• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Premium Edition angekündigt - Release am 13. September 2012

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Premium Edition angekündigt - Release am 13. September 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Premium Edition angekündigt - Release am 13. September 2012
 
Wow.... nach 2? Monaten Premium Pack fü 50€ kommt jetzt BF3 Premium Edition für den gleichen Preis. Ich glaub ich mach mir Popcorn und lese mich ein bisschen durch das BF3 Forum :-D
 
Wenn ich nicht nur 8 € für meine BF3 Vorbesteller Version gezahlt hätte würde ich morgen zur Gamescon fahren und EA auf den Stand schei****.
 
Schon schlecht , wenn man sich "ein Bild" nur aus einer Perspektive machen kann.
Damit gemeint sind die Sinnfreien Kommentare hier und bei der Gs.
Bei soetwas vergeht einem die Lust noch mehr zu Lesen , dankesehr.
Wenn ich vorgefertigte Meinungen haben will , müsste ich ja Bild lesen....
 
Volltreffer und man sieht eindeutig, wie EA seine Kunden verarscht.
... aber es gibt immer wieder Leute, und das nicht zu knapp, die sich verarschen lassen.

Schon zu Battlefield 1943 wurde die PC-Community verarscht und seit diesem Zeitpunkt hätte man sich sagen müssen, daß man sich nicht mehr die "Katze im Sack" kauft.

Was haben die Premium-Kunden davon???
Nagut, sie haben 30 Euro zuviel für den gleichen Inhalt ausgegeben und haben bisher, nach meinem Wissen nur ein DLC erhalten.
Back to Karkand war Bestandteil der Limited Edition und die gab es nur in Deutschland zu kaufen.

Selbst schuld wer sich verarschen läßt...
 
Also ich finde das scheisse ja!!!Ich hab mir vor 2 Monaten BF3 gekauft und jetzt das ich hab 45 bezahlt und jetzt gibts die für mit allen DLCs klar.
 
Vielleicht irre ich mich, aber ich meine gelesen zu haben, dass der 'normale' Premium-Accountupgrade für 50 Euro alle DLCs beinhaltet, die da noch kommen werden.

Ansonsten kann ich die Aufregung (mal wieder) nicht verstehen. Ich bin direkt mit der BF3 LE in das Spiel gestartet, als es rausgekommen ist. Da war Back to Karkand schon mit drin, ja. Dann hab ich den Premium-Account gekauft, als er in Deutschland erhältlich war. Kein perfekter Deal, da ich das BtK-DLC quasi zweimal gekauft hab, aber was solls. Die paar Euro kann man verschmerzen.

Und jetzt kommt - nicht völlig unerwartet - das 'Komplettpaket' (BF3 + alle DLCs + ein paar Waffen und Fahrzeuge) raus und alle regen sich auf? Mit dem Paket kann ich nichts anfangen, weil ich das alles ohnehin schon hab und mir bestimmt nicht zweimal kaufen werde. Und das Produkte mit der Zeit günstiger werden ist doch wohl kein Geheimnis. Das ist mit allen Sachen so. Ärgerlich ist es halt für manche, die sich erst gestern das Spiel mit oder ohne den Premiumaccount gekauft haben. Aber für euer Timing kann doch EA nichts, Leute!

Im Übrigen hab ich damals bei BF2 einen ähnlichen Deal für deutlich weniger Geld gelandet. Mich hat BF2 inklusive aller Boosterpacks und Erweiterungen gerade mal 24 Euro gekostet. Alles in allem also eine recht ausgeglichene Sache...
 
Zurück