• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto 5: Release des Actionspiels im Oktober oder November 2012? - Neue Spekulationen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Release des Actionspiels im Oktober oder November 2012? - Neue Spekulationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Release des Actionspiels im Oktober oder November 2012? - Neue Spekulationen
 
Gott, was ein Schwachsinn -.-
Klar, Rock* kündigt seinen Titel dann September an und November kommt er dann raus, so wirds laufen...
 
Nein. Ganz einfach: Die Händler müssen 4-6 Monate vor Relase vorbestellen. Ich glaube nicht, dass mit 2 Screenshots und einem Trailer sich das Spiel schon in der Bestellliste der Händler befindet.

Zudem: Ich würde sehr an dem Spiel zweifeln, wenn es im September angekündigt wird und im Oktober/November erscheinen würde.

New 4 Hits Counter: +1
 
Klickmaschine GTA V ist wieder angeworfen worden. Werdet ihr eigentlich nach klicks bezahlt (redakteure) dann könnte ich es ja noch verstehen..
 
Klingt eigentlich Plausibel

So unwahrscheinlich ist das gar nicht, Rockstar Games hat Grand Theft Auto V vor fast einem Jahr bereits angekündigt, alles was nun noch kommen könnte ist ein Offizieller Trailer mit Release Datum. Ich denke die Chancen stehen gut das Grand Theft Auto V noch in diesem Jahr rauskommt und wenn nicht dann aufjedenfall Anfang nächsten Jahres.

Lassen wir uns alle doch einfach einmal überraschen ;)
- So Far
 
lol das game ist nichtmal fertig und es soll noch 2012 kommen?

Oh. Wir haben hier einen Rockstarinsider. :rolleyes: Wie weit seid ihr denn mit der Entwicklung und wann erscheint das Spiel? ;)

So unwahrscheinlich ist das gar nicht, Rockstar Games hat Grand Theft Auto V vor fast einem Jahr bereits angekündigt, alles was nun noch kommen könnte ist ein Offizieller Trailer mit Release Datum. Ich denke die Chancen stehen gut das Grand Theft Auto V noch in diesem Jahr rauskommt und wenn nicht dann aufjedenfall Anfang nächsten Jahres.

Lassen wir uns alle doch einfach einmal überraschen ;)
- So Far

So ist es! Es denken vermutlich viele User (wie DerPrinz82), dass wenn noch nicht viel Gamingmaterial gezeigt wurde, dass das Spiel mit dem Entwicklungsstatus noch nicht weit vorangeschritten sein kann. So ist es auch bei den meisten Spielen aber bei GTA Spielen ist es bisher immer so gewesen, dass richtiges Gamingmaterial erst kurz vor Release gezeigt wurde.

Klickmaschine GTA V ist wieder angeworfen worden. Werdet ihr eigentlich nach klicks bezahlt (redakteure) dann könnte ich es ja noch verstehen..

Was denkst du wovon diese Seite finanziert wird? Natürlich verdienen sie an den Klicks. Wenn du einen Artikel anklickst verdienen sie an jeder Werbung die du am Bildschirm siehst. Es bleibt dir überlassen ob du die News anklickst oder nicht. Wenn viele Leute die News anklicken dann müssen die PC Games Redakteure davon ausgehen, dass euch die News gefallen hat und veröffentlich so mehr darüber. Wenn du weniger dieser News lesen willst dann solltest du sie nicht mit deinen Klicks pushen. Die PC Games Redaktion berichtet nur darüber was am meisten geklickt wird und da GTA News anscheinend ziemlich oft geklickt werden bekommt die Community das wonach sie verlangt. So einfach ist das!

Nein. Ganz einfach: Die Händler müssen 4-6 Monate vor Relase vorbestellen. Ich glaube nicht, dass mit 2 Screenshots und einem Trailer sich das Spiel schon in der Bestellliste der Händler befindet.

Zudem: Ich würde sehr an dem Spiel zweifeln, wenn es im September angekündigt wird und im Oktober/November erscheinen würde.

New 4 Hits Counter: +1

Wieso würdest du dann am Spiel zweifeln? Was sagt das über die Qualität des Spiels aus? Das musst du mal erklären. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass schon einmal ein GTA erst kurz vor Release enthüllt und der Releasetermin bekanntgegeben wurde.

Wenn es noch angekündigt werden und dieses Jahr erscheinen würde. Dann würde ich spätestens mit einer Ankündigung in diesen Monat rechnen oder spätestens nächsten Monat. Ich würde dann aber frühestens mit einen Release im November rechnen.
 
Selbst wenn das stimmen sollte wird GTA sowieso erst für Konsolen erscheinen und später für den PC, was ich sehr schade finde.
 
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es schon im Oktober oder November erscheint, weil die Hersteller/Publisher doch meist mind. 6 Monate vorher schon mit einer riesigen Werbekampagne beginnen.
 
Zurück