• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey 2: Bethesda Softworks bestätigt Einstellung des Ego Shooters

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Bethesda Softworks bestätigt Einstellung des Ego Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: Bethesda Softworks bestätigt Einstellung des Ego Shooters
 
Neeeeeiiiiiiiin! Zu schade :(
Das Konzept war einmalig, das hätte ich wirklich liebend gerne irgendwann mal gespielt. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ein anderes Studio doch noch etwas Spielenswertes aus Prey 2 machen kann. Aber natürlich lehrt die Vergangenheit, dass bei solchen Konstellationen nur höchst selten am Ende etwas Brauchbares herauskam.
 
War eh kein echtes Prey mehr!

Von der Atmosphäre her ist Star Wars 1313 doch sehr ähnlich, auch da gehts um einen Kopfgeldjäger, wahrscheinlich wussten die das dieses Spiel im Vergleich mit dem anderen untergehen würde, allein schon wegen der Lizenz!
 
Wirklich sehr schade. Obwohl es nicht so war wie der erste Teil, so fand ich es trotzdem ziemlich interessant.
 
Würde man Human Head fragen, sehe die Sache sicherlich anders aus. Ich bin der Meinung das die Einfach kein Bock hatten Ihr Spiel den Wünschen des Publishers anzupassen. Nicht alles was sich Bethesda ausdenkt ist Gold :) Siehe kommende Titel...
D3BFG? Man das is ne gemähte Wiese!
 
Womöglich nimmt sich Square Enix dem Titel an und lässt diesen in ein brauchbares Stück Software resultieren. Bereits bei Sleeping Dogs bzw. True Crime: Hong Kong bewies der Entwickler durchaus, dass aus zunächst eingestellten Spielen gelungene Titel werden können - wenn eben der entsprechende Feinschliff vorgenommen wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)
 
Auch das ist nur die halbe Warheit denn es lag nicht an der Qualli des Spiels sondern daran das man einfach kein Geld mehr dafür hat...

Schade aber ich wusste es ja schon seit Monaten.
 
FALSCH! Pete Hines hat das gerade getwittert: "To clarify, I didn't say Prey 2 was canx. Gave an interview in English, translated to Dutch, translated back to English. #LostInTranslation"
 
Also was an Material bis jetzt einem zur verfügugn stand sah das wirklich vielversprechend aus. entsprechend schade finde ich das dieses projekt gestoppt wurde. aber wie in den kommentaren vorher vielleicht ebsteht ja noch was hoffnung.
 
Und ich hätte mich für einen "echten" Prey Nachfolger mehr interessiert, als für die angekündigte Mischung.
Tommy war cool und Prey machte Laune und war sehr unterhaltsam.
Aber wenn alles eh nur eine Falschmeldung ist, dann kann man ja noch abwarten, ob Prey 2 die Erwartungen erfüllt ;)
 
Ein Prey 2 wäre auch für mich ein Vollpreistitel gewesen, den ich mit Freude gekauft hätte... Sehr schade.

Da bleibt nur noch mal Teil 1 durchzocken.
 
IHR SCHWEINE!!!!

Ok, das Konzept für Teil 2war schon nicht so dolle.
Darum wäre wohl ein Neustart das richtige gewesen (schon vor Monaten)

Wohl mal wieder was für Kickstarter.
 
Prey 2 ist nicht gecancelled!
Raidernet hat es gerade schon geschrieben es war wohl ein Übersetzungsfehler.
Auf Twitter ist Pete Hines daraufhin von jemand anderem gefragt worden:
https://twitter.com/DCDeacon
@DCDeacon and what did you say exactly? what's the current status of #prey2 ?
Und er hat geantwortet:
https://twitter.com/web2_0sucks
@web2_0sucks simply reiterated what we've said previously, which is that it's not coming out this year.

Es gibt also noch Hoffnung :)
 
@RedDragon20

Das sag ich dir doch nicht.. Fakt ist das ich bis jetzt immer recht hatte egal bei was.

Ich bin kein Journalist oder Redakteur bevor du fragst.

Kenne aber viele Leute in der Gaming Branche sehr viele auf Grund meines Berufes.
 
Zurück