• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 4 für PS4 und Xbox 720: Infinity Ward-Entwickler deutet nächstes Call of Duty im Lebenslauf an

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 4 für PS4 und Xbox 720: Infinity Ward-Entwickler deutet nächstes Call of Duty im Lebenslauf an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 4 für PS4 und Xbox 720: Infinity Ward-Entwickler deutet nächstes Call of Duty im Lebenslauf an
 
Schon wieder ein Call of Duty? Wird das den Entwicklern nicht selbst langsam langweilig?
 
Langsam glaube ich die machen immer weiter mit CoD nur um sich an dem geflame in den Foren zu amüsieren. :B
Was das wieder geben wird........ *facepalm*
 
Ui das ist eine Überraschung, wäre hätte damit gerechnet das noch CoD kommt.
 
Wenn das stimmt ist der Titel ja fast schon ein pflichkauf da man dann die darauf folgenden 5 jahre keine aktuelle grafik mehr auf cod hat :P
 
Kommt jetzt irgendwie ganz unerwartet das ein neuer CoD Teil geplant ist frag mich wie inovativ der wohl sein wird. Ich wage mal eine Prognose Schlauchlevel,ganz guter Multiplayer, Amiflagge an jeder zweiten Ecke, sinnlose Geschichte... ich glaub im großen und ganzen hab ichs jetzt.
 
Wenn man das Ganze so verfolgt, dann kann man mittlerweile eigentlich ziemlich sicher sein, dass im Herbst/Winter 2013 die neuen Konsolen erscheinen werden.
 
Sollte nach MW3 nicht schluß mit MW sein?!

Naja verkaufen wird sich das Spiel eh wie geschnitten Brot!
Erstes Next-gen-CoD, das macht die Grafikkiddies doch sabbrig (auch die, die CoD schon lang verteufeln ;) )

Naja was solls, ist ganz normal das diese Cash-Cow weiter gemolken wird (persönlich find ich es auch nicht schlimm, da
a.) Niemand(!) gezwungen ist sich das Spiel zu kaufen!
und
b.) man selber nicht besser wäre, wenn man diese Cash-Cow besitzen würde ;)
 
Wirds garantiert nicht. BlackOps2, dort hies es schon das für Xbox 720 usw rauskommt. Was haben wir bekommen? Den Grafik-Scheiß wie die letzten Jahre.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, das Activision nächstes Jahr ein Spiel präsentiert, welches vom Grund-Auf neu ist?? Denkt mal realistisch, Fanboy oder Hater, hin oder her. Ich zocks gerne, aber ich tue es nicht schön reden..
 
Sollte nach MW3 nicht schluß mit MW sein?!

Naja verkaufen wird sich das Spiel eh wie geschnitten Brot!
Erstes Next-gen-CoD, das macht die Grafikkiddies doch sabbrig (auch die, die CoD schon lang verteufeln ;) )

Naja was solls, ist ganz normal das diese Cash-Cow weiter gemolken wird (persönlich find ich es auch nicht schlimm, da
a.) Niemand(!) gezwungen ist sich das Spiel zu kaufen!
und
b.) man selber nicht besser wäre, wenn man diese Cash-Cow besitzen würde ;)
Ha, ja sehr richtig :)

Aber auch sehr kreative, innovative und lustige Kommentare hier in diesem Topic, wahnsinn!
 
Zurück