• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336781
 
AW: News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

Half-Life 2 ist unterwegs zu mir!!! :X

Das wird ein langer Arbeitstag am Dienstag. Bis ich es am Abend spielen kann, werde ich wohl nur euere Berichte in diesem Forum lesen müssen.
 
AW: News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

Lächerlich. Meine Truppe ist schon mit neusten Waffen ausgestattet und meine Hacker sind auch schon dabei, Steam vorzubereiten, dass ich am Samstag losspielen kann, und die Leute, die mir das Spiel am Samstag auf dem Schwarzmarkt für 1000 € abkaufen :B
 
AW: News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

@topic: NA UND ?

Mein Gott, machen die jetzt schon News darüber, wann ein Verkäufer das Spiel in die die Hand nimmt ? Wann war den Gabe Newell zuletzt auf dem Klo - da könnte man doch bestimmt auch ne News drüber machen :finger:
 
AW: News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

:rolleyes:
naja jetzt kann wenigstens keiner wieder sagen: " wartets nur ab 2 tage vorm release passiert wieder was und es kommt noch später...."

ich freu mich! :X

aber ich bekomm es leider erst am 18. warscheinlich(geburtstag) oder am 19. weil das übers i-net bestellt wurde und 3 werktage lieferzeit hat maximal.....
 
AW: News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

Stargazer am 12.11.2004 16:49 schrieb:
@topic: NA UND ?

Mein Gott, machen die jetzt schon News darüber, wann ein Verkäufer das Spiel in die die Hand nimmt ? Wann war den Gabe Newell zuletzt auf dem Klo - da könnte man doch bestimmt auch ne News drüber machen :finger:


na ja - es gab` schon weitaus unnötigere meldungen zum thema hl2.
 
AW: News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

Also mich interessiert das schon, da ich jedesmal eine Herz Smiley Attack bekomme, wen ich nur daran denke, dass ich am Montag HALF LIFE 2 SPIELEN WERDE!!!! :X :X :X :X
 
AW: News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

Ich habe beim Onlineshop von Vivendi nachgefragt, wann sie das Spiel losschicken. Als Antwort habe ich erhalten, dass sie es am Montag losschicken werden. Ich bin mal gespannt, ob es am Dienstag ankommt :S ^^
 
AW: News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

hoft mal das es so ist :-D dan bekomt ihr es schon montag und könt es zocken oder sogar morgen schon

hier der oben genante link

http://www.winfuture.de/news,17533.html
 
AW: News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

Struggy am 12.11.2004 17:01 schrieb:
Also mich interessiert das schon, da ich jedesmal eine Herz Smiley Attack bekomme, wen ich nur daran denke, dass ich am Montag HALF LIFE 2 SPIELEN WERDE!!!! :X :X :X :X
Du meinst sicher Dienstag!?
 
AW: News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

Struggy am 12.11.2004 17:01 schrieb:
Also mich interessiert das schon, da ich jedesmal eine Herz Smiley Attack bekomme, wen ich nur daran denke, dass ich am Montag HALF LIFE 2 SPIELEN WERDE!!!! :X :X :X :X


man kann nicht am Montag spielen,
erst am DIenstag um 9 Uhr weil dann es bei steam aktiviren lässt
 
AW: News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

blue_screen am 12.11.2004 17:07 schrieb:
Struggy am 12.11.2004 17:01 schrieb:
Also mich interessiert das schon, da ich jedesmal eine Herz Smiley Attack bekomme, wen ich nur daran denke, dass ich am Montag HALF LIFE 2 SPIELEN WERDE!!!! :X :X :X :X
Du meinst sicher Dienstag!?

Also mich interessiert das schon, da ich jedesmal eine Herz Smiley Attack bekomme, wen ich nur daran denke, dass ich am Dienstag HALF LIFE 2 SPIELEN WERDE!!!! :X :X :X :X


=)
 
AW: News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

Viermal werden wir noch wach, dann ist Half-Life endlich da.... :X
 
AW: News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

Marscel am 12.11.2004 17:22 schrieb:
Viermal werden wir noch wach, dann ist Half-Life endlich da.... :X

und dann haben endlich diese unötigen news und forum threads ein ende....

hoffentlich
 
AW: News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

Hi!

Ich habe das Game schon vor über 14 Monaten (01.09.2003) vorbestellt, da kommt's mir auf diese paar Tage, bis ich es in den Händen halte auch nicht mehr an. Die überleb ich auch noch ohne Probleme. :-D

Gruss
 
AW: News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

:top: HOFFENTLICH!

Mir gehen die ganzen (sinnlosen) Beiträge dazu auch schon längst :$

Gruß Andreas :rolleyes:
 
AW: News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

dri71 am 12.11.2004 17:36 schrieb:
Hi!

Ich habe das Game schon vor über 14 Monaten (01.09.2003) vorbestellt, da kommt's mir auf diese paar Tage, bis ich es in den Händen halte auch nicht mehr an. Die überleb ich auch noch ohne Probleme. :-D

Gruss

Cool, ich am 06.09.03!

Wie kann man nur so bekloppt sein!? :B
 
AW: News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

Metatron-sama am 12.11.2004 16:55 schrieb:
:rolleyes:
naja jetzt kann wenigstens keiner wieder sagen: " wartets nur ab 2 tage vorm release passiert wieder was und es kommt noch später...."
Es gibt Blitzeis, der LKW kommt von der Fahrbahn ab, und 1000 HL2 Exemplare liegen auf der Autobahn verstreut.

Kann jemand die Fahrtroute ausbaldowern? :-D
 
Zurück