• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

In der Grafik wollen wir GTA 5 sehen: Atemberaubende Modding-Screenshots zum Vorgänger

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu In der Grafik wollen wir GTA 5 sehen: Atemberaubende Modding-Screenshots zum Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: In der Grafik wollen wir GTA 5 sehen: Atemberaubende Modding-Screenshots zum Vorgänger
 
naja bin froh das es nicht so aussieht viel zuviele fehler texturen.
 
Ich will nicht das GTA V OBER-MOTZER-MEGA-SUPERDUPER-BOMBASTISCH-GEIL-BOAH-EY aussieht,
sondern ich will das das Game Spaß macht

Aber wenn selbst Gamingfachzeitschriften immer mehr nur die neuesten, besten Grafikengines in Spielen loben, pushen und Gefallen an diesen findet, wundert es mich kaum, dass der Trend mehr und mehr zu (viel zu) leichten (Terroristen)Moorhuhn-Shootern geht...

(Letzt erst wieder Splinter Cell 1(!) gezockt! Hat viel(!!!) mehr Spaß gemacht als der letzte Teil...)
 
Ich will nicht das GTA V OBER-MOTZER-MEGA-SUPERDUPER-BOMBASTISCH-GEIL-BOAH-EY aussieht,
sondern ich will das das Game Spaß macht

Aber wenn selbst Gamingfachzeitschriften immer mehr nur die neuesten, besten Grafikengines in Spielen loben, pushen und Gefallen an diesen findet, wundert es mich kaum, dass der Trend mehr und mehr zu (viel zu) leichten (Terroristen)Moorhuhn-Shootern geht...

(Letzt erst wieder Splinter Cell 1(!) gezockt! Hat viel(!!!) mehr Spaß gemacht als der letzte Teil...)
Naja, gute Grafik und hoher Spielspaß und Anspruch, schließen sich ja keineswegs aus, das steht sich ja nicht entgegen. Es gibt nach wie vor anspruchsvolle Spiele.



Ist das auf den post mit den 45gb bezogen?
Das war wohl sicher nicht ernst gemeint, dass er wirklich den Wert weiß, aberwenn man den Trailer so sieht, wirkt die Zahl garnicht unrealistisch...



Oha, der GTA 5 Trailer sieht ja echt super aus, sehr atmosphärisch die Stadt. Wobei ich finde dass an den Bewegungsabläufen der Figuren noch gefeilt werden sollte =)
 
Zurück