• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Entwickler DICE rudert zurück - Ankündigung nicht offiziell

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Entwickler DICE rudert zurück - Ankündigung nicht offiziell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Entwickler DICE rudert zurück - Ankündigung nicht offiziell
 
oh und ich wollte schon MoH kaufen... nagut dann stornier ich mal den pre order wieder :-D
 
Natürlich arbeiten die schon an einen Battlefield 4 der aber frühestens auf der neuen konsole rauskomen wird
 
Ohje, was denn da nun schon wieder los. ^^

Das Origin Banner sollte nie veröffentlicht werden, es war ein versehen.

Ist doch klar das es keine Offizielle Ankündigung war, das konnte sich jeder denken.

Aber die Medien wie PC Games wollten wieder Klicks generieren, da kam das natürlich gut. Angekündigt wurde aber nie etwas.
 
Das kommt dann sicher mit der neuen Konsolengeneration.
 
Das Origin Banner sollte nie veröffentlicht werden, es war ein versehen.

Ist doch klar das es keine Offizielle Ankündigung war, das konnte sich jeder denken.

Aber die Medien wie PC Games wollten wieder Klicks generieren, da kam das natürlich gut. Angekündigt wurde aber nie etwas.

Es soll aus Versehen passiert sein, glaubst du das etwa? Ich tippe auf die gute alte EA Verwirrungstaktik gemischt mit ein bischen Medienhype...
 
Das Origin Banner sollte nie veröffentlicht werden, es war ein versehen.

Ist doch klar das es keine Offizielle Ankündigung war, das konnte sich jeder denken.

Aber die Medien wie PC Games wollten wieder Klicks generieren, da kam das natürlich gut. Angekündigt wurde aber nie etwas.


Aus versehen? *lol*, nee, das glaube ich nicht.Wohl eher daran das die Marketingabteilung der Entwicklungsabteilung bisl vorgegriffen hat.
Und ich glaube das bereits nach dem fertigen Release von BF3 bereits durch EA dem Entwicklerteam die Fortsetzung auferlegt wurde.
Hier geht es immernoch um Kohle und Profit.Die Kapitalistische Maschinerie muß ohne Ende weiterlaufen.
Es wird nicht lange dauern da sehen wir den ersten Teaser. ;)
 
ich hab euch alle getrollt merkst es nicht? ich spiel garkein bf3 muhahaha

Mich hast du nicht getrollt... du hast lediglich das positive Bild was ich von dir hatte mit deinem unsachlichen geistigen Dünnschiss komplett weggetrollt. Warum lässt du dein Spielewissen auf diese Art und Weise vor die Hunde bzw. Trolle gehen? Verschenktes Potential...


Don't Feed The Troll
 
Aus versehen? *lol*, nee, das glaube ich nicht.Wohl eher daran das die Marketingabteilung der Entwicklungsabteilung bisl vorgegriffen hat.
Und ich glaube das bereits nach dem fertigen Release von BF3 bereits durch EA dem Entwicklerteam die Fortsetzung auferlegt wurde.
Hier geht es immernoch um Kohle und Profit.Die Kapitalistische Maschinerie muß ohne Ende weiterlaufen.
Es wird nicht lange dauern da sehen wir den ersten Teaser. ;)

Sehe ich auch so, vor allem hat ja jemand diesen Banner erstellt und ggf. hochgeladen. Das macht man ja nicht aus Langeweile... ich habs! Der Praktikant war es Schuld, oder dieses Origin (Beta) *scherz*
 
Das kommt vom vielen kneten :B
... da würd ich aber auch gerne mitkneten! :oink:

Aber im Grunde ist doch klar, dass ein BF4 kommt. Egal ob offiziell angekündigt oder nicht. Schlussendlich reden wir hier von EA, warum sollte sie ein mehr oder minder erfolgreiches Franchise sterben lassen? :O
 
Das kommt dann sicher mit der neuen Konsolengeneration.

Wäre sogar ziemlich schlau. Soviel ich weiß ist die FB2 für die neue Konsolengenration gemacht und wenn Battlefield 4 schon ne Menge aus den Konsolen rausholen würde, wäre das schon ein gutes Image und ein (gutes) Beispiel was die Konsolen können. Und dann nicht zu vergessen die Partnerschaft zwischen EA und Sony ;)
 
Das kommt vom vielen kneten :B

*lol* genau das kam mir auch schon in den Sinn... Meinst du er/sie ist schon weich geknetet?

PS: Wo soll er auch sonst hin mit dieser ganzen überschüssigen Energie. Bei der ganzen Kneterei entsteht so viel Reibung/Reibungskraft, die nun mal irgendwo hin entweichen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück