Bekannten wird doch wohl jeder im Freundeskreis haben, der/die soll hat für einen auf den blöden Knopp drücken und gut is

Immer dieses Gemaule über umsonste Sachen. Kann man sich nich einfach mal über sowas freuen?
sm_B-B%7E1.gif

Gratis oder kostenlos, nicht umsonst :P Umsonst wäre es ja, wenn du es runterlädst und das Spiel wäre so schlecht, dass es sich nicht lohnt. :-D:] Das Wort "umsonst" wird in letzter Zeit oft falsch verwendet, ist mir nur so aufgefallen *g*
Metro 2033 an sich ist aber ein prima Shooter. Sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben. :)
 
Humble Bundle und jetzt dass, wie die Metro verschenken is ein Wahnsinn. Dabei ist es meiner Meinung der atmosphärischte und beste Shooter den ich je gezockt habe. Ich hab noch nie ein Spiel gesehen wo ein apokalyptisches Setting so gut übermittelt wurde. Metro hat irgendwie so eine leicht hoffnungslose melancholische Stimmung mit Gruselfaktor. Einfach nur fesseln ich werde mir Last Light warscheinlich Day 1 holen. Am liebsten würde ich den Entwicklern 50€ in die Hand drücken und die ganzen Publisher und andere Mitverdiener umgehen...
 
Na super, Facebook, Facebook, Facebook, .... warum nicht ohne? Warum nicht direkt über Steam oder so? Es wird nie passieren, dass ich mich da registriere, aber ich find das echt nervig, dass alle darauf setzen :pissed:

Ein Spiel was immernoch normal 11€ kostet wird verschenkt. wie können diese asozialen publisher diese unzumutbarkeit von mir verlange? Frechheit -.- 30 sekunden für die Registrierung eines fake-accoutns investieren, und diesen wieder löschen... DAS IST BETRUG SOWAS! Ich werde GEZWUNGEN mich bei Facebook anzumelden! GEZWUNGEN! Ich kann darauf nicht verzichten! 11€! :S


Achja, das liken hat auch nochmal unzumutbare Folgen, die fast an Körperverletzung grenzen: Like klicken, "Code anzeigen" klicken, "app nur für mich" wählen, bestätigen, code erhalten und kopieren, ggf. app wieder mit 2 Klicks entfernen. Man möge hinzufügen, dass das app keine Informationen von dem eigenen Account erfragt.
UNZUMUTBAR sage ich nur... Das sind Minimum 7 (!) Mausklicks, und keine einzige Information die man dem Publisher gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück