1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von T-I3ag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheKhoaNguyen
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.355

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Sehenswertes Video - Fans des A-Teams stellen Intro der Kultserie mit dem Ego-Shooter nach gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefield 3: Sehenswertes Video - Fans des A-Teams stellen Intro der Kultserie mit dem Ego-Shooter nach

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheClayAllison
    Registriert seit
    10.09.2011
    Ort
    VINEWOODLAND
    Beiträge
    524
    Die gute alte Zeit Geiler Trailer!
    "Wer seine überlegenen Fähigkeiten anderen gegenüber dazu benutzt, sie bloßzustellen und zu blamieren, ist ein Schwein. Du bist ein Künstler der Worte und fügst Menschen damit Schaden zu. Ich bin ein Künstler des Schießens, und jetzt wirst du tanzen, bis du dir auf die Zunge triffst!" (Robert A. Clay Allison, † 3. Juli 1887)

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von T-I3ag
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    84
    "Wer kennt das A-Team noch?" - Wasn das für ne Frage? Ich kann und will mir nicht vorstellen das es Leute gibt, die das A-Team nicht kennen. Neben Knight Rider DIE Serie meiner Kindheit! Einfach Kult!

    Sehr geil gemacht das Filmchen.
    Garusho hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von UthaSnake
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    1.527
    Geil Geil!
    Das Leben kann so schön sein,
    wenn man sich nicht stressen lässt.
    Einfach nur zu lächeln,
    ist ein herrlicher Protest.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.604
    Blog-Einträge
    10
    Wenn man die Musik wieder hört, dann bekommt man ja richtige Gänsehaut. Das A-Team war damals wirklich Kult.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mothman
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.007
    Homepage
    yours-media.de
    lol, der Schluss, wie sie alle vor dem Sendemast wegrennen.
    Und der Wilhelmsschrei ist auch dabei.

    Das A-Team war früher natürlich immer großartig. Aber selbst damals kam es immer etwas komisch rüber, dass pro Sendung ca. 100000 Kugeln verschossen wurden, aber es nicht einmal eine Verletzung gab.
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •