• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336220
 
Die Bilder sehen schwer nach KotoR aus... Interessant =)
 
RLBob am 05.11.2004 08:43 schrieb:
Die Bilder sehen schwer nach KotoR aus... Interessant =)

Ich schätze eher auf ein Actionspiel à la Herr der Ringe 3. Naja, mal gucken, wie das wird, viel erwarte ich allerdings nicht wegen Filmumsetzung. :-D :B

MfG
 
Also mit den Bildern gewinnen die keinen Preis wenn das Spiel auch so pixelig aussieht dann haben wir wieder ein Spiel unter 50% Wertung! :hop: :hop: :hop:
 
Ich sehe das anderst. Erstmal abwarten bis mans wirklich spielen kann.
Mir hat das z.B.: Jedi Academy schon Spaß gemacht weils mal was anderes ist. Und nur weil es zum Spiel rauskommt muss es nicht schlecht sein oder doch?
 
Ach da kommt noch ein 3. Teil?
Ich dachte der waere aus mangelndem Interesse laengst abgesagt... aber der kommt noch dieses Jahrzehnt, oder? *fg*

Ich hoffe bei der Grafik zum Spiel tut sich noch was...
 
Loosa am 05.11.2004 09:43 schrieb:
Ich hoffe bei der Grafik zum Spiel tut sich noch was...

Wenn ich die das Feature auf der Star-Wars-DVD richtig verstanden habe, so wird dieses Game gar nicht für den PC produziert, sondern für die X-Box. Dem entsprechend erklärt sich die Grafik :S .

Aber ich stelle mir die Frage, was soll dieser Beitrag in der PC-Games?
 
damian am 05.11.2004 09:51 schrieb:
Loosa am 05.11.2004 09:43 schrieb:
Ich hoffe bei der Grafik zum Spiel tut sich noch was...

Wenn ich die das Feature auf der Star-Wars-DVD richtig verstanden habe, so wird dieses Game gar nicht für den PC produziert, sondern für die X-Box. Dem entsprechend erklärt sich die Grafik :S .

Aber ich stelle mir die Frage, was soll dieser Beitrag in der PC-Games?

Da wird zwar vom X-Box Spiel gesprochen, allerdings glaube ich nicht, daß LucasArts da PC, PS2 und GC ignorieren wird. Da rollt garantiert wieder die Spielewelle an und die Qualität der letzten Star Wars Games aus dem Hause LucasArts war ja nicht berauschend. Würde auf jeden Fall erst mal ne Demo abwarten. Und warum sollte man 2-3 Wochen vor dem Film das Game daddeln? Damit man möglichst auch alles vorher schon irgendwie kennt? :confused: %)
 
mit einer ausnahme...knights of the old republic...ein geniales game das lange begeistern kann, allein schon von der story her...bin auf den zweiten teil gespannt...
 
PsychoDentist am 05.11.2004 11:28 schrieb:
mit einer ausnahme...knights of the old republic...ein geniales game das lange begeistern kann, allein schon von der story her...bin auf den zweiten teil gespannt...

Das wurde aber auch von Bioware entwickelt.
 
Hallo Leute !!! Wenn Ihr den folgen Link verfolgt kommt ihr zum ersten Teaser Trailer zu Episode III. Hier der Link:
http://www.gamestar.hu/downloads.php3?op=visit&lid=3549
Ihr braucht dafür einen Quicktime-Player
:]
 
Naja, mal schauen wie das Spiel wird (Demo). Die letzen Teile waren ja nicht so atemberaubend, von daher dachte ich ebenfalls der dritte Teil kommt nicht mehr als Spiel raus....
 
MrKramer am 05.11.2004 13:05 schrieb:
Hallo Leute !!! Wenn Ihr den folgen Link verfolgt kommt ihr zum ersten Teaser Trailer zu Episode III. Hier der Link:
http://www.gamestar.hu/downloads.php3?op=visit&lid=3549
Ihr braucht dafür einen Quicktime-Player
:]

Funzt nicht...
Und sollte der trailer nicht erst seit dem 4. für Bezahlende user Online sein und erst ab dem 8. für die Öffentlichkeit?!!
 
lowwriter am 05.11.2004 14:47 schrieb:
MrKramer am 05.11.2004 13:05 schrieb:
Hallo Leute !!! Wenn Ihr den folgen Link verfolgt kommt ihr zum ersten Teaser Trailer zu Episode III. Hier der Link:
http://www.gamestar.hu/downloads.php3?op=visit&lid=3549
Ihr braucht dafür einen Quicktime-Player
:]

Funzt nicht...
Und sollte der trailer nicht erst seit dem 4. für Bezahlende user Online sein und erst ab dem 8. für die Öffentlichkeit?!!

also den trailer gibt´s heute abend auf pro7 :)

(dazu hatte ich gestern schon im thread "filmnews und gerüchte" geposted, also für diejenigen, die es nicht gelesen haben...)
http://cinema.msn.de/news/detail/?id=2288
 
Soka am 05.11.2004 12:50 schrieb:
PsychoDentist am 05.11.2004 11:28 schrieb:
mit einer ausnahme...knights of the old republic...ein geniales game das lange begeistern kann, allein schon von der story her...bin auf den zweiten teil gespannt...

Das wurde aber auch von Bioware entwickelt.

aber von lucas arts gepublished(keine ahnung wie das geschrieben wird)
 
lowwriter am 05.11.2004 14:47 schrieb:
MrKramer am 05.11.2004 13:05 schrieb:
Hallo Leute !!! Wenn Ihr den folgen Link verfolgt kommt ihr zum ersten Teaser Trailer zu Episode III. Hier der Link:
http://www.gamestar.hu/downloads.php3?op=visit&lid=3549
Ihr braucht dafür einen Quicktime-Player
:]

Funzt nicht...
Und sollte der trailer nicht erst seit dem 4. für Bezahlende user Online sein und erst ab dem 8. für die Öffentlichkeit?!!

Eigentlich ja. Aber es gibt auf diversen Seiten (u.a. Fileplanet) Videos zum Download. Aber nicht in optimaler Qualität. >:|
 
ralf-wiggum am 05.11.2004 16:17 schrieb:
Soka am 05.11.2004 12:50 schrieb:
PsychoDentist am 05.11.2004 11:28 schrieb:
mit einer ausnahme...knights of the old republic...ein geniales game das lange begeistern kann, allein schon von der story her...bin auf den zweiten teil gespannt...

Das wurde aber auch von Bioware entwickelt.

aber von lucas arts gepublished(keine ahnung wie das geschrieben wird)

Published stimmt so. ;)
Allerdings ist Activision Publisher der DV der PC Version beispielsweise gewesen.
Lucas Arts hat sozusagen nur die Lizenz "gestellt", selbst bringen sie wenig bis keine guten Sachen mehr auf den Markt. Erinnere mich noch gut daran, als LA immer wieder für wirklich gute Spiele gesorgt hat, die sie selbst programmiert haben. Doch die Zeit scheint wohl vorbei zu sein. Statt dessen werden weitere 30 Stellen abgebaut.
 
Nali_WarCow am 05.11.2004 16:32 schrieb:
ralf-wiggum am 05.11.2004 16:17 schrieb:
Soka am 05.11.2004 12:50 schrieb:
PsychoDentist am 05.11.2004 11:28 schrieb:
mit einer ausnahme...knights of the old republic...ein geniales game das lange begeistern kann, allein schon von der story her...bin auf den zweiten teil gespannt...

Das wurde aber auch von Bioware entwickelt.

aber von lucas arts gepublished(keine ahnung wie das geschrieben wird)

Published stimmt so. ;)
Allerdings ist Activision Publisher der DV der PC Version beispielsweise gewesen.
Lucas Arts hat sozusagen nur die Lizenz "gestellt", selbst bringen sie wenig bis keine guten Sachen mehr auf den Markt. Erinnere mich noch gut daran, als LA immer wieder für wirklich gute Spiele gesorgt hat, die sie selbst programmiert haben. Doch die Zeit scheint wohl vorbei zu sein. Statt dessen werden weitere 30 Stellen abgebaut.

naja. ich warte immer noch auf die demo von sw battelfront.

ich finde lucas arts ist immer noch ein guter entwickler/publisher.
nimmt man allerdings zum beispiel EA, dann sieht man wie mit immer höheren budgets immer mehr scheiße auf den markt kommt.
lucas arts hat sich längst nicht so verschlechtert wie EA.
 
Zurück