• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 doch bestätigt: Beta ab Herbst 2013 - Zugang via Medal of Honor Warfighter-Vorbestellung

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 doch bestätigt: Beta ab Herbst 2013 - Zugang via Medal of Honor Warfighter-Vorbestellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 doch bestätigt: Beta ab Herbst 2013 - Zugang via Medal of Honor Warfighter-Vorbestellung
 
Soviel zum Thema Battlefield 4 erscheint nicht Ende 2013. :)
War mir schon seit der ersten Ankündigung klar.
 
Jetzt werden Medal of Honor und Battlefield sicher im Wechsel erscheinen. Also alle 2 Jahre ein neues Battlefield.
 
sagte doch das lässt sich EA nicht entgehen, bis auf die nächste Konsolen Generation zu warten!
 
Ich find das ganz gut als CoD Alternative, und mit dem Buddy-System gibt es da auch ein Hauch von Teamplay. Wenn ich mit nem Kumpel in CoD unterwegs bin sehe ich den nur am Start und manchmal an mir vorbeiflitzen :P
 
Klingt für mich wie "Au ja, BF3 verkaufte sich gut! Machen wir es kaputt, wir sind schließlich EA" xD Mal ehrlich, was soll der Mist? BF war immer was besonderes. Mit BF3 zeigte EA, dass sie ihnen an dem Spiel nichts liegt und sie nur die Kohle haben wollen. Anders kann ich mir die fehlende Modbarkeit nicht erklären. Und jetzt machen sie aus BF einen Serientitel. Alle zwei Jahre ein neuer Titel. Toll.
 
Bei Battlelog gibts ja auch nen Reiter mit "Battlefield 3". Ich schätze mal, ähnlich wie mit Elite, werden zukünftige Spiele ab BF3 intigriert. sprich MoH Warfighter, BF4 etc. natürlich immer mit Premium System.

Bin mal gespannt was die innerhalb von 2 Jahren zaubern werden, hoffe auf ein "nahes" futuristisches Setting wie bei Black Ops 2 im BF Universum.
 
Und als ich gesagt hab Weihnachten 2013 kommt BF4 wurd ich hier für verrückt erklärt.... ;)
 
Noch zwei Ableger von BF und MOH und dann unterscheiden sich die beiden Games eh nur noch durch den Icon auf dem Desktop. Schade was die aus BF gemacht haben. Für mich war Battlefield nach BF2 tot.
 
Ich wusste, dass es klug war BF3 nicht zu kaufen. Einfach traurig wie die Halbwertszeit von Spielen immer weiter sinkt.
 
Soviel zum Thema Battlefield 4 erscheint nicht Ende 2013. :)

1. Die BETA startet im Herbst 2013. Wann das Spiel final rauskommt? Weiß zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich noch nicht einmal EA genau.

2. Was beschwert ihr euch? Ein Abstand zwischen zwei Titel von zwei bis zweieinhalb Jahren ist doch OK. Alleine was sich in diesen zwei Jahren technisch alles weiterentwickeln kann. Und vorher habt ihr euch beschwert, dass es zu lange dauert?!? Verkehrte Welt...

:|
 
Ich wusste, dass es klug war BF3 nicht zu kaufen. Einfach traurig wie die Halbwertszeit von Spielen immer weiter sinkt.

Also dann doch lieber wieder 4 bis 6 Jahre warten? Na dann macht ja Valve mit der nächsten HL- Episode oder HL3 alles richtig und keiner braucht motzen, gell?
 
alle 2 jahre find ich ganz ok. und als vorbesteller kann man bestimmt auch auf moh pfeifen.
 
leute am 21.12.2012 solls eh vorbei sein, also wem juckts noch wann oder was fürn game kommt, rofl
ne scherz bei seite, naja hört sich echt an wie cod
nur das hier 2 games sind
moh und bf (etwas unauffälliger)

und eine neue kuh steht zum melken auf der weide. schmeist euch alle drauf, juuuhuuuu
 
naja mal abwarten vll bekommen wir dann sogar eine bessere frostbite engin presentiert
 
Also dann doch lieber wieder 4 bis 6 Jahre warten? Na dann macht ja Valve mit der nächsten HL- Episode oder HL3 alles richtig und keiner braucht motzen, gell?

Wenn die Qualität stimmt, gibt es keinen Grund zum Meckern.
 
Zurück