• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Entwicklung offiziell bestätigt, exklusiver Betazugang via Medal of Honor Warfighter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Entwicklung offiziell bestätigt, exklusiver Betazugang via Medal of Honor Warfighter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Entwicklung offiziell bestätigt, exklusiver Betazugang via Medal of Honor Warfighter
 
jetzt schon bf4 die sollen erstmal bf3 richtig fertig machen ist immer noch in der beta phase da hilft auch kein premium naja mal gucken wann das wird
 
ob man da auch wieder 4 monate den selben public hack benutzen kann bis der detected ist? hahaha das game ist immernoch voll mit progamern erst gestern wieder waren mindestens 4 pro server unterwegs :-D ich hab erstmal 40:5 gespielt obwohl nen admin aufm server war hahaha die sind so doof und loben mich noch xD
 
Dich erwischt es auch noch , bist eh nur zu doof "um gut" zu sein , wie im Richtigen Leben auch gell ?
Deswegen muss man halt betrügen um etwas zu sein , dass man nie sein wird.
Eine traurige Gestalt bist du.
 
ich pass mich nur an und die die es nicht tun sterben eben :'D thats life
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal scharf auf battlefield bc3 für den - 4 Quartal 2013.

Und battlefield 4 Ende 2014. Bzw Anfang - Mitte 2015.

Der Zyklus wird schneller befürchte ich ;)
War aber vorherzusehen.

und mit Betazugängen für einen Nachfolger versuchen
Sie medal of honor ebenfalls anzukurbeln..

Muss schon sagen, schlaue Jungs...
 
Tja die EA Aktionäre müssen befriedigt werden... :$ Die wollen Rendite sehen... witschaftlich sehr gute Arbeit von EA
 
cool sind wir nun schon von 59$ auf 69$

also die Preise sind von 1990-2010 eigendlich gleich geblieben aber so die letzten paar Jahre nicht übel..
 
wäh, hauptsache neue games rausbringen auch wenn die alten noch immer nur so irgendwie laufen...
liebe führungsetage von EA, sollen wir euch nicht gleich 50€/monat schicken dafür dass ihr uns mit beruhigenden interviews von tollen spielen die es so nie geben wird zuklatscht? ich warte immer noch darauf dass bf3 ein würdiger nachfolger zu bf2 wird...
 
Ich tippe mal scharf auf battlefield bc3 für den - 4 Quartal 2013.

Und battlefield 4 Ende 2014. Bzw Anfang - Mitte 2015.

Der Zyklus wird schneller befürchte ich ;)
War aber vorherzusehen.

und mit Betazugängen für einen Nachfolger versuchen
Sie medal of honor ebenfalls anzukurbeln..

Muss schon sagen, schlaue Jungs...
Das geht viel schneller denk ich. Wenn BC3 dann vllt. schon zum weihnachtsgeschäft 2012 oder kurz danach, BF4 Weihnachten 2013. Ne einigermaßen brauchbare Engine haben se mit Frostbite 2 ja. Das drum rum ist dann schnell zusammengeschustert.
 
ich pass mich nur an und die die es nicht tun sterben eben :'D thats life

Lol du armselige Flasche. Ich cheate nicht und krieg trotzdem ´ne K/D über 2.0 hin.
Aber darauf kommt´s ja nicht an.

Btw wirst du einfach auf den falschen Servern unterwegs sein, wenn dir angeblich SO viele Cheater begegnen.

Ansonsten wünsche ich dir, dass du dir Hände und Finger brichst und verkrüppelst und du nie wieder zocken und wichsen kannst.
 
Das geht viel schneller denk ich. Wenn BC3 dann vllt. schon zum weihnachtsgeschäft 2012 oder kurz danach, BF4 Weihnachten 2013. Ne einigermaßen brauchbare Engine haben se mit Frostbite 2 ja. Das drum rum ist dann schnell zusammengeschustert.

Zwei Battlefields gleichzeitig laufen lassen machen sie glaub ich eher net, weil das letzte DLC für BF3 ja bekanntlich im März 2013 erscheint. Ich rechne mit dem nächsten Battlefield dann eher gegen Herbst 2013, weil IMHO im Sommer kein guter Zeitpunkt ist so einen bekannten Shooter zu veröffentlichen.

ob man da auch wieder 4 monate den selben public hack benutzen kann bis der detected ist? hahaha das game ist immernoch voll mit progamern erst gestern wieder waren mindestens 4 pro server unterwegs :-D ich hab erstmal 40:5 gespielt obwohl nen admin aufm server war hahaha die sind so doof und loben mich noch xD

40:5 schaff ich auch leicht ohne Hacks - das sollte dir eigentlich zu denken geben. Außerdem ist DICE v. a. auf dem PC immer noch 20x besser als Infinity Ward wenn es um die Bekämpfung von Cheatern geht.

Topic: Ich freu mich drauf, da mir Battlefield 3 im Moment ziemlich viel Spaß macht und auch einwandfrei läuft. MOH werd ich mir aber trotzdem nicht vorbestellen, da mich Betas bisher noch nie wirklich interessiert haben.
 
Das geht viel schneller denk ich. Wenn BC3 dann vllt. schon zum weihnachtsgeschäft 2012 oder kurz danach, BF4 Weihnachten 2013. Ne einigermaßen brauchbare Engine haben se mit Frostbite 2 ja. Das drum rum ist dann schnell zusammengeschustert.

Das ist, sorry aber, Quatsch.
Das würde heißen, dass BC 3 in gerade mal 5 Monaten rauskommen würde. Und da es nicht mal angekündigt wurde, geschweige denn Material dafür gibt, ist das wohl sehr stark zu bezweifeln. Da macht die Einschätzung von doomkeeper mehr Sinn.
 
ob man da auch wieder 4 monate den selben public hack benutzen kann bis der detected ist? hahaha das game ist immernoch voll mit progamern erst gestern wieder waren mindestens 4 pro server unterwegs :-D ich hab erstmal 40:5 gespielt obwohl nen admin aufm server war hahaha die sind so doof und loben mich noch xD

Treibst dich wohl auf non PB Servern rum, wie? Da interessiert es keinen, dass jemand cheated, dafür sind die Server eigentlich da. Aber dass du überhaupt auf die armselige Idee kommst, cheaten zu müssen, sagt ja auch was über deine Person aus.

Ich z.B. bekomme auch ohne Probleme auf ne 2.0 KD, musst einfach nur das finden, was dir am besten passt. In meinem Fall schnappt sich mein Kumpel die mobile AA, ich mit dem Abrams oder T90 daneben und halt dem die Panzer oder Infanterie vom Hals. Und schon hat man mit Kills ausgesorgt und kann wenns ruhig ist sogar noch die Anderen reparieren.
 
Damit ist klar das bei EA der Langzeit Spielspaß nun ein Ende hat. BF2 wurde Jahrelang gepacht und verbessert und die neuen Titel müssen nur die Zeit bis zum Nachfolger überbrücken. Bugs , Fehler und Unklarheiten interessieren da nicht mehr. Hab mit BF3 aufgehört und werd mir auch kein anderes EA Game mehr kaufen. Ist eh alles nur noch das selbe... Hoffentlich kommt bald ein anderer Hersteller und stellt wieder ein Spiel wie BF2 auf die Beine.....
Für Leute die noch nen gewissen Anspruch an ein Spiel haben und wo keine Statistiken im Vordergrund stehen...
 
ich hab auch ohne cheats ne +8.0 K/D nur halt in spielen die out of hype sind wie black ops z.b. aber diese ganzen mainstream games wie mw3 oder battlefield sind von oben bis unten vollgeschissen mit diesem Abschaum.
ich find nur dieses fanboygelaber witzig genau wie in der ESL da wird auch genug gecheatet die meisten sind einfach nur dämlich das selbe wird auch mit Battlefield 4 passieren die erste Woche wird man richtig gut spielen können und dann kommen eure ganzen "Progamer" die dann natürlich gelernt haben wie man richtig spielt. rofl. naivlinge.
 
Zurück