• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Armored Kill - erster Gameplay-Trailer - Schnee-Maps, AC-130, Jets und Panzer-Action satt - jetzt anschauen!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Armored Kill - erster Gameplay-Trailer - Schnee-Maps, AC-130, Jets und Panzer-Action satt - jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Armored Kill - erster Gameplay-Trailer - Schnee-Maps, AC-130, Jets und Panzer-Action satt - jetzt anschauen!
 
Jup, freue mich auch, dass 'ne Schneemap dabei ist....außerdem SCHAUT es so aus, als wären die Flaggenpunkte wirklich weiter auseinander :-D Das wäre das Non-Plus-Ultra für mich ;D

MfG Fireball8
 
Trailer sieht schon mal fetzig aus, abwarten wie das ganze sich dann ingame abspielt/anfühlt.
 
die schneemap(/maps?) sieht wenigstens mal interessant aus, bandar desert sah in den bisherigen videos immer wie ne lieblose 4x4km map aus auf der bei beiden seiten 20 fahrezeuge stehen und das wars...
schade dass keine neuen waffen mitkommen, jedenfalls steht am ende des trailers nix davon..

armored warfare hätten sie ruhig vor close conquest bringen können, hätt ich nix dagegen gehabt...
 
die schneemap(/maps?) sieht wenigstens mal interessant aus, bandar desert sah in den bisherigen videos immer wie ne lieblose 4x4km map aus auf der bei beiden seiten 20 fahrezeuge stehen und das wars...
schade dass keine neuen waffen mitkommen, jedenfalls steht am ende des trailers nix davon..

armored warfare hätten sie ruhig vor close conquest bringen können, hätt ich nix dagegen gehabt...

Es wird keine neuen (Handfeuer)Waffen in Armored Kill geben. Das ist schon länger bekannt. Dafür kommen eben neue Fahr- und Flugzeuge hinzu.
 
Ich bin mal gespannt ob die AC130 automatisch ihre Kreise zieht, oder ob das Teil selbst gesteuert werden kann. Das ist bisher für mich die coolste Neuerung.

Der Trailer macht in jedem Fall Lust auf mehr!

Bin gespannt.

Grüße,
Flo
 
@porsche2k khaos hat schon recht, das haben sie bereits in diversen stellungnahmen bekannt gegeben dass AK keine neuen waffen mitbringt..
 
Sieht auf jeden fall sehr gut aus.
Vorallen zu anfang die Schlacht.
 
ich bin diesbezüglich skeptisch, was die Größe der Maps angeht und daß zumindest in AK das alte Battlefield-Feeling einstellt. Auf der ersten Wüstenmap scheinen die Flaggen wieder ziemlich dicht beieinander zu stehen, was gegen die alte Battlefield-Tradition verstößt. und nur fünf Flaggen bei 64 Spieler???
 
5 new assignments! Das könnten durchaus neue Waffen sein. Aber vielleicht auch nur Tarnungen. :/

/edit:

@Khaos: Quelle?

Naja, such dir irgend´ne Seite raus, die bereithält, was Armored Kill mit sich bringt. Keine davon wird dir was über neue Waffen erzählen, dafür aber über neue Fahrzeuge, Karten und Spielmodi. Zum Beispiel hier: Battlefield 3 Armored Kill – Bald erhältlich

Ich denke die Assignments in AK werden sich auf die Fahrzeuge konzentrieren. Neue Freischaltungen für die bereits vorhandenen Fahrzeuge oder dergleichen. Die Waffen-Camos kommen ja in den "Soldier Upgrates". Und da ist das nächste für Oktober angesetzt.
 
Zurück