• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 2: Stundenlang gespielt - die letzte Preview vor dem Test!

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Stundenlang gespielt - die letzte Preview vor dem Test! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Stundenlang gespielt - die letzte Preview vor dem Test!
 
Release ist laut Amazon bzw. Steam aber immer noch am 17. August 2012 und nicht wie von Euch angegeben am 28.09.2012. So lange wollen wir nicht warten ! ;)
 
Fand den ersten Teil schon richtig cool aber das hier hört sich nach noch mehr Spaß an. Werds mir auf jedenfall gleich am Releasetag zulegen!

Wär nice wenn ihr noch nen Artikel oder Video macht, in dem die Story vom ersten Teil grob erzählt wird. Kann mich nämlich leider nicht mehr wirklich an alles erinnern was da passiert ist...ist ja auch schon 2 Jahre her :)
 
Release ist laut Amazon bzw. Steam aber immer noch am 17. August 2012 und nicht wie von Euch angegeben am 28.09.2012. So lange wollen wir nicht warten ! ;)
Naja bei Amazon gibts wohl Unstimmigkeiten. Die Standard-Version released angeblich am 28. September und die First Edition am 17. August.
 
Das Spiel wird der Hammer. Freu mich schon tierisch darauf!
Mit noch mehr RPG Elemente könne das Spiel der absolute megahammer werden. Teil1 war ja schon sehr gut aber hatte seine "Fehler".

Teil2 werd ich mir wohl am ersten Tag kaufen müssen genauso wie Dark Souls! :)
 
Ich war vom ersten Teil schon sehr angetan und bin überzeugt davon, dass der Zweite viel neues zu bieten hat.

Hoffe einfach nur den Spielspaß von Teil 1 erneut zu erleben ;D
 
Meine Darksiders 2 Collectors steht auch für den 17.August drin.
Ich freu mich jedenfalls übel auf das Game. Der erste war schon sehr gut und bis jetzt sieht es wirklich so aus, als würden sie für den zweiten Teil alle guten Aspekte beibehalten und noch ein bisschen weiter ausbauen.
 
Freu mich drauf, ideal um die Zeit auf GW2 zu vertreiben! Cooler Trailer.
 
PCG ihr seid scheiße. -_-
Ich warte schon sehnsüchtig auf das Spiel und die letzten Gameplaytrailer haben es nicht besser gemacht, jetzt kommt ihr und macht einen noch geiler auf das Spiel, das ist psychische Folter! :-D

Darksiders 1 war schon ein geiles Spiel, ich denke das hier wird den ersten Teil noch übertreffen.....und bis zum 17. ist es noch so lange hin.
 
Ich glaube, ich muss Darksiders nochmal auspacken und spielen.
Was ich da so lese und im Trailer sehe, sieht aus, als würden die Entwickler im zweiten Teil noch einige Schippen drauf legen. :-D
 
sehr geil!:top: das wird einer der wenigen non-ego shooter Titel die ich mir auf jedenfall holen werde%)
 
Zurück