• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336141
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

Solange das nicht wieder ein aufgewärmtes Missionpack wie Teil 3 wird, gerne.
Aber wenn ich schon lese "neueste Version von der und der Engine" - nee Du, nach vier Jahren is da die Luft raus.
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

Na so schlecht ist die Glacier-Engine nun auch wieder nicht. Außerdem wird es ja eine völlig neu entwickelte :haeh: Version sein, was auch immer das heißt.
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

Hmmmmmmmmm....

Blood Money....

DAS waren noch Zeiten :X :)
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

Ich will nur an cs erinnern das war immerhin die neue version der quake 1 engine und da ließ sich ne menge machen. ;) hoffen wir das in erster linie das gameplay und die story stimmt.
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

Toll ein Remake von Hitman 3! A la Hitman 3..... :hop:
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

hastevic am 04.11.2004 14:18 schrieb:
hoffen wir das in erster linie das gameplay und die story stimmt.

Also das, was (mich zumindest) in Teil 3 stark enttäuscht hat.^^

MfG
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

Naja, Hitman 3 war ja eine ziemliche Fan-Verarschung (hätte man als Addon ankündigen sollen). Ich kann nur hoffen dass IOI mit Blood Money wirklich ein vollständiges Spiel präsentiert und nicht wieder alte Missionen aufwärmt. Auf die "neue" Engine bin ich auch gespannt, ein Fan der Glacier war ich ehrlich gesagt nie. Hitman mit Source Engine, das wär was...
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

Fistingmaster am 04.11.2004 14:11 schrieb:
Hmmmmmmmmm....

Blood Money....

DAS waren noch Zeiten :X :)

Yupp. Sehr geil. Ich habe damals sogar mit Stativ vor dem Fernseher Bildschirmfotos von Captain Blood (?) gemacht. Der 2000er verstaubt bei mir so langsam im Keller. Vielleicht hole ich ihn am Wochenende wieder raus....
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

hastevic am 04.11.2004 14:18 schrieb:
Ich will nur an cs erinnern das war immerhin die neue version der quake 1 engine und da ließ sich ne menge machen. ;) hoffen wir das in erster linie das gameplay und die story stimmt.

ähm ahja cs benutzt die quake 1 engine sehr interessant ich dachte ja immer das cs die half-life engine benutzt weil das ja so en mod dafür ist aber egal ich freu mich auf hitman 4 und hoffentlich wird das besser als der dritte teil der war nähmlich ruck zuck durchgespielt wenn man die alten teile alle gespielt hatte weil man fast alle missionen schon kannte
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

Das ist so nicht ganz richtig!
Die Engine von Half-Life ist eine mixed engine. Soll heißen, sie besteht aus
Quake 1, Quake 2 und jetzt kommt's...zum Teil noch Doom2( hier nur sehr sehr wenige Fragmente)

Gruß
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

Hitman Contracts war ganau wie Silent Assassin vom Gameplay richtig genial.
Meiner Meinung nach, kommt Splinter Cell bei WEITEM nicht an Die Hitman Reihe heran, da es einfach zu linear ist.

Ich finde die Story normalerweise in Spielen sehr wichtig, aber bei den Hitman Teilen sehe ich es anders, da das durchdachte Missionsdesign mit vielen Lösungswegen die Makel in der Story ausgleicht.
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

Ich hoffe mal, dass die Missionen etwas mehr in der Öffentlichkeit spielen. Von allen Hitman Levels (habe Teil 1-3) hat mir immer noch das Hotel in Budapest gefallen.
Levels die am Hintern der Welt spielen wie der Level mit dem U-Boot in Sibirien bei Contracts oder im Dschungel beim ersten Teil haben mir nicht so sehr gefallen.
Ich hab damals auch eine Umfrage wegen der Levels gesehen, und Budapest war da auf Platz 1. Ich frag mich, warum nicht mehr solcher Levels kommen.

Gruß, M3ikl
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

Engine hin oder her. Die Grafik ist bei einem solchen Spiel zwar nicht unwichtig, aber nebensächlich. IO Interactive (sind Dänen, richtig?) sollte sich aber wieder in Richtung Hitman 2 orientieren. Die Hauptfigur sollte eigentlich genug hergeben, um da eine anständige Story drumherum zu bauen (Hitman auf der Flucht... könnte was draus werden).
Ein nochmaliges "aufwärmen" von Missionen aus den Vorgängern wird's aufgrund des genannten Storyansatzes ja wohl nicht geben. Wichtig ist deshalb eigentlich nur, dass das Missionsdesign wieder genauso gut wird und uns die Story zumindest nicht vorm Rechner :schnarch: lässt.


Ich freue mich jedenfalls drauf. :]
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

DonBarcal am 04.11.2004 13:59 schrieb:
Na so schlecht ist die Glacier-Engine nun auch wieder nicht. Außerdem wird es ja eine völlig neu entwickelte :haeh: Version sein, was auch immer das heißt.

Er meint damit wohl eher, daß die Grafik viel zu sehr im Vordergrund steht als das Gameplay. Da wird lieber X $ mehr in die Engine gesteckt, aber an Missionen, Spielzeit und Neuerungen mangelt es. Nach dem Mission Pack namens Teil 3 werden da doch einige Leute sehr skeptisch sein.
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

Nali_WarCow am 04.11.2004 19:46 schrieb:
Er meint damit wohl eher, daß die Grafik viel zu sehr im Vordergrund steht als das Gameplay. Da wird lieber X $ mehr in die Engine gesteckt, aber an Missionen, Spielzeit und Neuerungen mangelt es. Nach dem Mission Pack namens Teil 3 werden da doch einige Leute sehr skeptisch sein.

Ich verstehe auch nicht, warum die Entwickler so schnell die Nachfolger auf den Markt schmeißen. Warum lassen die sich nicht mal 2-3 Jahre Zeit und entwickeln was wirklich neues. Ich denke mal, dass Hitman 4 auch nicht viel mehr als ein Mission-Pack werden wird. %)
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

Shadow_Man am 04.11.2004 21:49 schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum die Entwickler so schnell die Nachfolger auf den Markt schmeißen. Warum lassen die sich nicht mal 2-3 Jahre Zeit und entwickeln was wirklich neues. Ich denke mal, dass Hitman 4 auch nicht viel mehr als ein Mission-Pack werden wird. %)
Würde mal sagen, da haben die Entwickler nicht so viel zu sagen. Eidos wird da auch ein oder mehrere Wörtchen mitzureden haben. Und den Publishern kann es in der Hinsicht ja nie schnell genug gehen.
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

Nali_WarCow am 04.11.2004 22:19 schrieb:
Shadow_Man am 04.11.2004 21:49 schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum die Entwickler so schnell die Nachfolger auf den Markt schmeißen. Warum lassen die sich nicht mal 2-3 Jahre Zeit und entwickeln was wirklich neues. Ich denke mal, dass Hitman 4 auch nicht viel mehr als ein Mission-Pack werden wird. %)
Würde mal sagen, da haben die Entwickler nicht so viel zu sagen. Eidos wird da auch ein oder mehrere Wörtchen mitzureden haben. Und den Publishern kann es in der Hinsicht ja nie schnell genug gehen.


Ich schätze mal, dass der vierte Teil eingentlich der Nachfolger zu Silent Assassin werden sollte und man Contracts nur so dazwischen geschoben hat, ob nun auf Druck des Publishers oder warum auch immer. Das würde jedenfalls erklären, warum so viele Missionen aus dem ersten Teil wieder "aufgewärmt" wurden. In dem Punkt, dass Contracts sicherlich nicht Unmengen an Entwicklungszeit benötigt hat, sind wir uns ja alle soweit einig (mir hat's trotzdem gut gefallen). Davon abgesehen muss ein Spiel mit relativ kurzer Entwicklungszeit nicht unbedingt schlecht sein, genauso wie eine lange Entwicklungszeit kein Garant für ein gutes Spiel ist. Laßen wir uns einfach mal überraschen.
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

Munky am 04.11.2004 13:44 schrieb:
Solange das nicht wieder ein aufgewärmtes Missionpack wie Teil 3 wird, gerne.
Aber wenn ich schon lese "neueste Version von der und der Engine" - nee Du, nach vier Jahren is da die Luft raus.

Wieso?Was ist denn das Problem???Sie machen doch eine komplett neue Glacier Engine.Es ist doch nicht mehr die alte Glacier Engine,die etwas getunt und aufgebohrt wird,sondern einen Neue.Sie hat halt eben noch den selben Namen.
Das ist das Gleiche wie beispielsweise bei der Doom 2 und Doom 3 Engine.Hat zwar noch den selben Namen,ist aber eine komplett neue Engine,eine neue Version eben des selben Namens.

Also besser lesen :finger:
 
Zurück