• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Kürzungen bei Multiplayer-Modi, um Personalabgänge zu kompensieren

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Kürzungen bei Multiplayer-Modi, um Personalabgänge zu kompensieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Kürzungen bei Multiplayer-Modi, um Personalabgänge zu kompensieren
 
Warum haben die überhaupt an einem MP gearbeitet? Ein Spiel wie Bioshock braucht keinen Mehrspielermodus.
 
@shadowman genau meine meinung, auch wenn bioshock durch die plasmide anders ist. aber ich spiele bioshock nur wegen dem super singleplayer, der erstklassiges gameplay mit super atmosphäre und klasse story verbindet. hauptsache, der singleplayer wird durch die personalprobleme nicht in mitleidenschaft gezogen.
 
Ganz genau. Ich finde auch es gibt genug Multiplayerspiele. Welche wie Bioshock sollten sich auf das eigene Kernkonzept konzentrieren, dem Singleplayer.
 
Bei EA gibts es immer einen Multiplayer, auch wenn der Überfluss offensichtlich ist. Aber alles kein Problem, den Multiplayer kann man noch als DLC nachreichen. Schonmal 20 € mehr in der Kasse!
 
Bei EA gibts es immer einen Multiplayer, auch wenn der Überfluss offensichtlich ist. Aber alles kein Problem, den Multiplayer kann man noch als DLC nachreichen. Schonmal 20 € mehr in der Kasse!

Nur ist das Spiel nicht von EA:-D
 
Sollen sie den Multiplayer raus nehmen, damit das Spiel pünktlich erscheinen kann.
Den Multiplayer kann man auch per Patch oder DLC nach reichen.
 
Den MP können sie meiner persönlichen Meinung nach komplett weglassen bei dem Game.
 
kann dem tenor nur zustimmen, mp in bioshock ist so überflüssig wie ein big daddy ohne little sister, ist traurig was für resourcen man dafür wieder geopfert hat obwohl man damit den sp noch besser hätte machen können :|
 
So ein Spiel kaufe ich mir doch ganz sicher nicht wegen dem Multiplayer!
Ich wusste bis jetzt nicht mal dass es einen gibt...
Gegen eine komplette Streichung hätte ich nichts einzuwenden.
 
Der MP von Bioshock 2 war sogar ganz lustig hat nur irgendwie immer extrem gelaggt und war deswegen unspielbar.
Und wenn ich ein gutes MP-Spiel spielen will denk ich eigentlich auch nicht an Bioshock, sie können den also ruhig komplett weglassen und sich nur auf den SP konzentrieren :)
 
Zurück