• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Extended Trailer mit brandneuen Gameplay-Szenen veröffentlicht

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Extended Trailer mit brandneuen Gameplay-Szenen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Extended Trailer mit brandneuen Gameplay-Szenen veröffentlicht
 
UI! :-D
Als erstes liest man: Träger der "Bengal" - Klasse .... schon da konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.
Dann noch die Farben in Grün und Grau, die Formgebung der Jäger und des Trägers .... nein, man hätte gar nicht mehr dabei schreiben müssen, dass das Spiel von Chris Roberts ist.
Fehlen nur noch 2,5 Meter große Katzen, und man hat WingCommander - Nex Generation ;)

Bittebitte, alle WingCommanderepisoden neu in der Engine umsetzen - Wheinachten ist ja bald.
 
Ich halte mir gerade nen Eimer unter den Mund ... nicht, weil ich kotzen muss, sondern weil ich auch beim wiederholten Anschauen dieses Trailers unkontrollierbar sabbern muss!

Ist das geil!!!

*edit* Musste den Eimer nochmal leeren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich werd da spenden, 24€ und dafür Alpha und Beta Zugang, bin dabei :X
 
Habe mir nun alles an Videomaterial dazu reingezogen, inklusive der 60 min Live Ankündigung.

Ich bin nun zu 99% überzeugt, dass das etwas verdammt großes werden wird. 2 Jahre wird es aber wohl mindestens noch dauern bis es soweit ist. Nun heißt es eher nur noch wieviel "spenden" anstelle von "ob überhaupt" :).
 
Habe mir nun alles an Videomaterial dazu reingezogen, inklusive der 60 min Live Ankündigung.

Ich bin nun zu 99% überzeugt, dass das etwas verdammt großes werden wird. 2 Jahre wird es aber wohl mindestens noch dauern bis es soweit ist. Nun heißt es eher nur noch wieviel "spenden" anstelle von "ob überhaupt" :).

Geht von 8 bis 8000€... :-D
 
Ob es der Singelplayer auch wirklich da rein schafft und nicht nur gerede ist ?
Wäre jedenfalls fein, was mich aber dann auch sehr interessieren würde ist, ob man dann auch die möglichkeit hat Stationen bauen zu können ähnlich wie in der X reihe (wird ja im Video gesagt das man auch Händler sein kann) und auch mächtige und große Flottenverbände kommandieren kann.
 
Bittebitte, alle WingCommanderepisoden neu in der Engine umsetzen - Wheinachten ist ja bald.
Ja, das wäre wirklich was.
Und auch das würde sich auf Konsolen umsetzen lassen.
Man würde damit evtl. sogar noch Geld verdienen umd das neue Game zu sponsern :)

Eigentlich wollte ich Geld An Mr. Roberts loswerden, aber das scheint irgendwie grad nicht zu klappen.
Die Page scheint irgendwie down zu sein.
Aber Egal.
 
Ja, das wäre wirklich was.
Und auch das würde sich auf Konsolen umsetzen lassen.
Man würde damit evtl. sogar noch Geld verdienen umd das neue Game zu sponsern :)

Eigentlich wollte ich Geld An Mr. Roberts loswerden, aber das scheint irgendwie grad nicht zu klappen.
Die Page scheint irgendwie down zu sein.
Aber Egal.

Sch*ß auf Konsole, ich möchte das wieder am Pc zocken, mein alter Sidewinder Pro rüttelt schon vor vorfreude :) Joystickunterstützung wünsche ich mir! Ach ka, und Treiber für Windows 7 vom MS wären ganz nett.
 
Sch*ß auf Konsole, ich möchte das wieder am Pc zocken, mein alter Sidewinder Pro rüttelt schon vor vorfreude :) Joystickunterstützung wünsche ich mir! Ach ka, und Treiber für Windows 7 vom MS wären ganz nett.


  • Advanced peripheral support

    As part of commitment to high end gaming we are dedicated to supporting the more exotic enthusiast peripherals; HOTAS, flight chair, rudder pedals. It's all about the immersion and if you've got the equipment we want to support it
;D.. Roberts Space Industries - Star Citizen einfach bissl runterscrollen, da werden verschiedene Punkte aufgeführt, die das Spiel umfassen soll.
 
Das Ganze klingt mal wieder nach einer richtig tollen SpaceSim. Ich spiele immer noch gerne mal ab und an Freespace 2 mit den OpenFreespace Grafikerweiterungen.

Was mich allerdings stutzig macht sind die Angaben von Credits bei den einzelnen Funders-Paketen. Irgendwie beschleicht mich da das Gefühl, dass es sich hier wieder um einen Free-to-Play Titel (zusätzlich finanziert über Crowd Funding) handelt, bei welchem sich Vorteile oder gar Reparaturen (siehe WoT oder MWO) nur über Credits, und somit auf kurz oder lang, mit harter Währung, erringen lassen.

Sollte das der Fall sein, ist das Projekt für mich bereits wieder gestorben, da kann Chris Roberts oder sonstwer dahinter stehen.
 
@Spruso

Dann ist es für dich wohl gestorben, außer wenn dir der SP Teil (Squadron 42) reicht.

Not a subscription but not free-to-play; rather a hybrid of these two business models. Much like ArenaNet's Guild Wars 2, you will purchase the PC game and pay no recurring subscription charges. Your purchase of the game will allow you to play in the universe for free, forever! The game will offer a variety of virtual items for purchase with in-game credits allowing you to spend money on items that offer more ways to express yourself, provide convenience, and customize your experience. But the cardinal rule regarding "in-game purchases" is: Players who spend money purchasing in-game credits will have no advantage over players who spend time!
Everything is bought with in-game credits. These purchases won't offer any advantage over someone who puts in the "game-time" to earn the same amount of credits. You might ask, why have "in-game" purchases at all? This allows us the resources to support the game on an ongoing basis as well as continually add content.
 
Das Ganze klingt mal wieder nach einer richtig tollen SpaceSim. Ich spiele immer noch gerne mal ab und an Freespace 2 mit den OpenFreespace Grafikerweiterungen.

Was mich allerdings stutzig macht sind die Angaben von Credits bei den einzelnen Funders-Paketen. Irgendwie beschleicht mich da das Gefühl, dass es sich hier wieder um einen Free-to-Play Titel (zusätzlich finanziert über Crowd Funding) handelt, bei welchem sich Vorteile oder gar Reparaturen (siehe WoT oder MWO) nur über Credits, und somit auf kurz oder lang, mit harter Währung, erringen lassen.
Im Grunde wurde dir ja schon geantwortet, aber Chris meinte in einem Interview, dass diese kaufbaren Pakete kein Pay 2 Win darstellen sollen, und erst recht nicht per Geld das absolute ubership hergestellt werden kann.

Reparaturen werden wohl Geld kosten, sollte in einem MMO "logisch" sein, allerdings stehen dir ja genug Wege offen, wie du im Spiel Geld verdienst ... Kopfgeldjäger, Händler (!), Soldat ... deine Qual der Wahl.
 
Jo, ich habe prinzipiell auch nichts gegen einen Ingameshop, hängt alles vom Balancing ab.
 
Also du kannst dir halt für Echtgeld ingamegeld kaufen, um bspw. Zeit zu sparen, allerdings soll das Balancing so sein, dass es kein Allround-Schiff gibt, hat da in dem Interview auch ein Beispiel genannt, also ich denke mal, dass sich das P2W im Rahmen halten wird :)
 
Ich bin ja auch extrem gespannt auf das Spiel und begeistert vom Trailer (als alter Freespace 2- und Freelancer-Liebhaber ist das ja selbstverständlich!), ABER wir reden hier immer noch von Chris Roberts. Der hat damals für Freelancer auch unglaublich viel versprochen (eigentlich genau das Gleiche wie für Star Citizen, wenn ich darüber nachdenke), am Ende wurde es aber "nur" ein sehr guter Weltraum-Shooter. Die persistente Online-Welt samt dynamischer Wirtschaft, die einstmals für Freelancer angedacht war, gab es am Ende gar nicht. Ergo drehe ich jetzt noch nicht komplett ab vor Begeisterung, zumal es ja noch ewig bis zum Release ist.
 
... wobei Freelancer im Multiplayer schon lustig war. :top:
 
Zurück