• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

State of Decay: Debüt-Trailer zum neuen Zombie-Survival-Game

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay: Debüt-Trailer zum neuen Zombie-Survival-Game gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: State of Decay: Debüt-Trailer zum neuen Zombie-Survival-Game
 
Ist schon witzig. Da hat einer mit irgendeinem Konzept Erfolg und schon rennen alle hinterher. :-D

Freut mich aber, dass diese Spiele alle Open-World sind. Ich mag Spiele mit offener Spielwelt und viel spielerische Freiheit. Mal schauen, wie letztendlich bei diesem Spiel die Qualität ist.
 
"Ist schon witzig. Da hat einer mit irgendeinem Konzept Erfolg und schon rennen alle hinterher. "

Sorry aber das ist totaler Quatsch, ich verfolge das Game seit knapp 1,5 Jahren und das Spiel an sich befindet sich schon seit knapp 2 Jahren in Entwicklung. Ich konnte das Game schon nicht abwarten, da wusste niemand was von DayZ, also spart euch doch bitte die fälschlichen Vergleiche.
Zusätzlich gibt es in Class3 bzw State of Decay weitaus mehr Möglichkeiten sich zu betätigen. Alleine die Tatsache, dass man sein Haus gegen Zombies verteidigen muss und das Haus auch AUSBAUEN kann übersteigt bereits die Kompetenzen der ArmA II Engine. Zusätzlich spielt man eher eine kleine Community mit speziellen Vor und Nachteilen.

Ich hoffe nur das Game kann alle Versprechungen halten, denn dann gäbe es endlich ein Survivalgame, dass meinen Ansprüchen genügt und mehrere Jahre spielenswert wäre.
 
"Ist schon witzig. Da hat einer mit irgendeinem Konzept Erfolg und schon rennen alle hinterher. "

Sorry aber das ist totaler Quatsch, ich verfolge das Game seit knapp 1,5 Jahren und das Spiel an sich befindet sich schon seit knapp 2 Jahren in Entwicklung. Ich konnte das Game schon nicht abwarten, da wusste niemand was von DayZ, also spart euch doch bitte die fälschlichen Vergleiche.
Zusätzlich gibt es in Class3 bzw State of Decay weitaus mehr Möglichkeiten sich zu betätigen. Alleine die Tatsache, dass man sein Haus gegen Zombies verteidigen muss und das Haus auch AUSBAUEN kann übersteigt bereits die Kompetenzen der ArmA II Engine. Zusätzlich spielt man eher eine kleine Community mit speziellen Vor und Nachteilen.

Ich hoffe nur das Game kann alle Versprechungen halten, denn dann gäbe es endlich ein Survivalgame, dass meinen Ansprüchen genügt und mehrere Jahre spielenswert wäre.

Ach so, ok, wenn es so ist, dann nehm ich das Ganze zurück. Dachte es wäre ein komplett neu angekündigter Titel, weil in der News ja steht:

Der Debüt-Trailer zu State of Decay kündigt einen neuen Action-Titel an, in dem das derzeit sehr beliebte Zombie-Setting mit einer Prise Humor versehen wird.
 
Ich will ja nichts sagen aber als ich von Dayz Hörte alles fein Spiele das nun seid gut 4 Monaten bin allso gut seid anfang an dabei, dan hörte man von War Z Sah noch besser aus schöner Grafik Etc einziges Manco Abklatsch alla Dayz.Jetzt sehen ich hier ein weiters Spiel mit der Exackt selben idee versteht mich nicht falsch, ich liebe es, nur gebührt dem erfinder Dean Hall die ehre und dass das nun jeder nachmacht find ich doch was arm =)
 
Zurück