• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336742
 
AW: News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

Wird das jetzt Trend das sich verbuggte Spiele nachdem sie Kasse gemacht haben nochmal in den Handel schleichen obwohl immer noch nix besser geworden is (Wie auch Sacred - der totale Reinfall!)??? Sowas peinliches, ich werd in Zukunft die Finger davon lassen, und nurnoch vielversprechende, ausgearbeitete Spitzentitel kaufen wie Hl² , Vampire, Flat Out und Dungeon Lords! der Rest kann sich sonstwo verkaufen ;)
 
AW: News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

Wildchild666 am 12.11.2004 13:27 schrieb:
Wird das jetzt Trend das sich verbuggte Spiele nachdem sie Kasse gemacht haben nochmal in den Handel schleichen obwohl immer noch nix besser geworden is (Wie auch Sacred - der totale Reinfall!)??? Sowas peinliches, ich werd in Zukunft die Finger davon lassen, und nurnoch vielversprechende, ausgearbeitete Spitzentitel kaufen wie Hl² , Vampire, Flat Out und Dungeon Lords! der Rest kann sich sonstwo verkaufen ;)

ich weiß nicht wieso alle immer auf Sacred rumhacken...bei mir lief es ohne probleme, auch im Internet.
Und zudem find ich es gar nicht mal so schlecht, wenn man ne neue verbesserte Version rausbringt, damit die die das Game interessiert nicht noch massig Patches ziehen müssen und die die es schon gekauft haben können ja die Patches für lau ziehen.
Find ich ne tolle Strategie.
 
AW: News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

naja, ich glaube nicht, daß irgendjemand diesen Mist noch kauft,
aber leider finden sich ja immer ein paar doofe, die den Entwicklern für eine Müllproduktion Geld in den Hals werfen. :rolleyes:
 
AW: News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

Eigentlich sollten Spielefirmen heute in der Lage sein Spiele auf den Markt zu bringen die auch bugfrei sind.
Ist doch die reinste Verarsche Käufern ein halbfertiges Spiel vor zu setzen das die Entwickler dann innerhalb der nächsten 2 Jahre erst fertig bekommen.
 
AW: News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

ChrisiW am 12.11.2004 13:33 schrieb:
Wildchild666 am 12.11.2004 13:27 schrieb:
Wird das jetzt Trend das sich verbuggte Spiele nachdem sie Kasse gemacht haben nochmal in den Handel schleichen obwohl immer noch nix besser geworden is (Wie auch Sacred - der totale Reinfall!)??? Sowas peinliches, ich werd in Zukunft die Finger davon lassen, und nurnoch vielversprechende, ausgearbeitete Spitzentitel kaufen wie Hl² , Vampire, Flat Out und Dungeon Lords! der Rest kann sich sonstwo verkaufen ;)

ich weiß nicht wieso alle immer auf Sacred rumhacken...bei mir lief es ohne probleme, auch im Internet.
Und zudem find ich es gar nicht mal so schlecht, wenn man ne neue verbesserte Version rausbringt, damit die die das Game interessiert nicht noch massig Patches ziehen müssen und die die es schon gekauft haben können ja die Patches für lau ziehen.
Find ich ne tolle Strategie.

Ja, eine tolle Strategie, wär Sacred für Konsole rausgekommen hätten sie dann die patches in form von neuen modulen veröffentlicht... und damals, ohne Internet wäre es der untergang für eine firma gewesen ein spiel das nichtmal halbfertig is auf den markt zu bringen...darüber sollten die entwickler mal nachdenken, und zu Sacred : Ascaron is einfach nur mies, die haben in ihren Foren jegliche Leute (mich inklusive) ohne Grund gebannt, nur weil wir nach knapp einem Dreivierteljahr darauf bestehen die versprochenen Leistungen für unser Geld (immerhin 45 Euro) zu erhalten! selbst jetzt nach der neuen Auflage funktioniert das Lanspiel nicht, das Internetspiel nur mässig, und wir sind schon in der 2. "open Beta" LOLLOLLOLLOLLOL
 
AW: News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

is des game jetzt spielbar?

fabo
 
AW: News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

fabo-erc am 12.11.2004 13:54 schrieb:
is des game jetzt spielbar?

fabo

Wenn ich es richtig gesehen habe soll Söldner aber weiterhin 40+ Euro kosten...etwas frech für dieses, doch schon etwas "ältere" Game, welches zudem an einigen Krankheiten leidet. Für 20 Euro hätte ich vielleicht zugeschlagen, aber bei 40 Euro sage ich ganz klar nein. :|

Regards, eX!
 
AW: News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

Also ich finde auch das es ne gute Strategie ist, zumal Söldner nen schlechten Ruf wegen der Ur-Version hat.

Ich kann nur sagen, Söldner ist für mich zur zeit der beste Online Shooter.
Ich besitze auch Battlefield Vietnam und Joint Operations und hab mir Söldner erst nach den beiden Spielen gekauft.

Und ich finde, das BFV und JO nicht an Söldner rankommen.
Klar sehen BFV und JO etwas besser aus als Söldner (Graphik) und bei JO gibts ne ordentliche Ballistik und ne Menge Spieler auf nem Server....

Aber seit ich Söldner spiele machen mir JO und BFV keinen Spass mehr, da dort alles statisch is. (schiesse mit nem Panzer auf jmd, der sich in nem Haus versteckt und der lacht mich nur aus.....)
Oder ich renne bei JO mit meiner Figur 30 km/h ohne aus der Puste zu kommen...

Also wer Taktik Shooter mag, aber ehr ruhig und überlegt vorgehen will, für den ist Söldner die erste Wahl (wer schnelle Action und hektisches Spielen mehr mag sollte lieber JO oder BFV zocken).

Und ich denke Wings hat mit Reloaded endlich ne Spielbare Version von Söldner auf den Markt gebracht, mit der die Leute auch was anfangen können.

Meine Gründe für Söldner:

- komplett zerstörbare Umgebung (das bringt ne Menge taktischer Zusatzmöglichkeiten)
- realistische Bewegungsgeschwindigkeiten der Soldaten (nicht so hektisch, da man kein "Roboter" ist,der nicht ermüdet und 30 km/h schnell rennt)
- ne riesige auswahl an versch Feuerwaffen (glaube über 65 Stck, und ab patch 4 mit 3d ironsights) --> reloaded = patch 5
- über 70 Fahrzeuge, vom Lada über Panzer bis zu Helis und Flugzeugen
- einzigartige Figuren ---> Wiedererkennungswert beim zocken (hab noch NIE 2 gleich aussehende Söldner rumlaufen sehen)
 
AW: News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

@fabo-erc:
ok, wie soll ich es sagen. ich versuchs so:
bei mir hat das game, bis auf den megalag im inet (isdn-user) immer gut funktioniert und das mit den neuen buyscripts und allgemein die ganzen neuerungen die seit mai 04 gekommen sind machen das game schon interessant ABER:
guck lieber erstmal auf "soldner.jowood.de/forum" da gibts nämlich übelst viele leute die mit dem game böse probs haben. ich zoggs auchnet mehr aber nur weil ichs mit isdn mittlerweile komplett vergessen kann.

ich würde es schon empfehlen, aber net für 40 € die server immer leerer werden und die community auch...

mein vorschlag: guck bei ebay. wenn dus irgendwo für 20/25€ siehts, kaufs!
 
AW: News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

Was heißt hier "Reloaded". Ist das nun die Version von der Release-Groupe? :finger:

Hehe, ne Ernst bei Seite. Was heißt die meisten Bugs sind nun beseitigt, ist nun die zweite große offene Beta angelaufen? Und wann erreicht Söldner endlich Gold-Status? Diese ewigen Verschiebungen *kopfschüttel* :finger:

Sorry, aber ich krieg zu dem Thema Söldner einfach keinen einzigen sinnvollen und ernsten Satz mehr raus. :S
 
AW: News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

die können den mist behalten :finger:

ich geb mein Geld nicht für ne Beta aus :B

wir haben heute den 12.11 04... das bedeutet soviel wie 4 tage noch bis zum Release von HL2 was mir wichtiger erscheint als ne Beta von Söldner :]

ich werde mir Söldner NICHT kaufen, weils irgendwie mist is :finger2:
 
AW: News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

wär söldner nicht von wings gemacht worden, wärs bestimmt der hammer geworden. das game hat viel potenzial allerdings kann das wings aufgrund des personal- und deswegen zeitmangels nicht ausschöpfen. man hätte dem game einfach noch n jahr entwicklung geben müssen. die 3 monate, wo ich söldner gezoggt hab, waren schon sehr lustig ;) :-D
 
AW: News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

Woher wollt ihr jetzt schon wissen, dass Söldner Reloaded bzw. Patch 5 totaler Mist ist? Ihr habt es/ihnnoch garnicht gespielt! :rolleyes:
Ich könnte auch wetten, das ein Teil der Leute hier, die gegen Söldner wettern, Söldner nur in der Beta Demo, nur anfangs oder garnicht gepielt haben. Denn inzwischen ist die Situation um einiges besser. Noch nciht perfekt, aber besser!
PS.: Nach Reloaded soll auch eine neue Demo rauskommen.
 
AW: News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

Söldner rockt.

Meine Erfahrungen:


Release: Total verbuggt. Ich konnte nur ne halbe Stunde spielen, dann hatte ich Disconnect. Andauernd sind die Server gecrasht und das Lag war nervig.

Zum Patch3 war das Spiel dann akzeptabel und spielbar. Hier und da noch Bugs, aber im Allgemeinen gut spielbar.

Mit Patch4 hat sich die Performance nochmal verbessert.

Auch wenn Patch5 evtl wieder ein paar neue Bugs bringt (sowas passiert halt wenn man viel verbessert) werden die positiven Dinge auf jeden Fall überwiegen!

Generell kann man sagen, dass sich mit der Zeit die Anzalh der Bugs stark reduzierte und die allgemeine Performance verbesserte.
 
AW: News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

Straktiker am 12.11.2004 16:20 schrieb:
Woher wollt ihr jetzt schon wissen, dass Söldner Reloaded bzw. Patch 5 totaler Mist ist? Ihr habt es/ihnnoch garnicht gespielt! :rolleyes:
Ich könnte auch wetten, das ein Teil der Leute hier, die gegen Söldner wettern, Söldner nur in der Beta Demo, nur anfangs oder garnicht gepielt haben. Denn inzwischen ist die Situation um einiges besser. Noch nciht perfekt, aber besser!
PS.: Nach Reloaded soll auch eine neue Demo rauskommen.

Tja, also ich hab das Spiel damals sehnsüchtig erwartet und war von der Demo mittelmäßig enttäuscht. Soll jetzt etwa "Patch 5" das komplette Spiel umkrempeln? Wohl kaum.
Das Problem waren dabei nicht nur die Bugs, die nach ein paar Updates ja halbwegs unter Kontrolle waren, sondern einfach Designfehler, Gameplay-Unzulänglichkeiten und ein paar echt lächerliche Anfängerfehler.

Die Grafik ist eher mittelmäßig, und die Spielfelder sind sogar richtig enttäuschend unecht, kantig und öde. Auch das Mapdesign ist z.T. völlig unnütz für mehrere Fahrzeuge oder zu groß als Fußsoldat. Die Explosionen sehen langweilig aus, die Sounds sind schlecht, die Scharfschützen viel zu mächtig und die First-Person-Ansicht völlig unbrauchbar. Das Spiel ist eine nette Mischung aus Arcade und Simulation, aber nichts davon wirklich gut, die Steuerung der Fahr-/Flugzeuge nur als Beispiel.

Das Spiel versprach viel, hielt davon einiges, aber fast alles als unheimlich schlechte Umsetzung.
 
AW: News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

dreaper am 12.11.2004 17:32 schrieb:
Generell kann man sagen, dass sich mit der Zeit die Anzalh der Bugs stark reduzierte und die allgemeine Performance verbesserte.

Das mag ja schön sein, wenn es nun vielleicht inzwischen einigermaßen spielbar ist. Nur so eine unfertige Version auf den Markt zu werfen ist ein Unding. Aber dennoch bekommt so ein Spiel mehr Prozentpunkt, als so manch einige andere kleine Games, die keinerlei Bugs haben und dazu spielbar & preiswerter sind. Ein Frechheit wohl wenn sie dann auch noch mehr Spaß machen, aber dennoch beispielsweise unter 50% bekommen. Irgend etwas stimmt da bei der Kaufberatung sprich Magazinen nicht.
 
AW: News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

Ich kann nur dazu sagen dass ich das spiel damals direkt gekauft habe und mir die Bugs so aufn sack gegangen sind das ich das Game nach 4 Wochen verkauft habe. Außerdem finde ich das es in dem genre weitaus bessere Games gibt als Söldner. Wenn ich Taktik haben will zock ich Americas Army (Ist nebenbei auch noch für lau) und wenn ich Fahrzeuge haben will zock ich lieber BV.....................
Nur mal so am Rande.
 
AW: News - Söldner: Neuauflage jetzt im Handel

Find ich ne Frechheit, nun sitzen die die es gleich gekauft haben auf ihrem scheiss spiel und dürfens patchen, sauladen!
 
Zurück