• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prototype 2 im Grafikvergleich Min. vs. Max. - schöne Optik, kaum Unterschiede

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Prototype 2 im Grafikvergleich Min. vs. Max. - schöne Optik, kaum Unterschiede gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prototype 2 im Grafikvergleich Min. vs. Max. - schöne Optik, kaum Unterschiede
 
Sorry aber es ist lächerlich das man das video hier nicht ansehen kann, da es frei verfügbar auf youtube ist. und zwar jeder zeit.
 
Sorry aber es ist lächerlich das man das video hier nicht ansehen kann, da es frei verfügbar auf youtube ist. und zwar jeder zeit.
... und das ändert jetzt was genau an der rechtlichen Seite für den Betreiber dieser Webseite? :confused:

Nach deiner Argumentation müssten auch Erotikseiten frei verfügbar sein, denn schließlich gibt es ja Seiten im Internet die ohne Altersverifizierung 24/7 Erotik anbieten.

Nur wird die Sache dadurch nicht "richtiger", wir haben in Dtl. nunmal Gesetze, an die müssen sich leider alle halten ... egal ob unsinnig oder nicht. :rolleyes:
 
Grafisch gesehn is das spiel keine wucht das merkt man schon bei den Texturen matschig wie eh und je aber das ist leider bei vielen spielen das problem, sie beschäftigen sich nur mit Licht/schatten effekte ( was auch sehr gut aussieht ) was leider dann texturen auf 480p bringt oder knapp HD.
Bisjetzt sind die besten texturen in spielen die man modden kann wie zB. GTA4 oder skyrim, denn da sind die texturen( von moddern ) bis zu 4096x3072 hochgeschraubt ( obwohls man es nicht brauch).
Um es einwenig zu verteidigen die Entwickler machen das mit Absicht, denn es würde viel zu viel Vram und ram verbrauchen das wird sich aber hoffentlich in den nächsten 2-4 jahren bessern.
(beispiel Skyrim Texture full HD mod Vram über 1200mb und 6gb ram speicher die meisten normal PC besitzer haben grad mal 512mb Vram)


um Prototype 2 nich mies aussehn zu lassen is das spiel sehr gut ( für meinen augen ) denn das gameplay hat mir gefallen wie beim 1 teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber es ist lächerlich das man das video hier nicht ansehen kann, da es frei verfügbar auf youtube ist. und zwar jeder zeit.
Dafür bietet die PCG dir an, dass du nach Nachweis deiner Volljährigkeit alle Videos gucken kannst. Oder du wartest bis 23 Uhr.
Wahrscheinlich müssen die Verantwortlichen es wegen des Jugendschutzgesetzes einfach so machen, sonst dürften sie die Videos hier wohl gar nicht zeigen. ;)
Klar, ich find' das auch nicht so berauschend, aber die PCG macht die Gesetze ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
PCG muss garnichts diese Sperren sind freiwillig und nicht gesetzlich vorgeschrieben .. pah soweit kommts noch..
 
PCG muss garnichts diese Sperren sind freiwillig und nicht gesetzlich vorgeschrieben .. pah soweit kommts noch..

ich denke mal PCG will vorbildlich sein und was is so schlimm dran. Finde das gut das kinder unter 18 das nich sehn oder gar solche spiele besitzen sollten wenn die Eltern das nich wollen oder nix davon wissen und ja ich hab auch PEGI 18 spiele gespielt als ich klein war aber das wurde immer geprüft obs nich zu brutal ist (naja was sollte denn an einem pixel spiel so brutal gewesen sein XD auser unreal tournament 2000 das wurde mir verboten bääh)
 
überleg doch mal warum man sein perso angeben muss
würd mich nicht wundern wenn sie die daten sammeln und dann verkaufen
 
Diese Sperre ist sogar vorschrift oder eben die Zeitliche Begrenzung denn diese "geb dein Geburtsjahr im unteren Feld an" dinger sind nicht legitim
 
überleg doch mal warum man sein perso angeben muss
würd mich nicht wundern wenn sie die daten sammeln und dann verkaufen

Du hast vergessen, dass PCGames dann die Datenbank mit möglichen Organspendern abgleicht. So weiß PCGames dann, dass sie dich (an der im Perso gespeicherten Adresse) entführen können, dich nach Polen verschleppen, dort ausweiden und deine Organe verkaufen können.

Idiot.
 
da drüben gibs massig obdachlose meinst du es merkt einer wenn die aufeinmal verschwinden?
 
Du hast vergessen, dass PCGames dann die Datenbank mit möglichen Organspendern abgleicht. So weiß PCGames dann, dass sie dich (an der im Perso gespeicherten Adresse) entführen können, dich nach Polen verschleppen, dort ausweiden und deine Organe verkaufen können.

Idiot.
Auch wenn die Diskussion noch so absurd ist und es noch so schwer fällt, bitte unterlasse Beleidigungen. Danke.
 
überleg doch mal warum man sein perso angeben muss
würd mich nicht wundern wenn sie die daten sammeln und dann verkaufen
... weil ja auch deine Perso-Nr. so wichtig ist & man damit soviel Schindluder betreiben kann. :rolleyes:

Ich schreib dir in 5min ein Turbo Pascal Programm, was dir eine gültige Perso-Nr. generiert.
Was sind solche Daten wert? Nichts.

Wenn es ums Thema Daten verkaufen geht, frag da mal lieber bei deinem Bürgeramt nach bzw. bei der Post. Die Post bietet Unternehmen, wie mir z.B., in schönster Regelmäßigkeit "die Möglichkeit zum Direktmarketing", d.h. nichts anderes, als das die Post an bekannte Adressen und ggf. für dich passende Adressaten Werbung verschickt.

Erstmal nachdenken bevor man so einen Unsinn schreibt, vllt. hast du ja zu lange auf deinen Avatar geschaut? %)
 
PCG muss garnichts diese Sperren sind freiwillig und nicht gesetzlich vorgeschrieben .. pah soweit kommts noch..
Ach? Woher weißt du das dernn? ;)
Schalt doch mal entspannt einen Gang runter. Wenn du nicht so tief im Thema steckst, solltest du besser erst z.B. im JMStV nachlesen, was Sache ist, und dann wieder posten.
 
Zurück