• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetside 2 - Beta offiziell gestartet und Release über Steam bestätigt

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetside 2 - Beta offiziell gestartet und Release über Steam bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planetside 2 - Beta offiziell gestartet und Release über Steam bestätigt
 
selbe bei mir, auch noch keine mail mit key bekommen. mal schauen wann die eintrudelt
 
PS1 Vets und "Active Subscribers" haben Vorrang. Hab meinen Key vor 2 Wochen via Twitter bekommen und gleich registriert.
Kann dennoch noch 2-3 Wochen dauern bis ich Zugang erhalte weil ich eben kein Vet bin. Ist keine unwichtige Info und fehlt leider (wieder) im Artikel.
 
wann sollten denn die Keys rausgehen? Ich habe bisher noch keinen erhalten.
 
hab leider auch noch keinen Key^^..aber wenn sie die Beta lange laufen lassen, dann is die Chance noch einen zu bekommen bestimmt nich klein
 
hab eben eine via twitter erhalten und ihn registriert mehr funzt aber noch nicht
 
ihr müsst mal bei twitter #planetside2 und #ps2 schauen da werden alle par minuten keys rausgehauen
 
Das kann man natürlich nur machen, wenn man bei Twitter angemeldet ist.
 
Zurück