• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Bilder der Stargate-Mod

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,379680
 
dann nennen sie das ganze halt bissl um und fertig. weiss doch trozdem jeder, was das is und vor allem dasses gut zu wwerden scheint :)
 
eben. das wurde ja auch mit der duke nukem 3d mod schon so gemacht.
 
was haben diese "rechteinhaber" denn für ein problem??? jeder, dem stargate gefällt wird sich sowieso das offizielle game kaufen. die können doch nicht ernsthaft glauben, das eine kleine gruppe von moddern ihnen das geschäft versaut :B

und nochmal was anderes: ich bin mal gespannt, ob für hl2 jemals n mod a la xenus projekt rauskommt... das war nämlich fett
 
Naja, bis auf ein paar neue Modelle und Shader kann man eigentlich nicht viel sehen was jetzt auf Stargate schließt. :rolleyes:
Wenn das was auf den Screenshots zu sehen ist alles ist was mit "Gute Fortschritte" gemeint ist dann dürfte es noch eine Weile dauern bis es etwas spielbares gibt ... aber auch nur WENN die Rechteinhaber nichts dagegen haben. :finger:

Soulja110 am 16.06.2005 09:10 schrieb:
und nochmal was anderes: ich bin mal gespannt, ob für hl2 jemals n mod a la xenus projekt rauskommt... das war nämlich fett

Xenus Project? :confused: Ist das nicht in Boiling Point umbenannt worden?
 
Also vor etwa 2 Monaten hab ich gelesen das die (oder eine andere ) HL2 Stargate Mod eingestellt werden musste. Was soll das jetz also wieder? Ich denke mit Zorn an die vielversprechende Far Cry Stargatemod zurück, die ebenfalls eingestampft werden musste >:( .
 
Stargate interessiert mich jetzt nicht so Brennend. Aber eine Neuauflage von "They Hunger" wäre toll. Etwas ähnliches ist ja mit dem Resident Evil Mod in der mache.
 
Hi.

Denkt an die Mittelerde Mods für Morrowind zurück. Es ist halt immer ein Problem, wenn Leute (c)-Material ohne Zustimmung des Rechteinhabers verwenden.

Und jetzt mal ehrlich: wenn ihr ein Spiel XY entwickeln würded, und allein für die Lizenz schon einen ganzen Haufen geblecht habt, dann wärt ihr doch genauso pinnelig wenn irgendwelche Modder genau das Setting verwenden würdet für dass ihr gezahlt habt, noch dazu eine dicke Engine für umsonst benutzen könnten und euch vielleicht die Kundschaft (hey, auch Kleinvieh macht Mist!) mit auf Grund des Mods vielleicht überzogenen Erwartungshaltungen madig machen.

Ausserdem, wer sagt denn dass aus einem Mod kein großes Projekt werden kann? Vgl Counterstrike. Manche Mods sind ja durchaus recht umfangreich und wirken schon extrem professionell ( :top: an die Leute die sich da so reinhängen, v.a. The Babylon Project :top: :-D ). Und in Zeiten des Internets könnte man mit einem Mod schneller Geld machen als manchen Firmen lieb ist. Da gibt's bestimmt irgendwelche juristischen Mogelpackungen und Schlupflöcher, die man ausnutzen könnte.

Wie gesagt: (c)-Material + keine Zustimmung des Rechteinhabers = Dicker Ärger.

Grüße,
_Ra-Tiel.
 
Hi.

Schisshase am 16.06.2005 11:37 schrieb:
Stargate interessiert mich jetzt nicht so Brennend. Aber eine Neuauflage von "They Hunger" wäre toll. Etwas ähnliches ist ja mit dem Resident Evil Mod in der mache.
Wie wär's wenn du dir dann mal "Out of Hell" für UT2003/04 anschaust? Siehe hier.

Gruß,
_Ra-Tiel.
 
Japp am 16.06.2005 09:35 schrieb:
Naja, bis auf ein paar neue Modelle und Shader kann man eigentlich nicht viel sehen was jetzt auf Stargate schließt. :rolleyes:
Wenn das was auf den Screenshots zu sehen ist alles ist was mit "Gute Fortschritte" gemeint ist dann dürfte es noch eine Weile dauern bis es etwas spielbares gibt ... aber auch nur WENN die Rechteinhaber nichts dagegen haben. :finger:

Soulja110 am 16.06.2005 09:10 schrieb:
und nochmal was anderes: ich bin mal gespannt, ob für hl2 jemals n mod a la xenus projekt rauskommt... das war nämlich fett

Xenus Project? :confused: Ist das nicht in Boiling Point umbenannt worden?

doch, doch recht haste. :top: :)
also was soll das? ein modd mit source engine, 450 Km2 fläche, 6 verschiedenen fraktionen, nicht so gut funktionierenden rollenspielelementen, einer spielfreiheit die sich für shooter sehen lassen kann.
die idee für boilingpoint war supper geil aber leider hat ja, wie allgemein bekannt :confused: :-D , die balance nicht gestimmt, der angekündigte multiplayer gefehlt und (wenn für mich auch nicht so schlimm) war grafik nicht das gelbe vom ei.
das wäre ein mod in der grössenordnung von einem giga und mehr. es müssten ein paar modder dazu bereit sein, mindestens ein jahr für einen flüssigen spielablauf mit guter story, :-D :P die stimmen :| ,die unterschiedlichen persönlichkeiten der chaktere :-D und vieles weiteres zu investieren.
 
Ich versteh ja das mit denen, aber die sollten doch mal News von Ihren Game bringen oder schau ich nicht richtig.
Machen die überhaupt was??!!!
Ich bin ein Fan von Stargate und seit der 4. oder 5. Staffel wollte ich mal ein Game haben dann höre ich das welche es machen wollen dann nicht dann doch dann ...nix... dann höre ich das welche für Far Cry einen Mod machen wollten...eingestellt dann für Half-life 2...eingestellt!!
auf was soll ich mich jetzt noch freuen....bitte antwortet mir einer auf was soll ich mich da freuen.... :pissed: :pissed: >:|
ich weiß das es bei den Leuten die das Spiel machen wollen Probleme gab oder gibt aber....naja....ich möchte mal was hören.....also bitte antworten =)
 
Zurück