• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Armored Kill - Dice verspricht Spielern die "größte Battlefield-Map aller Zeiten" im neuen DLC

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Armored Kill - Dice verspricht Spielern die "größte Battlefield-Map aller Zeiten" im neuen DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Armored Kill - Dice verspricht Spielern die "größte Battlefield-Map aller Zeiten" im neuen DLC
 
die sollen mal lieber versprechen lag freie server bereitzustellen die sind schon gemietet obwohl... vllt liegts ja genau daran alles billige massenserver wie legebatterien in der eierindustrie.
jedenfalls bin ich vorhin mal wieder mitm jet unterwegs gewesen und volle kanne explodiert weil son baum dachte er könnte jetz mal ne kollision an den server schicken damit ich sterbe obwohl ich 1921721621km überm boden flog. ehrlich!
 
Ich habe nie Probleme beim BF-Zocken, in der Hinsicht kann ich mich absolut nicht beschweren, keine Ahnung, warum da immernoch so viele am Meckern sind....

Ich hoffe bloß, dass die Flaggenpunkte nicht wieder nahezu an einem Fleck stehen, sondern auch schön über die ganze Map verteilt sind, damit das Zocken mit 64 Mann auch mal wieder Spaß macht....bisher habe ich bei der Menge an Spielern immer das Gefühl, dass man UT spielt, nur ohne futuristische Waffen und dem mega hohen Gespringe....da können die Maps noch so groß werden, wenn der äußere Teil der ach so großen Maps eh völlig unangetastet bleibt, außer vlt von den Jets und Helis, dann sind das völlig verschwendete Ressourcen und macht absolut null Sinn für mich.....das ist bisher für MICH nach wie vor kein richtiges BF, mir macht es Spaß zu zocken, aber es ist kein BF, dafür sind mir die Flaggen auf den bisherigen "großen" Maps einfach zu nah beieinander, zu sehr auf Action ausgelegt, nicht auf Taktik oder sonstiges!

MfG Fireball8
 
hoffentlich kommen nicht nur Urban und Wüstenmaps, sondern auch ein paar Wälder oder Schnee
 
Wäre auch dafür, das die Flaggenpunkte dann schön weit von einander entfernt sind, u. die Größe der Map dann voll genutzt wird.

So wie es bei Desert Combat der Fall war auf einigen großen Karten.



PS:
Eigentlich könnten sie auch mal zwischendurch bis zum Release von Armored Kill "kostenlos" ein/zwei alte Map´s aus BF 2 für BF 3 bringen.

Hätte gern Mashtuur City und Road to Jalalabad umgesetzt. :)
 
@LeVArris1:
genau das, was Du beschrieben hast, ist für mich Battlefield und genau das vermisse ich seit Bad Company 2.

Darunter soll auch die größte Map sein, die es jemals in einem Battlefield-Spiel gegeben hat

haben wir das nicht schon mal gehört und daß genau dieses "Feature" für das Hauptspiel angekündigt worden ist?
Ich verfahre so nach dem Motte: Wer einmal lügt, den glaubt man nicht mehr!


... wahrscheinlich die größte Map im Stil von Operation Firestorm... ,*lol*
 
Man merkt hier wirklich, wie einige nur auf PCGames rum lungern. Die größte Map heißt Bandar Desert und bietet die AC-130, ein Feriendorf, Wüste, Strand und einen Industriepark. Die weiteste Entfernung zwischen 2 Punkten beträgt 2km.
Die Infos sind schon seit Wochen bekannt.
 
Ja, die "Versprechen" von Dice kennt man ja mittlerweile....
 
aber das haben sie auch bei release von bf3 schon versprochen, die worte "größte battlefield map aller zeiten" fielen schon des öfteren ohne dass sie je kam...
 
Man merkt hier wirklich, wie einige nur auf PCGames rum lungern. Die größte Map heißt Bandar Desert und bietet die AC-130, ein Feriendorf, Wüste, Strand und einen Industriepark. Die weiteste Entfernung zwischen 2 Punkten beträgt 2km.
Die Infos sind schon seit Wochen bekannt.

Gut, und jetzt sag mir bitte, dass sie die ganzen anderen Flaggenpunkte nicht dazwischen quetschen ;) Dazu gibt es sicherlich noch keine Infos.....und ich kann es jetzt schon sehen, dass die eh wieder alle dazwischen liegen, leider....ich hoffe aber, dass es anders wird :-D

MfG Fireball8
 
PS:
Eigentlich könnten sie auch mal zwischendurch bis zum Release von Armored Kill "kostenlos" ein/zwei alte Map´s aus BF 2 für BF 3 bringen.
Die Zeiten wo es von Dice mal was kostenlos gab sind vorbei. Kannst dir ja nen tollen Premium-Account kaufen und dich dann über die vielen "kostenlosen" DLCs freuen. :B
 
Gut, und jetzt sag mir bitte, dass sie die ganzen anderen Flaggenpunkte nicht dazwischen quetschen ;) Dazu gibt es sicherlich noch keine Infos.....und ich kann es jetzt schon sehen, dass die eh wieder alle dazwischen liegen, leider....ich hoffe aber, dass es anders wird :-D

MfG Fireball8

3 Flaggen liegen nah beieinander. Die anderen sind mindestens um die 500 Meter und mehr entfernt. Informiert euch doch mal gescheit...

Hier mal ne Seite dazu.

Battlefield 3
 
"Wann Armored Kill, der nächste DLC für Battlefield 3 erscheint, ist noch nicht bekannt. Für Premium-Mitglieder wird das Zusatzpaket "umsonst" sein."

Kostenlos: Kostet kein Geld eben gratis

Umsonst: war vergeblich, die Mühe hat sich nicht gelohnt

Schlimm wie unsere Sprache verhunzt wird und das auch noch von einem Redakteurenteam!
 
Die größte Map die es je in Battlefield gab? Ja klar wenn den Leuten bei DICE die Mod Community völlig am A.... vorgbei geht, dann können die sich sowas leicht einreden.

In der Project Reality Mod für BF2 sind 60% der Karten größer als die "super-riesen-mega- Map" in dem DLC .....
 
Zitat: "...die größte Battlefield-Map aller Zeiten..."

Irgendwo habe ich solch eine Aussage schon einmal gehört. Gut, dass ich so schnell nicht mehr auf den Mist reinfalle ^^ abwarten...
 
Die größte Map die es je in Battlefield gab? Ja klar wenn den Leuten bei DICE die Mod Community völlig am A.... vorgbei geht, dann können die sich sowas leicht einreden.

In der Project Reality Mod für BF2 sind 60% der Karten größer als die "super-riesen-mega- Map" in dem DLC .....

Du weißt dass sie Mods nicht mit einbeziehen oder?
 
Und Nein, ich kaufe mir nicht BF3 nochmal, um Premium Member zu werden!
Nicht für 40-49 Euro! Die haben wohl nen Vogel!
 
NEN VOGEL HABEN DIE!!!!
sign
da kaufe ich mir doch lieber MoH als nächstes DLC ...muhahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück