• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Drei PC-Codes zur Content Collection 2 und drei MW3-Shirts zu gewinnen! - Jetzt mitmachen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Drei PC-Codes zur Content Collection 2 und drei MW3-Shirts zu gewinnen! - Jetzt mitmachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Drei PC-Codes zur Content Collection 2 und drei MW3-Shirts zu gewinnen! - Jetzt mitmachen
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil .... mir die Größe L gerade so passen würde und eventuell noch hineinwachsen könnte bei dem Genuss des neuen MW3 Contents.
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ...

ich auch im DLC2 die ganzen Cheater über Xifons Tool reporten will, damit es weniger von denen gibt.

Größe L
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ...
ich noch nie Etwas gewonnen habe;(.
Größe L
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ...

weil ich wiedermal nen Shooter zocken will , der belanglos und totgetreten wurde :)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich ein CoD Fan bin und nie irgendwelche flame oder hate posts über das Game mache.
 
Ich will die Modan Worfär 3 Kontent Kollektschen 2 gewinnen, weil ich dann auf dem Schulhof angeben kann, ich bin schon 9 und in der 2. Klasse! :P L
:B
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ..."One Does Not Simply" play the game without the shirt ;)

(XL)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich einfach zu geil für diese Welt bin. Deshalb hab ichs natürlich auch als einziger richtig verdient. XL Bitte!
 
Ich will die Moderns Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich einfach der Godfather des COD Gamings bin. Ultraschnell und präzise. Stärker wie Hulk, cooler wie Batman und heißer als Peach. DAS BIN ICH!


(XL)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich Was geileres Spielen will als Hans Sarpei und Chuck Norris zusammen spielen . Tshirt Größe xl
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich ganz einfach Spaß an dem Spiel hab. :)

T-Shirt : L
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil die mir noch in meiner CoD Sammlung fehlt :)
Grösse L

P.S. Vielen Dank für die Chance und allen hier viel Glück

mfG

=GBK=Pacman
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich sonst BF3 spielen muss. XL Bitte!
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ...Italien gestern gewonnen hat und ich auch als Italiener bei COD noch was rocken möchte^^:X:X:X:X:X:X

Größe L
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich zwar schon viel geflucht habe über dieses Spiel aber trotzdem nicht aufhören kann :). Somit brauch ich den neuen DLC :) T-Shirt: L
 
Zurück