• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Vier Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335027
 
Also die Wassereffekte können sich ja mal wirklich sehen lassen! Der Rest wird von Monat zu Monat mehr Durchschnitt. Andere Entwicklerstudios schlafen ja Gott sei Dank auch nicht. :P
 
Lasst mich doch bitte in Frieden. Ich hab jetzt schon Ewigkeiten darauf gewartet, da kann ich auch noch warten bis es als verbilligte Version erscheint. Was ist denn schon ein Jahr? :hop:
 
kommando am 18.10.2004 11:56 schrieb:
Also die Wassereffekte können sich ja mal wirklich sehen lassen! Der Rest wird von Monat zu Monat mehr Durchschnitt. Andere Entwicklerstudios schlafen ja Gott sei Dank auch nicht. :P

Hast sicherlich Recht. Da sieht z.B. Wasser wunderbar aus und andere Sachen wie z.B. die Straßentexturen nicht. Aber Grafik ist doch nur ein Teil von einem Spiel. Gut Grafik bedeutet ja nicht gleich gutes Spiel, so macht es höchstens die GS. ;)
Wenn Abwechselung, Präsentation und KI stimmen, dann ist es doch OK, auch wenn man bei HL natürlich etwas mehr erwartet. Aber statt neuer Screen wäre eine Gold-Meldung bzw. ein Game im Laden sicherlich deutlich besser.
 
Nali_WarCow am 18.10.2004 12:04 schrieb:
kommando am 18.10.2004 11:56 schrieb:
Also die Wassereffekte können sich ja mal wirklich sehen lassen! Der Rest wird von Monat zu Monat mehr Durchschnitt. Andere Entwicklerstudios schlafen ja Gott sei Dank auch nicht. :P

Hast sicherlich Recht. Da sieht z.B. Wasser wunderbar aus und andere Sachen wie z.B. die Straßentexturen nicht. Aber Grafik ist doch nur ein Teil von einem Spiel. Gut Grafik bedeutet ja nicht gleich gutes Spiel, so macht es höchstens die GS. ;)
Wenn Abwechselung, Präsentation und KI stimmen, dann ist es doch OK, auch wenn man bei HL natürlich etwas mehr erwartet. Aber statt neuer Screen wäre eine Gold-Meldung bzw. ein Game im Laden sicherlich deutlich besser.

stimmt schon grafik ist nicht alles, aber gerade vor einem jahr hat diese crome ding mit gras geglänzt. und ich spiele wieder oft JO und meine das das Bodenbewachs doch viel zum spielspass beiträgt, und deswegen finde ich das halflife bider etwas kahl und leblos aussehen.

aber ncoh was zur engine, sollte doch mal ein TF2 mit halflife² engine rauskommen und das halte was sie verspreichen (thema zerstörbarkeit)
dan freue ich mich in der tat schon sehr drauf
 
deekey777 am 18.10.2004 12:11 schrieb:
Worrel am 18.10.2004 12:07 schrieb:
Die Schatten unter den Autos scheinen mir ziemlich rechteckig zu sein, sieht irgendwie komisch aus ... :-o


Ist mir auch schon aufgefallen - kann es sein, dass einige Bilder vom Sept. 2003 sind und von VALVe nicht freigegeben wurden, zB aus der geleakten Alpha?

Jep, die sind von der Leak Version und dürften eigentlich auch nicht gezeigt werden ;)

Dher darf man auch nicht meinen das so das fertige Spiel aussieht :-D
 
KONNAITN am 18.10.2004 12:55 schrieb:
Stimmt, sieht etwas eigenartig aus. Aber wer weiß, vielleicht fallen in dem Moment gerade von hoch oben dicke Container auf die Autos runter. ;)
Oder die Autos haben alle rechteckige Schutzschilde, die in einem Kilometer Höhe über den Autos schweben und so die Insassen vor einem Hitzschlag bewahren.
 
Worrel am 18.10.2004 13:14 schrieb:
KONNAITN am 18.10.2004 12:55 schrieb:
Stimmt, sieht etwas eigenartig aus. Aber wer weiß, vielleicht fallen in dem Moment gerade von hoch oben dicke Container auf die Autos runter. ;)
Oder die Autos haben alle rechteckige Schutzschilde, die in einem Kilometer Höhe über den Autos schweben und so die Insassen vor einem Hitzschlag bewahren.

oder das sind die dunklen parkplatzmakierungen.
 
LaFlow am 18.10.2004 13:58 schrieb:
Worrel am 18.10.2004 13:14 schrieb:
KONNAITN am 18.10.2004 12:55 schrieb:
Stimmt, sieht etwas eigenartig aus. Aber wer weiß, vielleicht fallen in dem Moment gerade von hoch oben dicke Container auf die Autos runter. ;)
Oder die Autos haben alle rechteckige Schutzschilde, die in einem Kilometer Höhe über den Autos schweben und so die Insassen vor einem Hitzschlag bewahren.

oder das sind die dunklen parkplatzmakierungen.


oder das spiel sieht wirklich so scheisse aus
;)
 
das wasser sieht wirklich fast realistisch aus, der rest leider nicht.paßt irgendwie nicht gut zusammen.fast realistisches wasser scheint wie es aussieht leichter erstellbar zu sein wie zb. ein baum der annähernd realistisch wirkt (an far cry denk :rolleyes: )
 
Für mich sieht das Ganze nicht spektakulär genug aus um alle paar Minuten eine Newsmeldung vom Stolzensponk zu rechtfertigen.. Wassereffekte dieser Art hat man schon vor Jahren in Morrowind gesehn, damals haben sie genausowenig in die ansonsten trostlose Umgebung gepasst wie es hier auch der Fall zu sein scheint. Und seit Doom 3 weiss ich auch, dass selbst der größte Name eine Enttäuschung beinhalten kann.
 
Leddernilpferd am 18.10.2004 17:05 schrieb:
LaFlow am 18.10.2004 13:58 schrieb:
Worrel am 18.10.2004 13:14 schrieb:
KONNAITN am 18.10.2004 12:55 schrieb:
Stimmt, sieht etwas eigenartig aus. Aber wer weiß, vielleicht fallen in dem Moment gerade von hoch oben dicke Container auf die Autos runter. ;)
Oder die Autos haben alle rechteckige Schutzschilde, die in einem Kilometer Höhe über den Autos schweben und so die Insassen vor einem Hitzschlag bewahren.

oder das sind die dunklen parkplatzmakierungen.


oder das spiel sieht wirklich so scheisse aus
;)

das spiel sieht scheisse aus? ok, vor 2 jahren fiel ich auch noch glatt vom stuhl als ich sowas sah. heute nicht mehr. "schuld" ist far cry und doom3. aber sind wir doch mal ehrlich:
wenn die story ähnlich geil ist wie die in teil 1 und die spieldauer mal wieder weit über den "shooter-üblichen" 6-10 studen liegt, dann bin ich mit dem game eigentlich schon zufrieden.
dieses dauer-gemecker geht mir echt irgendwie auf den keks. vor allem weil es ja zu 99% von leuten kommt, die noch nie auch nur ansatzweise versucht haben selber etwas zu programmieren!
>:|

aber eins stimmt schon: ich werde wohl auch noch 1 jahr länger warten, dann bekommt man e budget-version und ev. sogar schon ein add-on dazu zum gleichen preis
 
Zurück