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Dead Space 3: Steve Papoutsis über Soundtrack, Quad-A-Titel und menschliche Gegner

Crussong

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Zum Artikel: Dead Space 3: Steve Papoutsis über Soundtrack, Quad-A-Titel und menschliche Gegner
 
"Ich denke wir führen das alles auf die Story zurück. Denn die Unitology stecken hinter einigen ziemlich rücksichtslosen Taten. Und die Fans des Franchise werden das sicherlich auch wissen und sofort einen gewissen Grad an Abneigung gegenüber ihnen haben und auf eine Gelegenheit hoffen, es an ihnen auszulassen - besonders, da sie seit einiger Zeit schon an Isaac herumspielen."

Was ich davon halten soll, wieß ich nicht...
Es klingt einfach danach das sie den Splatter drin behalten wollen und dafür auf das Motiv von "Gut gegen sehr böses Böse" zurückgreifen!

In meinen Augen(!) ist das wieder "Futter" für die gesamte Diskussion rund um "Gewalt in Spielen" ( - und wie diese gerechtfertigt wird...)

Quad A-Titel finde ich immer noch ein bekloppten Ausdruck, aber...naja
AAA-Titel ist auch nicht besser.....

Was den Sound/Musik angeht bin ich hingehen WIRKLICH interessiert!
Beides gefiel mir in den ersten beiden Teilen sehr(!) gut :)
 
Ich denke der Soundtrack und der Sound allgemein sind Features über die man sich wenig Sorgen machen muss. Der Sound war mitunter das Beste an den ersten beiden Teilen und ich denke das wird auch in Teil 3 großartig werden.
Ich mache mir allerdings noch über den ganze Rest Sorgen, auch über die menschlichen Gegner, die ich mit Sicherheit nicht gebraucht hätte.
 
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