• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate SG-1: Release Ende 2005

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333744
 
Hoffentlich wird die zeit auch gut genutzt. Schließlich hat Jowood sich mit einigen Perlen einen guten Namen gemacht. =)
 
würde sich ja ein ego shooter oder etwas im stil von "full spectum warrior" anbieten...
 
ist nen action spiel, ich muss ma deren neuen mapper fragen welches art action er meinte. ich weiß jedenfalls das es unreal engine 2.5 ist, also eine mischung aus der derzeitigen und der kommenden 3.0.
 
UUCrashOverwrite am 07.10.2004 18:30 schrieb:
ist nen action spiel, ich muss ma deren neuen mapper fragen welches art action er meinte. ich weiß jedenfalls das es unreal engine 2.5 ist, also eine mischung aus der derzeitigen und der kommenden 3.0.

2.5 wird in ut2003 und 2004 verwendet. Die neuesten patches vorausgesetzt.
 
UUCrashOverwrite am 07.10.2004 18:30 schrieb:
ist nen action spiel, ich muss ma deren neuen mapper fragen welches art action er meinte. ich weiß jedenfalls das es unreal engine 2.5 ist, also eine mischung aus der derzeitigen und der kommenden 3.0.

Ne, ne Unreal Engine 2.5 hat nix mit der neuen Unreal 3 Engine zu tun. Die U2.5 Engine ist die aktullste Version, wie sie z.B. auch in stellenweise in UT 2004 verwendet wird, aber gleichzeitig in einer optimierten Fassung für Konsolen (insbesondere X-Box, wie sie z.B. in Unreal Championship verwendet wird.) genutzt werden kann.
Hier auf der Unreal Technology Seite findet man mehr Infos dazu.
 
auch gut, habs net mehr so ganz im Kopf im Moment, er meint aber, dass die das Teil schon ziemlich erweitert haben. Ist derzeit halt in einem frühen Stadium wo noch nichts wirklich fertig ist. Wenn ich was neues höre poste ich wo ne news dann stehts auch wieder auf der PCG ;)
 
Ich find die Serie geil, am liebsten wäre mir ein Ego Shooter aus sicht, der jeweiligen mitglieder

mfg
Thunderbird
 
wow, geil! Endlich mal ein SG-Spiel! Ich hoff bloß, dass die JoWood leute das riesige potential udn die schier unerschätflichen möglichkeiten die das Thema Stargate bietet au gut nutzen...
ein Taktik/Acion Shooter vielleicht im Stil von 'Brothers in Arms' oder 'Republic Commando' (die zwar beide no ent raus sind, aebr verdammt gut aussehen), wäre genial
*sich schonmal vorfreut*
 
Wierd sicher ein gutes spiel; man kann nur hoffen das der Zeitplan nicht allzusehr verschoben wierd wie bei HL2, DOOM3, ;( . Aber man kann ja nur hoffen das sich die bugs >:| in grenzen halten(Baradebeispiel BREED :-D ).
Was haben die von PERCEPTION eigentlich schon gemacht????? Noch nie von dennen gehört :confused:

mfg man1ac
 
Zurück