• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sin Episodes: Emergence: Günstiger als eine Musik-CD

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,452140
 
AW: News - Sin Episodes: Emergence: Günstiger als eine Musik-CD

Der wichtigste Punkt des Interviews ist leider nicht genannt. ;)
Wir planen, das Game in der Tat auch als Boxversion zu einem eher traditionellen Preis zu veröffentlichen, sobald einmal mehrere Episoden veröffentlicht sind. Pläne, einzelne Episoden zu veröffentlichen, haben wir aktuell nicht.
 
AW: News - Sin Episodes: Emergence: Günstiger als eine Musik-CD

Die nächste Folge soll bereits circa sechs Monate nach Emergence auf den Markt kommen.

Bereits !!!??? 6 Monate !!! Das hat ich mir anders vorgestellt.
Dachte das Konzept wär so ausgelegt, dass man zumindest alle 3 Monate eine Episode bekommt.
 
AW: News - Sin Episodes: Emergence: Günstiger als eine Musik-CD

Snakemutha am 13.02.2006 10:02 schrieb:
Die nächste Folge soll bereits circa sechs Monate nach Emergence auf den Markt kommen.

Bereits !!!??? 6 Monate !!! Das hat ich mir anders vorgestellt.
Dachte das Konzept wär so ausgelegt, dass man zumindest alle 3 Monate eine Episode bekommt.


Wenn, ja so Gott will, ja wenn es überhaubt noch eine Fortsetzung geben wird. Vielleicht sagen die sich ja: "Hmm, nur 8000 Einheiten verkauft? STELLT SOFORT DIE ARBEIT EIN!!!" oder die versuchen mit nem 2.Teil "beständigkeit" auszustrahlen, um damit weitere Käufer anzulocken und wenn sich das dann auch nicht bezahlt macht...?

Auf solche Pokerspiele habe ich keinen Bock - Ist wie mit diesen ganzen Tollen Zeitungen. Wo pro Ausgabe irgendein Teil eines Models drin erhalten ist, wo die erste Ausgabe NUR 2,99€ kostet und wenn man erfährt wie Teuer die später sind, man freiwillig verzichtet - und wer so blöd ist weiter die zu kaufen, wird bald bemerken das die Zeitung am Kiosk vergriffen ist, und man die auch sonst nirgendwo bekommt.

Egal was auf Raten, ich will sofort Alles!



MfG DingoRE
 
AW: News - Sin Episodes: Emergence: Günstiger als eine Musik-CD

Vier bis sechs Stunden Spieldauer pro Folge verheißt Ritual für Sin Episodes; jeder Abschnitt soll deutlich unter 20 Dollar kosten - von "weniger Geld als für eine Musik-CD" spricht der Entwickler im Interview mit Extreme Players
:confused: Also, ich kaufe mir keine CDs für 20$. CDs kosten bei mir maximal 8€, auch wenn's Warten teilweise schwer fällt. :S
Aber Sin wird für mich eh erst dann interessant, wenn es als "normale" Version im Laden erhältlich ist. Auch wenn ich den Vorgänger sehr gerne gezockt habe.
 
AW: News - Sin Episodes: Emergence: Günstiger als eine Musik-CD

SYSTEM am 13.02.2006 09:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

nun mit einem preis von 10-15€ pro episode könnte ich durchaus leben, allerdings nur wenn jede episode einen geschlossenen eigenen plot besitzt und wirklich 5-6h spielzeit umfasst.
sollten die episode dicht zusammenhängen in ihrer handlung ist das spiel leider nichts für mich (damit meine ich nich die rahmenhandlung wie zB aliens gegen menschen etc).
 
AW: News - Sin Episodes: Emergence: Günstiger als eine Musik-CD

Artikel schrieb:
Vier bis sechs Stunden Spieldauer pro Folge verheißt Ritual für Sin Episodes

Die Entwickler von CoD meinten auch, das Spiel hätte eine Dauer von ca 10 Stunden... :B ich denke der 'normale' Shooter Spieler wird da in kürzere zeit durchsein... :(
 
AW: News - Sin Episodes: Emergence: Günstiger als eine Musik-CD

Razor am 13.02.2006 15:37 schrieb:
Artikel schrieb:
Vier bis sechs Stunden Spieldauer pro Folge verheißt Ritual für Sin Episodes

Die Entwickler von CoD meinten auch, das Spiel hätte eine Dauer von ca 10 Stunden... :B ich denke der 'normale' Shooter Spieler wird da in kürzere zeit durchsein... :(

Na wenn man sich da mit nem Pad durchwühlen muss und keine Maus zum ziehlen hat..., kann ich mir schon vorstellen das man dafür 10h braucht. Ausserdem kann man ab 8h Spielzeit ja noch ne 15minütige Frühstücks-, und eine 45 Minütige Mittagspause einrechnen :B


MfG DingoRE
 
AW: News - Sin Episodes: Emergence: Günstiger als eine Musik-CD

Nali_WarCow am 13.02.2006 09:27 schrieb:
Der wichtigste Punkt des Interviews ist leider nicht genannt. ;)
Wir planen, das Game in der Tat auch als Boxversion zu einem eher traditionellen Preis zu veröffentlichen, sobald einmal mehrere Episoden veröffentlicht sind. Pläne, einzelne Episoden zu veröffentlichen, haben wir aktuell nicht.

Stimmt, daher würd ich allen raten einfach zu warten bis mehrere Episoden erschienen sind. Da bekommt man dann alles in einer Verpackung und hat gleich mehrere Episoden zusammen. Das kostet dann wahrscheinlich noch weniger und man braucht den online-mist nicht zu unterstützen :top:
 
AW: News - Sin Episodes: Emergence: Günstiger als eine Musik-CD

Shadow_Man am 13.02.2006 22:42 schrieb:
Nali_WarCow am 13.02.2006 09:27 schrieb:
Der wichtigste Punkt des Interviews ist leider nicht genannt. ;)
Wir planen, das Game in der Tat auch als Boxversion zu einem eher traditionellen Preis zu veröffentlichen, sobald einmal mehrere Episoden veröffentlicht sind. Pläne, einzelne Episoden zu veröffentlichen, haben wir aktuell nicht.

Stimmt, daher würd ich allen raten einfach zu warten bis mehrere Episoden erschienen sind. Da bekommt man dann alles in einer Verpackung und hat gleich mehrere Episoden zusammen. Das kostet dann wahrscheinlich noch weniger und man braucht den online-mist nicht zu unterstützen :top:

Bei bis zu 6 Monaten zum Erscheinen der 2. Episode wird das Spiel dann mit sagen wir 4 Episoden (und ca~ 24std. Spielzeit) erst nach1,5 Jahren im Laden stehen, dann hat das Spiel aber drei gewaltige Haken:
1. Es fehlt der ach so wichtige Hype des Neuen.
2. Es wird ziemlich veraltete Technik bieten.
3. Jeder, der es unbedingt haben wollte, wird es schon längst besitzen.
Allein deswegen, bezweifle ich ob sich das nachreichen einer boxed' Edition überhaupt bewahrheiten wird.
 
Zurück