• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Angeblicher Leak zu Story, Locations, Waffen und mehr aufgetaucht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Angeblicher Leak zu Story, Locations, Waffen und mehr aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Angeblicher Leak zu Story, Locations, Waffen und mehr aufgetaucht
 
Story leak? Äh . . alles niederknallen was vor einem im Weg steht? ^^
Waffen leak? Äh . . . alles was laut genug knallt um dem Trommelfell ade zu sagen? :-D
Location? Egal, merkt sich eh keine Sau wenn man durch ist. ^^

Ich weiß eh nicht was Leute so groß von Singleplayer-Kampagnien in Egoshootern halten. o.ò"
Das hat für mich bisher nur bei Borderlands funktioniert, aber da lag's wohl auch daran dass das Spieldesign mir auch mehr zusagte. :-D
 
Na, die Story klingt ja sehr vielversprechend, da können Mass Effect und co einpacken! :B
 
Den Story Leak hatte ich schon seit Monaten.

BOOM BOOM BOOM MEGA BOOM ATOMBOMBENEXPLOSION NE EMP BOMBE NOCH HINTERHER aber am ende ist Amerika dann doch dominate.End of story.
 
Story leak? Äh . . alles niederknallen was vor einem im Weg steht? ^^
Waffen leak? Äh . . . alles was laut genug knallt um dem Trommelfell ade zu sagen? :-D
Location? Egal, merkt sich eh keine Sau wenn man durch ist. ^^

Ich weiß eh nicht was Leute so groß von Singleplayer-Kampagnien in Egoshootern halten. o.ò"
Das hat für mich bisher nur bei Borderlands funktioniert, aber da lag's wohl auch daran dass das Spieldesign mir auch mehr zusagte. :-D

Kann ich nur bestätigen! Singleplayer ja ok einmal durchspielen bei einem guten spiel ca. 12 Stunden wenns hin kommt und dann vielleicht nochmal nach paar Jahren bzw. bevor die Serie fortgesetzt wird durchdaddeln. Für mich ist der Multiplayer das A und O da dieser sofern er gut ist über mehr als 200 Stunden Motivieren kann und für mich gut 95% eines Spieles ausmacht! (Ego shooter,Strategie..)
 
Ich weiß eh nicht was Leute so groß von Singleplayer-Kampagnien in Egoshootern halten. o.ò"

Mehr als von jedem Multiplayershooter. Darum meide ich auch schon seit Jahren Call of Duty Titel, weil die im Singleplayer einfach nicht genug bzw. immer das gleiche bieten. Gute Singleplayer Shooter wie z. B. Bioshock, Stalker, Half Life, Elite Force, No One lives Forever usw. werden einfach immer seltener. Multiplayer interessiert mich, gerade im Shooterbereich, eigentlich gar nicht. Einzige Ausnahme ist im Moment Arma II/DayZ, würde ich aber nicht als reinrassigen Shooter bezeichnen.
 
Willkommen zu der Hater Konferenz von Call of Duty (:
Auf der linken Seite sehen sie Beschwerden gegenüber der Story
Auf der rechten Seite Typen denen die Grafik zu schlecht ist...

Also ehrlich...ist euch so langweilig das Ihr hier das ganze hier vollquaselt wie Schlecht doch Call of Duty ist?.. ^^
Sucht euch andere Hobbys :-D
Wie wäre es wenn ihr Call of Duty Call of Duty sein lässt?... Ist doch auch nur ein Spiel^^
Und... Ihr wisst...ihr müsst Call of Duty nicht kaufen... oder habe ich da was falsches gehört? :)
Als wäre die Story von z.b. Battlefield 3...oder Bad Company 2...oder...keine ahnung...diversen anderen Ego Shooter...so viel besser..länger...und unterhaltsamer..
Und ausserdem...Alles niederknallen was im Weg steht?...Wenn du das nicht machen willst Spiel keinen Ego Shoot er ^^ Als hätte das Genre einen anderen Sinn ^^
Aber ja... Eure Zeit was ihr hier verplant ^^
 
@DeathProof1992

Ein Kommentar zu einem Beitrag ist, außer Bashbeiträgen die ja völlig sinnfrei sind, immer noch sinnvoller als ein Kommentar zu einem Kommentar.

Lass uns CoD doch haten dafür dass sie einen der tollsten Egoshooter, damit sind die ersten Titel gemeint, runiert und zu nem Einheitsbrei verarbeitet haben. :o
Lass uns doch einfach. :-D

Nebenbei, danke dass du mich in den Sumpf der Kommentare zu Kommentaren mit hineingeritten hast. -.-"
In der Zeit hätte ich locker noch mehr für CoD haten können. Danke. :/
 
@DeathProof1992

Ein Kommentar zu einem Beitrag ist, außer Bashbeiträgen die ja völlig sinnfrei sind, immer noch sinnvoller als ein Kommentar zu einem Kommentar.

Lass uns CoD doch haten dafür dass sie einen der tollsten Egoshooter, damit sind die ersten Titel gemeint, runiert und zu nem Einheitsbrei verarbeitet haben. :o
Lass uns doch einfach. :-D

Nebenbei, danke dass du mich in den Sumpf der Kommentare zu Kommentaren mit hineingeritten hast. -.-"
In der Zeit hätte ich locker noch mehr für CoD haten können. Danke. :/

CoD war (in meinen Augen) nie der tollste Ego-Shooter. Am Spielprinzip hat sich absolut nichts geändert. Seit Teil 1 immer das selbe. Ich kann ja jedenfalls keine Änderungen feststellen. Selbst das Menü ist immer gleich geblieben.
 
Also CoD WAR schon der beste EgoShooter was den SP anging. Das waren aber auch nur anfangs die ersten beiden WWII-Teile..danach halt immer der gleiche Kack..nicht mal n wirklich dicker Versuch mal was komplett neues zu machen..warum auch..treudoofe Kunden ohne Anspruch(sehe ich halt so) kaufens ja weiterhin. Aus sicht einer aufs geldmachen ausgelegten Firma natürlich TOP
 
@DeathProof1992

Ein Kommentar zu einem Beitrag ist, außer Bashbeiträgen die ja völlig sinnfrei sind, immer noch sinnvoller als ein Kommentar zu einem Kommentar.

Lass uns CoD doch haten dafür dass sie einen der tollsten Egoshooter, damit sind die ersten Titel gemeint, runiert und zu nem Einheitsbrei verarbeitet haben. :o
Lass uns doch einfach. :-D

Nebenbei, danke dass du mich in den Sumpf der Kommentare zu Kommentaren mit hineingeritten hast. -.-"
In der Zeit hätte ich locker noch mehr für CoD haten können. Danke. :/

Warte ab was auf Battlefield gemacht wird.. (: Glaubst du etwa das bleibt ein SO HAMMER GEILES TOLLES SPIEL? :-D Oder warum kommt nächstes Jahr wieder ein Battlefield raus? Oder was passiert wohl im Jahr 2014? EA macht das gleiche wie Activison.. Sie machen aus einen guten Spiel einen Einheitsbrei (: Aber ja hatet nur ruhig Cod (:
 
Zurück