• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deutscher Entwicklerpreis: Crytek räumt ab

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336826
 
AW: News - Deutscher Entwicklerpreis: Crytek räumt ab

Darüber sollte Frontal 21 mal berichten.
 
AW: News - Deutscher Entwicklerpreis: Crytek räumt ab

Darüber, dass ein brutales Ballerspiel auch noch jede Menge Preise einheimst? :finger:
 
AW: News - Deutscher Entwicklerpreis: Crytek räumt ab

kunststück, bei der konkurrenz in deutschland, die preise abzusahnen :B
 
AW: News - Deutscher Entwicklerpreis: Crytek räumt ab

cool, dass auch TMOS so weit vorne lag.
 
AW: News - Deutscher Entwicklerpreis: Crytek räumt ab

HanFred am 15.11.2004 11:51 schrieb:
cool, dass auch TMOS so weit vorne lag.


söldner hat die juroren wohl weniger überzeugt . :-D
 
AW: News - Deutscher Entwicklerpreis: Crytek räumt ab

SYSTEM am 15.11.2004 10:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zuerst einmal : was für ein Schwachsinn, ein Entwicklerpreis auszuschreiben ;)
100 % ige Marketingaktion von der Gameindustrie ins Leben gerufen.
Verkaufte Games und gut besuchte Laberforen , sowie eine ordentliche fan gemeinde sollten Lohn genug sein.

Aber abgesehen von diesem blödsinnigen Preis:

Far Cry ist sowieo das beste 3d game und ich bezweifel das HL2 dem in irgendeiner From das Wasser Reichen kann. aber eventuell werde ich ja bald eines besseren belehrt, eventell auch net
 
AW: News - Deutscher Entwicklerpreis: Crytek räumt ab

Beste Story/Spielewelt
X2 – Die Bedrohung
Moment
Far Cry

Hoho, bei Far Cry gilt hier Platz 3 aber wohl für die Spielwelt, nicht Story!? :-D Denn wenn Far Cry die drittbeste Story hat, müsste man für ein deutsches Spiel mit einer Story vom Kaliber eines Max Payne ja wohl eine neue Auszeichnung erfinden.... :-D

MfG
 
AW: News - Deutscher Entwicklerpreis: Crytek räumt ab

SACRED DRITER BEI "Beste Grafik"???!?!
Was ist das den fürne Wahl?
 
AW: News - Deutscher Entwicklerpreis: Crytek räumt ab

Naja, SpellForce hat ja auch mehrere Preise bekommen, ist das etwa kein abräumen? :-o
 
AW: News - Deutscher Entwicklerpreis: Crytek räumt ab

Solon25 am 15.11.2004 17:52 schrieb:
Naja, SpellForce hat ja auch mehrere Preise bekommen, ist das etwa kein abräumen? :-o
Warum hat SpellForce bei Story keinen Platz belegt - diese ist doch sehr gut ... erst recht im Vergleich zu anderen platzierten Spielen!
 
Zurück