• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS Source: Weitere Maps & neue Modelle

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335645
 
AW: News - CS Source: Weitere Maps & neue Modelle

Cool!

[optimist-mode]
Ich hoffe, die schaffen es sogar teilweise noch im November. Sollte klappen...
[/optimist-mode] :-D
 
AW: News - CS Source: Weitere Maps & neue Modelle

Na wenn die schon Ende 2004 sagen, dann sollte man besser erst Anfang, besser Mitte 2005 damit rechnen.
 
AW: News - CS Source: Weitere Maps & neue Modelle

Nali_WarCow am 27.10.2004 12:09 schrieb:
Na wenn die schon Ende 2004 sagen, dann sollte man besser erst Anfang, besser Mitte 2005 damit rechnen.
Never mind!

Zuerst wollen wir uns doch damit Sattspielen, was wir jetzt haben, besser gesagt, was wir haben werden. Nicht jeder hat HL2 über Steam vorbestellt.

Zum Beispiel ich :P
 
AW: News - CS Source: Weitere Maps & neue Modelle

Nali_WarCow am 27.10.2004 12:09 schrieb:
Nicht jeder hat HL2 über Steam vorbestellt.

Jo..wer HL2 über Steam vorbestellt und dort min. 49,95$ + Steuern zahlt, ist selber schuld. Das Spiel wird ja in Deutschland schon für 45 Euro inkl. Steuern angeboten. ( Vorbestellung)
 
AW: News - CS Source: Weitere Maps & neue Modelle

laz0r am 27.10.2004 12:48 schrieb:
Nali_WarCow am 27.10.2004 12:09 schrieb:
Nicht jeder hat HL2 über Steam vorbestellt.

Jo..wer HL2 über Steam vorbestellt und dort min. 49,95$ + Steuern zahlt, ist selber schuld. Das Spiel wird ja in Deutschland schon für 45 Euro inkl. Steuern angeboten. ( Vorbestellung)

Da sieht man mal wieder, dass Leute keine Ahnung haben. Schonmal betrachtet welchen Unterschied es zwischen der HL2 DVD-Version und z. B. HL2 Silver Edition (Steam) gibt? Die Bonusspiele bekommst du nicht auf DVD (HL1 Source, DOD Source, CS 1.6, .....)
 
AW: News - CS Source: Weitere Maps & neue Modelle

Suslik am 27.10.2004 13:15 schrieb:
laz0r am 27.10.2004 12:48 schrieb:
Nali_WarCow am 27.10.2004 12:09 schrieb:
Nicht jeder hat HL2 über Steam vorbestellt.

Jo..wer HL2 über Steam vorbestellt und dort min. 49,95$ + Steuern zahlt, ist selber schuld. Das Spiel wird ja in Deutschland schon für 45 Euro inkl. Steuern angeboten. ( Vorbestellung)

Da sieht man mal wieder, dass Leute keine Ahnung haben. Schonmal betrachtet welchen Unterschied es zwischen der HL2 DVD-Version und z. B. HL2 Silver Edition (Steam) gibt? Die Bonusspiele bekommst du nicht auf DVD (HL1 Source, DOD Source, CS 1.6, .....)

Silber, Gold, Platin, Kupfer..... Man die sollen das Game in eine Hülle packen und verkaufen. Gut ist!!! Der ganze kalte Kaffee in irgendwelchen pseudo-Sondereditionen interessiert doch eh nicht mehr wirklich.
 
AW: News - CS Source: Weitere Maps & neue Modelle

blue_screen am 27.10.2004 13:49 schrieb:
Die brauche ich nämlich gar nicht :X

Aus irgendeinem Grund interessiert mich von den ganzen Paketen HL2 am wenigsten :)
 
AW: News - CS Source: Weitere Maps & neue Modelle

blue_screen am 27.10.2004 16:32 schrieb:

Joa, denn die Mods (CS:S & DoD:S) werden (mir) wahrscheinlich über Jahre Spielspaß bringen... HL(2) dagegen nur für ein paar Tage ;)
 
AW: News - CS Source: Weitere Maps & neue Modelle

The_Linux_Pinguin am 27.10.2004 16:45 schrieb:
blue_screen am 27.10.2004 16:32 schrieb:

Joa, denn die Mods (CS:S & DoD:S) werden (mir) wahrscheinlich über Jahre Spielspaß bringen... HL(2) dagegen nur für ein paar Tage ;)
So was von undankbar bist du :P

Ohne HL gäbe es andere Dinge gar nicht.

Denk dran, wenn nachts die Dämonen kommen :-D
 
AW: News - CS Source: Weitere Maps & neue Modelle

blue_screen am 27.10.2004 17:27 schrieb:
Ohne HL gäbe es andere Dinge gar nicht.

Ohne Quake gäb es in dieser "Form" kein HL ;>

Mein geringes Interessen an HL2 liegt aber auch an dem großen Hype und den Mitteln wie Valve versucht hat sich 1 Jahr lang in den News zu halten :|
 
AW: News - CS Source: Weitere Maps & neue Modelle

The_Linux_Pinguin am 27.10.2004 17:43 schrieb:
blue_screen am 27.10.2004 17:27 schrieb:
Ohne HL gäbe es andere Dinge gar nicht.

Ohne Quake gäb es in dieser "Form" kein HL ;>

Mein geringes Interessen an HL2 liegt aber auch an dem großen Hype und den Mitteln wie Valve versucht hat sich 1 Jahr lang in den News zu halten :|

Was Valve ja auch erforlgreich geschafft hat, aber wenn das Spiel so ist, wie bisher alle Berichte es schildern (und mit Wertungen halbwegs belegen), dann isses mir Recht. :-D
 
Zurück